|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Nord 2011/2012
Interessante Tipps...
|
||||
|
||||
VfL : TTC 9:7
Zum Spiel: Von Anfang an ein offenes Spiel. Viele knappe Spiele und mit ein bisschen Glück hätten wir vllt. auch einen Punkt mitnehmen können. Aber wir hatten ja schon ggn den HTV Glück, von daher dürfen wir uns nicht beschweren. Am Ende erreichte das Niveau einen bitteren Tiefpunkt, den ich so auch noch nicht erlebt habe. Leute, mit denen man eig. ein gutes Verhältnis hat, werden zu ungeliebten Gegnern und nachdem man mich als unsportlich beschimpft hat, gingen bei mir dann auch alle Lampen an. Wir wollen das Spiel, sportlich wie menschlich, ganz schnell vergessen und wollen dann mal schauen, dass wir morgen SWO 2 ein bisschen ärgern können. Mit freundlichen Grüßen Giovanni
|
||||
|
||||
Perfektes Statement!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Ihr wisst, hatten wir innermannschaftliche Turbulenzen zu bewältigen, die hoffentlich jetzt einigermaßen geklärt wurden. Selbstverständlich trug das nicht zu einer Super-Stimmung bei. Trotz einiger Spitzen bei beiden Mannschaften war bei mir so zu gefühlten 80-90% die sportliche Begegnung völlig in Ordnung. Wir kennen uns schon alle lange genug um die Situation korrekt einschätzen zu können, daher eine komplette Mannschaft hier zu ungeliebten Gegnern verunglimpfen sollte bezüglich der Sportlichkeit eher an den Pranger gestellt werden. Da war wohl eher der bittere Geschmack der Niederlage federführend. Macht aber nix, bin nicht nachtragend, viel Erfolg bei Euren zukünftigen Spielen und auch beim sportlichen/menschlichen Vergessen. Mit sportlichem Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem gbit es nichts hinzuzufügen!!! |
|
|||
|
|||
VfL Iheringsfehn TTC Remels = 9:7 ..... richtig getippt
Oldenburger TB MTV Jever III = 6:9 ..... leider daneben ... SG Schwarz-Weiß Oldenburg II TTC Remels = 9:6 ..... richtig getippt Na da gabe es ja richtig viel (An)Spannung bei einigen Sportkameraden und in den Spielen ! Nicht immer alles so hoch hängen & an Personen festmachen - nach dem Spiel ist doch alles wieder gut & Emotionen gehören nun auch mal ausgelebt .... bös´ gemeint ist es doch nie - also , weiterhin viel Spaß -
|
|||
|
|||
Am Ende erreichte das Niveau einen bitteren Tiefpunkt, den ich so auch noch nicht erlebt habe. Leute, mit denen man eig. ein gutes Verhältnis hat, werden zu ungeliebten Gegnern und nachdem man mich als unsportlich beschimpft hat, gingen bei mir dann auch alle Lampen an.
Bin ja sonst nicht der große Forumteilnehmer, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Trippi, falls Du auf unser Spiel anspielst, so breche ich mir keinen zacken aus der Krone mich für das "unsportlich" zu entschuldigen. Grundsätzlich bist Du ein fairer Sportsmann und auch das Spiel war soweit OK, jedoch 2 direkte Schupffehler meinerseits auf Deinen Aufschlag 2x mit einem lauten und provozierenden "GUT" zu quittieren hat mich doch ziemlich verwundert und irritiert. Von meiner Seite schwamm drüber und alle Daumen gedrückt für Euren Klassenerhalt. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Kann ja sein dass es daran liegt, dass ich versuche mich grundsätzlich aus solchen "kritischen" Situationen rauszuhalten, aber mir war die dramatik wie sie hier im Forum jetzt beschrieben wird während des Spiels garnicht so bewußt geworden.
Ich finde was wir allem sportlichen Ehrgeiz zum Trotz nicht vergessen sollten, es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung und die sollte vor allem auch Spaß machen. Und den hatte ich dieses Wochenende, auch wenn ich von meinen 4 Einzeln nur eins gewinnen konnte. Die Spiele haben allesamt Spaß gemacht und ich bedanke mich an dieser Stelle insbesondere nochmal bei Jürgen und Ralf, mit denen ich mir jeweils ein bis zum Ende spannendes 5-Satz-Match geliefert habe. Aus so einem Spiel kann man selbst als Verlierer mit einem guten Gefühl rausgehen. Also, allen Akteuren weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Rückserie, und mit ein wenig Glück sieht man sich auch nächstes Jahr in der Bezirksoberliga wieder! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem ungeliebten Gegner: Ich wollte keine komplette Mannschaft als ungeliebten Gegner darstellen, ich wollte damit nur sagen, dass ich von manchen Spielern einfach nur negativ überrascht war, dass sie auf einmal so negativ gegenüber meinem Bruder und mir agierten. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid. Ja, sicher! Auch ich habe mich nicht sportlich fair verhalten und dafür möchte ich mich entschuldigen. Allerdings, Uwe, musst du ehrlich zugeben, dass ihr es mir, auch nicht leicht gemacht habt, mich vernünftig und fair zu benehmen. Ihr habt mich genauso provoziert, wie ich euch im Nachhinein! Und du hast dich auch über leichte Fehler meinerseits gefreut. Und das mit dem Unsportlich: Ich habe heute aus einer anderen Quelle gehört, dass es gar nicht an mich direkt gerichtet war, aber das können wir ja bei einem freundlichem Bierchen beim nächsten Treffen klären. Du weist, dass ich nichts gegen Matthias und dich habe. Von daher hoffe ich, dass ihr eure internen Probleme bald schlichten könnt und wünsche euch natürlich auch noch viel Glück in der laufenden Saison. Noch einen schönen Sonntag... Mit freundlichen Grüßen Giovanni
|
|||
|
|||
Ich finde was wir allem sportlichen Ehrgeiz zum Trotz nicht vergessen sollten, es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung und die sollte vor allem auch Spaß machen. Und den hatte ich dieses Wochenende, auch wenn ich von meinen 4 Einzeln nur eins gewinnen konnte. Die Spiele haben allesamt Spaß gemacht und ich bedanke mich an dieser Stelle insbesondere nochmal bei Jürgen und Ralf, mit denen ich mir jeweils ein bis zum Ende spannendes 5-Satz-Match geliefert habe. Aus so einem Spiel kann man selbst als Verlierer mit einem guten Gefühl rausgehen.
Blitzsaubere Einstellung. Deine 4-5 Endrohre nach 4:10 im fünften waren aber auch wirklich furchteinflössend. Gut dass das Spiel dann vorbei war.....,-) Selten so viel Rückhandgranaten verpasst bekommen wie gestern..... Ihr holt schon noch die 3-4 fehlenden Punkte. So, heute nochmal gegen Eversten nachlegen, damit es nicht wieder spannend wird im oberen Tabellendrittel. Viele Grüße, Schildmannsushi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|