|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2011/12
Hallo Newspaper -
Dank Deiner schnellen Antwort gebe ich mal einen neuen Tipp ab : Wenn ich nun annehme, daß evt. Marcel Brunner mitspielt - oder jemand mit nahezu gleichem TTR-Wert, dann solltet Ihr 9:3 gewinnen - nach aktuellen TTR-Werten ermittelt !!!! - Die Doppel sind sicher auf eu'rer Seite sogar noch stärker als die Theorie einzuschätzen, demnach endet das Spiel wohl 9:2 - Schade um den kurzen Abend bei euch .... Trotzdem freuen wir uns - und versuchen das Spiel etwas interessanter zu gestalten als ein 9:2 , OK ? ... Ach ja, und wenn der Hallenboden sich doch so gut spielen lässt wie Du schreibst, gebt Ihr dann damit nicht ein wenig von eu'rer Heimstärke oder Heimvorteil ab ?? Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Teutonia verliert deutlich mit 3:9 gegen Turnerschaft.
Gäste anstatt Krüger mit Völz, die Gastgeber komplett. Dafür aber anscheinend fast ausschließlich körperlich am Tisch. Die Punkte für St.Tönis holten Pülmanns/Walter gegen Gemmeke/Platen, sowie Pülmanns (mit vieeeel Glück am Ende) gegen Völz und Wienands gegen Bott. mit ein-zwei Ausnahmen eine geschlossene (nicht gute) Mannschaftsleistung^^ ciao |
|
|||
|
|||
Forstwald verliert 6:9 in Könisgshof
Forstwald ohne Gorr dafür mit den anderen 6, Könisgshof ohne Derichs dafür mit Brunner. Doppel 2:1 Stelzer/Gerhards gewinnen gegen Kaman/Brunner Oben 0:4 Mitte 3:1 Wefers gewinnt gegen Angenend Unten 4:0 Alles im allen waren es gute und Faire Spiele, 3 5-Sätze 2 für die Heimmannschaft. Nennen wir es Heimvorteil Es war ein schöner spannender Abend und die Punkte bleiben leider, wenn aber auch verdient in Königshof. (Obwohl ich uns auch einen gegönnt hätte ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücklicherweise konnten wir Dank solider Spiele in den anderen Paarkreuzen das Spiel noch denkbar knapp gewinnen. Ein schöner und nicht allzu kurzer Abend mit den netten Gästen aus Forstwald. P.S. 0:4 Oben gabs diese Saison noch nicht, auch nicht gegen Schiefbahn Apropos Schiefbahn: Hallo Badener, lange nichts von Dir gelesen. Wie werdet ihr denn am Samstag auflaufen, komplett? Ahoi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Badener,
ihr habt erwartungsgemäß alle Spiele in der Rückrunde souverän gewonnen. Wird am Samstag in der Manier sicher fortgesetzt, vor allem wegen dem "unerklärlichen Heimvorteil", von dem hier ja einiges zu lesen war. Ich war bisher noch nicht im "Schiefbahner-Hexenkessel", was ist denn so besonders an der Halle ? Sayonara
|
|||
|
|||
Das wüsste glaub ich die ganze Liga gerne... vielleicht sogar inklusiver der Gastgeber
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Amen!
|
||||
|
||||
Wir leider nicht, aber es bleibt wohl bei nur einem Ausfall. Mal sehen was geht.
Ogemm: Bekommen wir einen Kasten für Unentschieden/Sieg? |
|
|||
|
|||
Für Sieg von mir.
Obwohl???? Falls wir aufsteigen sollten dann bitte nur im Duell gegen Schiefbahn.Wenn wir gegen Schiefbahn verlieren haben wir es nicht verdient. Ausserdem spielen wir nicht so konstant wie Schiefbahn, die nächsten Spiele werden für uns schwer genug. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|