|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Morgen geht es bei uns endlich weiter, furchtbar, diese Pausen ... Werben II wird uns sicher kein Bein stellen, doch nette Spiele waren es bis jetzt immer.
Wat'n bei dem Rest so los? Spiele und Ziele am WE???? Meldung machen!
|
|||
|
|||
na dann viel glück
wir spielen am montag gegen den tabellenführer aus lauchhammer 2 und werden zu 99% verlieren |
|
||||
|
||||
Dann plädiere ich einfach mal für das restliche 1 Prozent
Neisseblocker musste gestern leider passen, Sehnenscheidenentzündung heißt die Spaßbremse ... Ich glaube, ich werde alt Nichtsdestotrotz kam mein Team mit einem 11:3 nach Hause. Die brauchen mich gar nicht!!!
|
||||
|
||||
Der @Neißeblocker angeschlagen?
Wie lange wirst du denn ungefähr passen müssen?
|
||||
|
||||
Wenn ich das wüsste, würde ich Dir auch die Lottozahlen von heute abend verraten ...
Ich denke mal, zwei Wochen werden es schon werden. Da hast Du eben am Mo. nur drei Gubener zum Scheuchen.
|
||||
|
||||
Unsere Zweite steht schon wieder mit leeren Händen da: Wie gegen Werben gibt es in eigener Halle ein 6:8, nun gegen die 5. Automaten. Und das nach einer 4:0-, 5:2- und 6:3-Führung
Sauenge Kiste, aber wenigstens nach Bällen waren Shadow & Friends besser ... He sid, Du bist ja der Fünfsatzkönig gewesen am Mo., da war mehr drin, oder?
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (08.02.2012 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey,ach hör bloß auf.
ich weis auch nicht was los war. mein 1. einzel,da hatte ich im 5. satz 8:2 geführt und verliere 8:11 da war für mich dann schluss gewesen,hatte keine richtige motivation mehr naja,aber es waren sehr schöne spiele gewesen. |
|
||||
|
||||
Unsere Erste darf endlich die ersten Rückrundenpunkte ihr eigen nennen - 9:6 gegen TSG Lübben. Ausfall der Nr. 1 und 3, der Rest kann es noch ausbügeln. Starker Auftritt auch wieder von Ersatzmann Dawid!
|
|||
|
|||
gestern verlor unsere 1. knapp gegen vetschau mit 9:6. damit hat veschau wohl den satffelsieg sicher.
aber die größte überrachung an diesem spieltag ist wohl das frauendorf gegen cttt gewann mit 10:5 |
|
||||
|
||||
Wir mit der erwarteten deutlichen Niederlage gegen Beuchow, Punkte holten wir im Doppel, M. Jurke, der diesmal frei aufspielte, als Ersatz und Thomas Laux, der in der Mitte auch beide Punkte verdient gehabt hätte.
Ich wie erwartet ohne Chance in beiden Spielen im oberen Paarkreuz. Mhh, 0:4 klingt jetzt schon schlecht, jetzt muss ich mich langsam mal zusammenreißen, sonst wird das eine katastrophale Rückrunde. Zu Frauendorf: Da scheint ja ein Lichtschein am Ende des Tunnels zu erscheinen, noch so eine Leistung und sie können die Abstiegsränge verlassen. Wenn aber alle eine Position nach unten rutschen kann das eine Mannschaft aber schon heftig verstärken. Tschau Sven
|
|