|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
Das ist auch wegen den Doppelt immer gut. Notfalls nehmen wir auch Schmerztabletten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir fest mit dem Abstieg rechnen, könnten einige Überraschungen ohne Druck folgen. Natürlich ist es doof, wenn wir dann auch noch Ersatzgeschwächt beim 1. Spiel antreten. Wenn ich auch mal meine Aussetzer bei hohen Führungen lasse, könnte das gar nicht so schlecht aussehen. Soviel Punkte hat Ernst ja auch nicht gemacht und Alex und ich könnten das vorne schon kompensieren. Peter und Rudi werden auch stärker und Walter wird sicherlich noch 2-3 Monate benötigen. Zur Rückrunde kann man dann günstig in Starnberg einkaufen, wenn sich die Aufstiegsambitionen schon in der Vorrunde erledigt haben. Allen viel Erfolg und keine Verletzungen! Gruß Markus Geändert von meisterblock (20.09.2010 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hab noch nie gehört, dass man in starnberg günstig einkaufen kann.
soll doch ein ganz teures pflaster sein. allein schon die grundstückspreise... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gibt kaum eine Stadt, bei der am WE so viele Touristen rumlaufen, aber am Abend nix los ist!! Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Zumindest was Tischtennis angeht, scheint der Ort sich ja zunehmender Attraktivität zu erfreuen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber dass Neuaubing so prall gefüllte Kassen hat, um sich ein paar 'Starnberger' kaufen zu können, das überrascht mich jetzt doch etwas. Weiß ich da was (noch) nicht? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit starberg haben wir ja alles schon gehabt, vor 6-7 jahren,
in der bayernliga dann zurückgezogen, damals mit david, antusch, michalka usw. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zur Strafe schreibe ichs jetzt 20x richtig Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Powerfraggle Puh, geschafft. Ich hab auch nix kopiert, Ehrenwort. Oder na gut, fast nichts. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich seh schon - es wird auch hier Zeit, dass die Spiele endlich beginnen...
Mit Weilheim - PSV gibt's ja immerhin schonmal eine erste Standortbestimmung in der (vermeintlichen) erweiterten Spitzengruppe. |
|
|||
|
|||
Kein Interesse am Tippspiel hier?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.