|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ all
hallo leute, ich finde ihre Losung um die klebeschicht zu entfernen phantastisch, aber ich habe jetzt ein frage: bleibt den klebeschicht auf das loschblatt kleben oder kommt die schicht einfach darauf?? grusse aus holland |
|
|||
|
|||
???
Und Eure Bügelwäsche stinkt jetzt immer nach Kleber, ja?!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@niederländer
mache es doch einfach wie beschrieben ohne Löschblatt @aubacke wieso ? Da bleibt keinerlei Rückstand am Bügeleisen.
|
|||
|
|||
ich habe eure 'klebeschichtentfernungsmethode' ausprobiert aber die klebeschicht lasst sich doch sehr schwierig entfernen.
ich finde mein eigene methode viel besser und einfacher: ich klebe mit eine dicke kleber (Nova, aber ich glaube nicht das das ich bekannt ist, er ist ein bischen wie Fair chack). nach ungefar 10 klebeschichten entferne ich den schicht. ich klebe den belagen auf das holz und spiele damit. nach +/- 3 stunden lose ich die belagen. dan kann mann sehr einfach den klebeschicht entfernen, und der schwamm seht aus wie neu ![]() grusse aus holland
|
|||
|
|||
Ich kann die Methode mit Bügeleisen nicht weiterempfehlen. Es stinkt erstens wie Hulle und der Belag tut das nicht besonders gut. Die Löcher sind ja nicht so schlimm. Mit ein bisschen Übung hat man auch keine riesige kraterlandschaft mehr....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht ihr da eigentlich ?
|
|||
|
|||
Ich habe das mit dem Bügeleisen heute zum 1. Mal versucht, und es ging wirklich super. Kann ich nur weiter empfehlen
![]() Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab da eine Frage: mit welcher Marke klappt es denn besser? Ich schlag vor, dass auch die Marke des Bügeleisens hier geschrieben wird. Oder soll ich eine "Welches Bügeleisen taugt am besten?"- Umfrage starten? ![]() Loop
|
||||
|
||||
auch ich hab mich jetzt zum ersten mal so richtig da dran getraut mit dem bügeleisen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. der schwamm sieht wie neu aus. allerdings geht es bei mir nicht wesentlich schneller als beim abrubbeln, aber wesentlich schonender, nicht ein winziges loch im schwamm!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.