Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2003 ?
Timo Boll 22 55,00%
Werner Schlager 5 12,50%
Vladimir Samsonov 3 7,50%
Danny Heister 0 0%
Michael Maze 3 7,50%
J.-M.-Saive 0 0%
Jörg Rosskopf 1 2,50%
Kalinikos Kreanga 2 5,00%
Jan Ove Waldner 1 2,50%
Peter Karlsson 1 2,50%
ein anderer 2 5,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2003, 23:09
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also er mag zwar Timo Boll schon des öfteren geschlagen haben, aber das ist in meinen Augen von nicht so großer Bedeutung.
Weiß jemand wie Shetinin gegen einen Frederick Hakanson spielt?
Der soll ja angeblich mit Verteidigern kurzen Prozess machen.
Und auch ein Samsonov und vor allem Waldner lachen jemanden, der selber nicht angreift doch eher aus (jetzt nicht wirklich, aber innerlich bemitleiden sie ihn vermutlich, weil viele Vertidiger keinen anständigen Topspin kaönnen.
)
Also ich glaub nicht das er ne Chance hatt, außer er hatt brutales Glück mit der Auslosung.
Tut sich Timo gegen Verteidiger eigentlich generell schwehr, oder nur gegen Shetinin?

MFG
Carlo
Alt 09.02.2003, 23:25
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Carlo
Also er mag zwar Timo Boll schon des öfteren geschlagen haben, aber das ist in meinen Augen von nicht so großer Bedeutung.
Weiß jemand wie Shetinin gegen einen Frederick Hakanson spielt?
Der soll ja angeblich mit Verteidigern kurzen Prozess machen.
Und auch ein Samsonov und vor allem Waldner lachen jemanden, der selber nicht angreift doch eher aus (jetzt nicht wirklich, aber innerlich bemitleiden sie ihn vermutlich, weil viele Vertidiger keinen anständigen Topspin kaönnen.
)
Also ich glaub nicht das er ne Chance hatt, außer er hatt brutales Glück mit der Auslosung.
Tut sich Timo gegen Verteidiger eigentlich generell schwehr, oder nur gegen Shetinin?

MFG
Carlo

Also gegen Samsonov, Waldner und vielleich noch Hakanson null
chancen für Shetinin!!

Samsonov, weil er sehr gut gegen Abwehr spielt und 2. weil er ihn sehr gut vom Training kennt (Weißrussische Nationalmannschaft.........)

Waldner, weil ich ihn schon gegen Shetinin hab spielen sehen!
Shetinin hat mir leid getan (Video WM 1997)

Und Hakanson, weil er immer überragend gegen Abwehr spielt!

MfG

Schindler
Alt 10.02.2003, 08:42
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zuletzt, ich meine im CL-Finale 2002, gegen den SVS-NÖ hat er gegen den Chen (Weixing) eigentlich klar verloren. Er hat mich nicht gerade überzeugt, dass er gut gegen Abwehrspieler spielen könnte.
Alt 10.02.2003, 09:19
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von NOELM
Zuletzt, ich meine im CL-Finale 2002, gegen den SVS-NÖ hat er gegen den Chen (Weixing) eigentlich klar verloren. Er hat mich nicht gerade überzeugt, dass er gut gegen Abwehrspieler spielen könnte.
Naja, hab den Chen am Wochenende live gegen Ochsenhausen in der Champions-League gesehen, und den kann man wohl kaum als reinen Abwehrspieler bezeichnen. Okay, auf der Rückhand hat er mit seinen langen Noppen mal Schnittabwehr gespielt, aber auf der Vorhandseite hat er jeden Ball voll angegriffen. Ich kann mich wirklich kaum an einen Vorhandschupf erinnern. Er hat damit übrigens gegen Chuan und Crisan relativ deutlich gewonnen.

JanMove
Alt 10.02.2003, 09:37
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, in der Hinrunde gegen Chuang ebenfalls 3:1 und gegen Smirnov 3:0.

Crisan hat gegen Lengerov verloren. Deswegen hat Ochsenhausen diesmal wohl umgestellt. Smirnov an 3 hat zwar
Lengerov geschlagen, dafür konnte Crisan nicht punkten.

Chen Weixing spielt halt mehr den Stil von Ding Song, vielleicht sogar noch etwas offensiver.
Alt 10.02.2003, 14:01
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Chen hat sicher eines der attraktivsten Spiele die ich kenne. Dazu auch in der CL sehr erfolgreich. Für Turniersiege reicht es zwar selten, aber CL is eh viel wichtiger.
Alt 13.02.2003, 16:56
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist nicht ein Grund für die Niederlagen von
Boll gegen Shetinine, dass timo zu viel Topspin
in seiner Vorhand hat? Er sollte doch mehr in die Richtung Schuss gegen Shetinine gegen, oder?
Alt 13.02.2003, 18:50
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Prügelbär

Wenn Shetinin die Bälle halbwegs flach wieder bringt, gibts da nicht viel zu schiessen.
Alt 13.02.2003, 19:14
Omi2001 Omi2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Omi2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OK, ich bringe jetzt mal einen anderen Namen ins Spiel.
Jens Lundquist. Immerhin hat er im BL-Spiel 3:0 gegen Shetinin gewonnen und im EL-Spiel Samsonov geschlagen.
Alt 17.02.2003, 23:20
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Europameister

Ich hoffe auf Timo,

glaube aber das Kreanga derzeit in guter Form ist. Entscheident wird aber sein wie die Mannschaftswettkämpfe laufen. Mit Rückenwind ist vieles für viele möglich.:boing:

Der Ball ist Rund und ein normales Spiel dauert keine 90 Minuten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen