|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mannschaftsumstellungen Rückrunde
Spielt Laggenbeck ohne Bosse in der Rückrunde? 1 Kerssen, 2 Melcher laut WTTV Rundschreiben.
Was soll die Tiefstapelei aus Detmold????????????????????? |
|
|||
|
|||
![]()
Detmold ist nur zu Hause eine NMacht. Weil aber in der Rückrunde die Partien gegen die direkten Konkurrenten Bönen, Salzkotten und Watrop auswärts sind, wird es sehr schwer werden Platz eins oder zwei zu erreichen.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Hi, auch bei uns hat der Verband umgestellt.Sven Lebkücher und Björn Chomse tauschen die Positionen, Lebkücher also an 1, Chomse an 2.Rasterlocke
|
|
|||
|
|||
Re: Tiefstapelei
Zitat:
Und falls es doch noch eng werden sollte, dann besorg mir einen roten Mantel und sag früh genug bescheid das ich den Bart wachsen lasse ![]() Wünsche allen Spielern schöne Feiertage und HoHoHo ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Tiefstapelei
Yo Dirk
Dann fang jetzt schon mal an mit dem Bart, weil das dauert ja seine Zeit! Also ich gehe davon aus, dass wir die Quali packen und natürlich will ich Meister werden! Also von mir auch ein besinnliches Ho Ho Ho!
|
|||
|
|||
An Rasterlocke: Geht die Spielverlegung Salzkotten-Soest von Sonntag, 21.03.2004 10:00 auf Samstag, 20.03.2004 um 15:00 in Ordnung?
Frohe Weihnachten!!! |
|
|||
|
|||
Situation Laggenbeck
Was ist in Laggenbeck los? Spielt Bosse jetzt in der Herren? Wer hat genaue Infos
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Situation Laggenbeck
Jau hab ich.... Laggenbeck in der Rückserie schwächer!
Bosse wird in der Herren Landesliga aufschlagen und versuchen dort Punkte einzufahren! Ob ihm das wohl gelingen wird? Ich denke schon! Naja Gruß
|
||||
|
||||
Hää?! Und wer geht aus der Mannschaft raus ?!
|
|
|||
|
|||
Das ist für uns natürlich hervorragend, dass Bosse nicht mehr in der Mannschaft spielt, so wird es nämlich ein Stück leichter gegen Laggenbeck zu gewinnen.An Stelle der Laggenbecker hätte ich das nicht gemacht, da sie nun den stärksten Spieler abgegeben haben und sich damit in akute Abstiegsgefahr begeben!Rasterlocke
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.