|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2011/12
200 sind eh toll für svs-verhältnisse
|
|||
|
|||
Die Qual der Wahl. Schaut man Saarbrücken oder Düsseldorf ? Ich entscheide mich für Düsseldorf auf dem Fernseher und Saarbrücken auf dem Monitor.
Baum kämpft sich grad gut ran. Nur noch 9 : 10 Edit : 10 : 10 |
|
|||
|
|||
Dann frag ich mich wie man zu der Aussage kommt, dass man 2.000 erwartet. Klingt ja dann nicht sehr realistisch...
|
|
|||
|
|||
200 sind das ja schon auf der Gegentribüne, insgesamt sind das sicher mehr, zwischen 500 und 1000 denke ich. Und immerhin läuft das Spiel live im Fernsehen, was es nun in Deutschland (und selbst im Saarland!) ja überhaupt nicht mehr gibt.
|
|
|||
|
|||
Wenn Deutschland einen Weltmeister hätte würde es vielleicht im Fernsehen laufen.
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß net, sehr komisches Spiel zw. Chen und Monteiro!
Chen beängstigend schwach, so schlägt er aber nicht alle Europäer wie er mal meinte. Monteiro das ganze Spiel cool, easy, fast zu cool ... TS mit VH eh wie gewohnt stark, aber auch viele tolle RH Blockbälle, so dass Chen gar nicht in den Angriff kam! Allerdings bewegte sich Monteiro irgendwie kaum dabei, viel Stand .. als wolle er schenken (man beachte auch die Aufschlagannahme!). Laut Kommentar hatte Monteiro eine Nackenverletzung ??? die ihn hinderte. Ich frage mich dann nur, warum man ihn dann heute auf 2 (und mögliche 2 Einzel) stellen muss? Na ja, man stelle sich vor, er wäre ganz fit gewesen .. hätte Chen wohl noch schlechter ausgesehen. Da werden am SO gegen Ochsenhausen wohl insgesamt 2 Portugiesen fehlen .. Jetzt Fegerl - Steger!
|
|||
|
|||
Zitat:
tischtennis in österreich eben.
|
|||
|
|||
Saarbrücken und Chartres also im Halbfinale; Gegner werden morgen ermittelt.
Im ETTU-Cup ist Ochsenhausen raus! Da schlägt der von Ihle geschasste Gacina den Gionis, und es nützt nichts, weil Skachkov gegen Martinez und "Jahrhunderttalent" Pitchford gegen Josef Simoncik verlieren. Angers hat in der Pro A diese Saison noch kein Spiel gewonnen, wirft aber Bremen und Ochsenhausen aus dem Pokal. Düsseldorf und Cestas weiter, Hennebont wahrscheinlich auch. |
|
||||
|
||||
Saarbrückens Gegner wird wohl Levaillois werden .. also Chance zur Revanche!
Obwohl ich natürlich lieber mal UMMC in SB sehen würde. Irgendwie ein komisches Spiel ... auch Steger wieder lustlos und komisch drauf, wie vorher Monti. Haben die vorher was ausgemacht? ;-) Da hat er Fegerl so beherrscht und dann so knapp. Tokic - Habesohn ohne Wert.
|
||||
|
||||
Ich haben ix von den Oxen gesehen, aber wenn Gacina wirklich Gionis schlägt ... stark.
Martinez ist auch nicht sooooo schlecht ... aber das Pitchford gegen Simoncik verliert .. einfach noch zu unskonstant der Junge!
|
|