|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Am Anfang gabs doch kaum Kurven zum vorsichtig Fahren... IMO hätte Ulle mit 15 Sekunden Vorsprung gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nicht negativ gegenüber Jan eingestellt, im Gegenteil, ich bin ein Fan von ihm. Jan ist eine großartige Tour gefahren. Ich habe doch auch nicht behauptet, Lance hätte nach belieben gewinnen können. Ich sage nur, dass er Jan hätte gewinnen lassen. Wenn er am Limit gefahren und Jan nicht gestürzt wäre, dann wäre das eine ganz knappe Entscheidung um den Etappensieg geworden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe auch:http:// |
|
||||
|
||||
Tour De France 2004
Wer gewinnt die Tour de France 2004?
(obige Reihenfolge ist mein Tip!) Geändert von Keyser Soze (27.07.2003 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich sag doch!
Eine große Tour mit einem großen Sieger (noch einmal ) und einem Großen Zweiten. Immerhin haben wir einen Fahrer gesehen, der zum FÜNFTEN (!) mal hintereinander die Tour gewonnen hat und zudem noch den Krebs besiegt hat. Jan ist jetzt zum FÜNFTEN mal Zweiter geworden (ist das Rekord ) und hat zudem noch einmal gewonnen. Jan ist ein Großer Rennfahrer. Er wird nächstes Jahr wiederkommen und Angreifen. Und er hätte das Zeitfahren auf jeden Fall gewonnen!!!!! :boing:
|
||||
|
||||
@Keyser Soze: Ah, ok, also ich sage mal, Lance hätte Millar schlagen können, wenn er gewollt hätte. Insofern hätte er, wenn du so willst, nach belieben gewinnen können.
Wäre aber Jan nicht gestürzt, hätte Lance natürlich viel größere Schwierigkeiten gehabt bei dem Versuch, den Sieg zu holen. P.S.: Hätte, wenn und aber, ist ja auch wurscht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.