|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Hi Frank !!!!
Na Du , wer hat die Beste Rückhand in der BZL MG???
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Einer muss euch ja die Liste reinkopieren:
1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 IV 9:1 TTC BW Grevenbroich III - TTC RW Gierath II 3:9 TTC SJ Hückelhoven - TuS Wickrath 1860 III 7:9 Borussia Mönchengldb II - TTV 74 Hilfarth 6:9 ASV Einigk Süchteln III - Rheydter SpV TT 9:6 TTC Rheindahlen - Borussia Mönchengldb 7:9
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Jetzt kann auch schon etwas über die Zugänge der BZL MG für die nächste Saison gesagt! Können es wohl als sicher betrachten das NF Rheydt II und der TTVE Ole Süchteln-Vorst unsere Gegner im nächsten Jahr sind !!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Tipps fürs Wochenende sind: 1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 IV 9:2 TTC BW Grevenbroich III - TTC RW Gierath II 4:9 TTC SJ Hückelhoven - TuS Wickrath 1860 III 8:8 Borussia Mönchengldb II - TTV 74 Hilfarth 9:6 ASV Einigk Süchteln III - Rheydter SpV TT 9:6 TTC Rheindahlen - Borussia Mönchengldb 6:9 Ciao Stephan |
|
||||
|
||||
Oelli Oelli,
wir wollen aber bei euch gewinnen, und unseren Sonntagskomplex ablegen! Wenn wir es bei euch nicht schaffen, dann woll nie mehr !!! Werde gegen dich alles gegen, und dir nur auf die Vorhand spielen Bis Sonntag !!! MFG Henning
|
||||
|
||||
Hi Leute,
meine Tipps fürs Wochenende sind: 1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 IV 9:1 TTC BW Grevenbroich III - TTC RW Gierath II 5:9 TTC SJ Hückelhoven - TuS Wickrath 1860 III 6:9 Borussia Mönchengldb II - TTV 74 Hilfarth 6:9 ASV Einigk Süchteln III - Rheydter SpV TT 9:7 TTC Rheindahlen - Borussia Mönchengldb 9:7 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Hi, ich gebe dann mal die ultimativen Tipps ab:
1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 IV 9:2 TTC BW Grevenbroich III - TTC RW Gierath II 2:9 TTC SJ Hückelhoven - TuS Wickrath 1860 III 4:9 Borussia Mönchengldb II - TTV 74 Hilfarth 6:9 ASV Einigk Süchteln III - Rheydter SpV TT 9:5 TTC Rheindahlen - Borussia Mönchengldb 5:9 Ich glaube irgendwie nicht mehr dran, dass wir gegen Hilfarth punkten. Aber trotzdem geben wir alles!!! Aber im Sinne des Tipp-Spiels, tippe ich mal nach meiner Überzeugung. Sollten wir jedoch gewinnen, dann schlagen wir nächste Woche den RSV und dann Wickrath 4 und schon sind wir auf dem Relegationsplatz. Gruss und viel Glück (ausser natürlich nach Hilfarth ;-) ) am Wochenende, Markus
|
||||
|
||||
Übrigens:
wie sieht die Tipp-Rangliste eigentlich inzwischen aus? Es würde mich interessieren, wie schlimm ich dastehe.
|
|||
|
|||
Gute Idee,
ich mach direkt mal rum.
|
|||
|
|||
Neuer Punktestand....
1. Harnisch mit 27 2. Nosti, Funktionär und Oelli mit 25 5. Semmel und Bezirkssportwart mit 23 7. ME mit 22 Ich rockte die Scheiße quasi fett
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.