|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2003 ? | |||
| Timo Boll |
|
22 | 55,00% |
| Werner Schlager |
|
5 | 12,50% |
| Vladimir Samsonov |
|
3 | 7,50% |
| Danny Heister |
|
0 | 0% |
| Michael Maze |
|
3 | 7,50% |
| J.-M.-Saive |
|
0 | 0% |
| Jörg Rosskopf |
|
1 | 2,50% |
| Kalinikos Kreanga |
|
2 | 5,00% |
| Jan Ove Waldner |
|
1 | 2,50% |
| Peter Karlsson |
|
1 | 2,50% |
| ein anderer |
|
2 | 5,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also er mag zwar Timo Boll schon des öfteren geschlagen haben, aber das ist in meinen Augen von nicht so großer Bedeutung.
Weiß jemand wie Shetinin gegen einen Frederick Hakanson spielt? Der soll ja angeblich mit Verteidigern kurzen Prozess machen. Und auch ein Samsonov und vor allem Waldner lachen jemanden, der selber nicht angreift doch eher aus (jetzt nicht wirklich, aber innerlich bemitleiden sie ihn vermutlich, weil viele Vertidiger keinen anständigen Topspin kaönnen. )Also ich glaub nicht das er ne Chance hatt, außer er hatt brutales Glück mit der Auslosung. Tut sich Timo gegen Verteidiger eigentlich generell schwehr, oder nur gegen Shetinin? MFG Carlo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also gegen Samsonov, Waldner und vielleich noch Hakanson null chancen für Shetinin!! Samsonov, weil er sehr gut gegen Abwehr spielt und 2. weil er ihn sehr gut vom Training kennt (Weißrussische Nationalmannschaft.........) Waldner, weil ich ihn schon gegen Shetinin hab spielen sehen! Shetinin hat mir leid getan (Video WM 1997)Und Hakanson, weil er immer überragend gegen Abwehr spielt! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zuletzt, ich meine im CL-Finale 2002, gegen den SVS-NÖ hat er gegen den Chen (Weixing) eigentlich klar verloren. Er hat mich nicht gerade überzeugt, dass er gut gegen Abwehrspieler spielen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, in der Hinrunde gegen Chuang ebenfalls 3:1 und gegen Smirnov 3:0.
Crisan hat gegen Lengerov verloren. Deswegen hat Ochsenhausen diesmal wohl umgestellt. Smirnov an 3 hat zwar Lengerov geschlagen, dafür konnte Crisan nicht punkten. Chen Weixing spielt halt mehr den Stil von Ding Song, vielleicht sogar noch etwas offensiver. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Chen hat sicher eines der attraktivsten Spiele die ich kenne. Dazu auch in der CL sehr erfolgreich. Für Turniersiege reicht es zwar selten, aber CL is eh viel wichtiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist nicht ein Grund für die Niederlagen von
Boll gegen Shetinine, dass timo zu viel Topspin in seiner Vorhand hat? Er sollte doch mehr in die Richtung Schuss gegen Shetinine gegen, oder?
|
|||
|
|||
|
@ Prügelbär
Wenn Shetinin die Bälle halbwegs flach wieder bringt, gibts da nicht viel zu schiessen. |
|
|
|||
|
|||
|
OK, ich bringe jetzt mal einen anderen Namen ins Spiel.
Jens Lundquist. Immerhin hat er im BL-Spiel 3:0 gegen Shetinin gewonnen und im EL-Spiel Samsonov geschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Europameister
Ich hoffe auf Timo,
glaube aber das Kreanga derzeit in guter Form ist. Entscheident wird aber sein wie die Mannschaftswettkämpfe laufen. Mit Rückenwind ist vieles für viele möglich.:boing: Der Ball ist Rund und ein normales Spiel dauert keine 90 Minuten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|