|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2 Jahre Pause und soviele neue Beläge...
Ich kann mir bislang zwar nicht erklären warum der Schläger so gut für mein Spiel ist, vor allem, dass ich mit einem Allround-Holz und ungeklebten Belägen so gut spielen kann.
Mit diesem Schläger spiele ich einfach mindestens eine Klasse besser. Sorgen macht mir dabei nur der hohe Preis der Beläge und die, laut Einträgen hier im Forum und Kommentaren meiner Vereinskameraden, sehr geringe Lebensdauer der Andro-Gummis. Scheinbar ist wohl die Andro Plasma-Serie werkseitig vorgetunt und verliert daher schneller als andere Beläge ihre Spieleigenschaften. Habt ihr einen Alternativvorschlag hierzu mit gleichen oder sehr ähnlichen Spieleigenschaften? Bevor ich gestern kurz mal das gleiche Holz mit nagelneuen Andro-Belägen in der Hand hatte, dachte ich, dass ich vielleicht auf Maximum-Beläge oder ein etwas schnelleres Holz (z.B. Donic Persson Powerplay) ausweichen müsste, denn ein wenig mehr Spin und Tempo würde ich mir schon wünschen. Aber der Unterschied zwischen meinen doch ziemlich abgespielten Belägen und den nagelneuen ist enorm groß, so dass ich denke, dass das in naher Zukunft nicht nötig sein wird. |
|
||||
|
||||
AW: 2 Jahre Pause und soviele neue Beläge...
Andro Plamsa Women ist so ziemlich das weichste, was ich je in der Hand hatte (wenn es um Beläge geht). Andro hat da relativ weiche Hexer rausgebracht oder ein Donic s3 gehen in die Richtung, aber ich denke nicht ganz sooooo weich. Sie sollen haltbarer sein (ist gegenüber den Plasmas aber auch nicht schwer).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.