|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: tabelle
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt ja, denn Hude hat gegen Hanstedt 5:8 trotz starkem Andreas Kurz (9:0 Sätze) verloren. Mehr Infos hab ich derzeit auch nicht.
|
|||
|
|||
Das ist nach der starken Hinrunde natürlich sehr ärgerlich für Euch, dass ihr aufgrund des Verletzungspechs keine der "Wild-Cards" für den Herrenbereich erspielen konntet. Aber auch diese Herausforderung, 4 Jugendliche und 2 Neuzugänge in die bestehenden Mannschaften zu integrieren, werdet ihr bestimmt meistern. Viel Glück dabei !
|
|
|||
|
|||
also spielt hude wohl nicht nächstes jahr weiter.oder?
|
|
||||
|
||||
Die Entscheidung ob weiter Nds-Liga oder nicht hat nichts mit dem Abschneiden in diesem Jahr zu tun und ist deswegen immer noch nicht entschieden.
Den 4. Platz nach der Hinrunde noch verfehlt zu haben ist aber sehr bitter für uns. Die von Timo formulierte Herausforderung kann nur auf dem Rücken anderer Leute erfolgreich gemeistert werden. Es wird definitiv eine der größten Herausforderungen überhaupt in der jüngsten Vergangenheit unserer Abteilung. Dennoch bin auch ich optimistisch, daß wir es schaffen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.