Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2012, 11:24
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

@stopspin
Ich denke, dass das berühmte Zitat von Dieter Nuhr hier zwar angebracht wäre, aber das schenke ich mir jetzt mal

Und um euer Aller Neugier zu befriedigen - es waren zwar beide Netzgarnituren zugelassen, aber in der Hektik hat keiner darauf geachtet, ob beide vom gleichen Hersteller sind - unsere eigene Dummheit!

Es ist schon ein Drama wenn man, so wie wir, aus dem Vollen schöpfen kann und gleich mehrere Hersteller zur Auswahl hat

Allerdings wäre ein dahingehender Hinweis seitens der Offiziellen bestimmt kein Beinbruch gewesen

Aber was solls, zumindest ist jetzt, Dank des zusätzlich anwesenden Materialprüfers, dieser schwachsinnigen Diskussion im Bezug auf die Schläger der TBB-Akteure der Wind aus den Segeln genommen - meinen aufrichtig gemeinten Dank dafür an die beteiligten Offiziellen des Verbands

TBB olé
Ralf
TT-Abteilungsleiter TB Beckhausen 1928 e. V.
(nur für die die nicht wissen wer ich bin )

Geändert von TBB OLÉ (24.01.2012 um 11:36 Uhr)
Alt 24.01.2012, 11:27
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Das finde ich aber auch. Da kann ein Verbandsligist nicht mal regelgerechtes Material an den Start bringen, und dann kommt da ein Schiri daher und moniert das. Unerhört

Da haste mal einen Satz getreu Deiner Devise abgelassen! Also wenn es an der Netzgarnitur lag ist es ein Witz!! Wir hatten 2 gleiche die vor dem Spiel eingestellt wurden dann war das eine zu hoch und es musste getauscht werden.
Hierbei hätte uns ja der OSR auch darauf hinweisen können, dass es nicht 2 verschiedene sein dürfen!! Zumal unser cpt. noch sagte " Ich dachte immer die müssten ale gleich sein"!!! Na ja und jetzt mal ehrlich auch wenn es hier offensichtlich Sportskameraden gibt die wirklich jede Regel auswendig können, so wird man es doch auch nachsehen, wenn dies nicht alle können. Na ja vielleicht haben wir einfach andere Dinge im Kopf als TT- Regeln.

OH OH OH das wird ja immer besser.

gutgehen!
Alt 24.01.2012, 12:03
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warte...einen hab ich noch...

Man lässt die Schläger der Spieler einsammeln, prüft diese ausgiebig, lässt die Schläger wieder aushändigen und als man sich Warmspielen wollte (ohne Schläger gehts ja nicht) , da berief sich die OSR auf den Spielbeginn 10 Uhr.

....wenn dieses "KONTROLLIEREN und KASSIEREN" Schule macht...höre ich auf...

Und zum guten Schluß!!!!

Das Spiel Beckhausen gegen Hassel hatte genau einen strittigen Ball! Leider wurde dieser nicht durch die OSR reglementiert.

Schönen Gruß

Sascha Nowak
SC Hassel

PS: Ja, ich habe die Mannschaftsaufstellung vergessen....wie die letzten 15 Jahre auch....beim nächsten mal nehme ich sie wieder mit...ist zu teuer...
Alt 24.01.2012, 12:24
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vizekäpt'n Beitrag anzeigen

Das Spiel Beckhausen gegen Hassel hatte genau einen strittigen Ball! Leider wurde dieser nicht durch die OSR reglementiert.

Hi Sascha,

lass uns das wie Männer klären und nicht hier im Forum

TBB olé
Ralf
Alt 24.01.2012, 13:33
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vizekäpt'n Beitrag anzeigen
Warte...einen hab ich noch...

Man lässt die Schläger der Spieler einsammeln, prüft diese ausgiebig, lässt die Schläger wieder aushändigen und als man sich Warmspielen wollte (ohne Schläger gehts ja nicht) , da berief sich die OSR auf den Spielbeginn 10 Uhr.

....wenn dieses "KONTROLLIEREN und KASSIEREN" Schule macht...höre ich auf...

Und zum guten Schluß!!!!

Schönen Gruß

Sascha Nowak
SC Hassel

PS: Ja, ich habe die Mannschaftsaufstellung vergessen....wie die letzten 15 Jahre auch....beim nächsten mal nehme ich sie wieder mit...ist zu teuer...
Wie wäre es, wenn Ihr mal einen Regelkundeabend mit Euerem Vereinsschiedsrichter macht?
Alt 24.01.2012, 14:41
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam entwickelt sich das ja in der Gruppe hier zur Posse

Jetzt müssen neben Beckhausen auch noch deren Gegner bis zum Ende der Saison auf gleichfarbige Unterhosen und Geburtsurkunden der Spieler achten...
Alt 24.01.2012, 14:45
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
@stopspin
Ich denke, dass das berühmte Zitat von Dieter Nuhr hier zwar angebracht wäre, aber das schenke ich mir jetzt mal
Da bin ich anderer Meinung, da ich stopspin vollkommen recht gebe!

Auch wenn der OSR sicherlich nicht mit Fingerspitzengefühl agiert haben mag, ist ein gewisses "Grund-ABC" an Regelkunde, m.E. spätestens in solchen Klassen angebracht.
snapes Vorschlag finde ich daher gut.

Aber jeder sieht die Dinge halt anders.
Alt 24.01.2012, 14:46
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Langsam sollte hier mal nen Like-Button eingeführt werden

Vergiss nicht, dass die Socken nicht weiter als 5cm über die Schuhe hinausragen dürfen!!!
Alt 24.01.2012, 15:05
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

i like
Alt 24.01.2012, 17:30
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und alles nur weil da mal jemand mit behandelten Noppen gespielt haben soll.
Bin mal gespannt ob Beckhausen in dieser Saison noch ein Spiel ohne OSR austragen darf!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen