Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2012, 23:34
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Die DJK Vogelstang spielt immer noch in der "Eichbaum-Arena"!
Und die DJK Mannheim spielt wegen der Belegung durch die DJK vogelstang dann in Ketsch?
Alt 25.10.2012, 23:10
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, meine Antizipationen lagen beim letzten Spieltag indiskutabel daneben. Jetzt ein neuerlicher Versuch:

Heidelberg - Weinheim 9:2
Hockenheim - Mannheim 0:9
St. Ilgen - Schefflenz 8:8
Nicklashausen - Viernheim 9:3
Mühlhausen - Schefflenz 0:9
Alt 28.10.2012, 18:00
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch dieses Wochenende eine sehr enttäuschende Leistung der Heidelberger!
Damit dürfte der direkte Wiederaufstieg gegessen sein.
Alt 28.10.2012, 20:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Verzockt!

´

Zitat:

Auch dieses Wochenende eine sehr enttäuschende Leistung der Heidelberger!

Stimmt. Man muss hier aber auch die Hintergründe berücksichtigen:

Das Niklashausener Modell: Harmonie & Zerstreuung vor wichtigen Spielen, frühzeitige Anreise und Übernachtung im Mannschaftshotel - lässt sich nun mal nicht so einfach 1:1 auf betagtere Teams übertragen und birgt für ältere Spieler zuweilen mehr sportlichen Schaden als Nutzen....

............................................... http://www.blogcdn.com/www.gadling.c...03/hamburg.jpg

´

Geändert von Rieslingrübe (28.10.2012 um 21:59 Uhr)
Alt 28.10.2012, 22:34
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verzockt!

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Stimmt. Man muss hier aber auch die Hintergründe berücksichtigen:

Das Niklashausener Modell: Harmonie & Zerstreuung vor wichtigen Spielen, frühzeitige Anreise und Übernachtung im Mannschaftshotel - lässt sich nun mal nicht so einfach 1:1 auf betagtere Teams übertragen und birgt für ältere Spieler zuweilen mehr sportlichen Schaden als Nutzen....
Hm mag ja sein, verstehe nur nicht ganz was das mit meiner Aussage zu tun hat. Ich gehöre nicht zum o. g. Verein und bin auch kein Fan von ihnen. Für mich waren die Heidelberger zu Beginn der Saison der absolute Titelkandidat und kein anderer Verein.
Alt 29.10.2012, 00:03
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein sportliches HALLO nach Viernheim! Danke für Euren fairen und sportlich hochwertigen Auftritt in "Badisch Sibirien". Das war tolles Tischtennis, das unseren ca. 100 begeistert mitgehenden Zuschauern geboten wurde. Danke auch für das gesellige Miteinanander "Apres TT" im "Hirschen". Ihr seid eine sehr sympathische Truppe. Ich hoffe nur, dass Bastians Verletzung nicht allzu schlimm ist. Gute Besserung an ihn!
Alt 29.10.2012, 10:08
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hallo zurück

Ich kann auch nur sagen, dass Niklashausen ein toller Gastgeber war. Es hat wirklich alles gepasst (bis auf das Ergebnis ) ....

Ich war vor dem Spiel misstrauisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Macht weiter so !!
Alt 30.10.2012, 11:40
Jay_Low Jay_Low ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jay_Low ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war zufällig in der Gegen als das Spiel "Niklashausen gegen Viernheim" stattfand, und dann wollte ich mir dieses Ereignis auch nicht entgehen lassen. Ich muss sagen das in Niklashausen wirklich eine super Stimmung geherrscht hat. Aber die Halle ist ein wenig zu klein. Das 9-5 geht weitesgehend schon in Ordnung, dennoch denke ich das Niklashausen mit der jetztigen Aufstellung in der nächst höheren Liga schwierigkeiten haben wird sich zu halten. Ich glaube Rüppurr ist nicht viel schwächer wie Niklashausen. Grade nach hinten raus denke ich werden es "die jungen Wilden" schwer haben sich zu behaupten. Und die Polen stehen genauso unter druck, denn sie wissen sie müssen nahezu alles gewinnen.
Alt 30.10.2012, 12:41
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jay_Low Beitrag anzeigen
... dennoch denke ich das Niklashausen mit der jetztigen Aufstellung in der nächst höheren Liga schwierigkeiten haben wird sich zu halten. ... Grade nach hinten raus denke ich werden es "die jungen Wilden" schwer haben sich zu behaupten....
Liebe Jay, lass uns diese Runde erst einmal zuende spielen. Danach darfst Du deine Vorhersagen gerne wieder unter die Leute bringen. Jetzt haben wir gerade ein Drittel der aktuellen Saison absolviert - und schon sind deine Vorhersagen (die erst wenige Wochen alt sind) total über den Haufen geworfen. Erinnerst Du dich noch an deine Beiträge? Nein? Dann will ich dich an dieser Stelle kurz daran erinnern:

25.08.2012:
"Dennoch denke ich das die Verbandsklasse Nord dieses Jahr einfach überdimensional stark ist, daher denke ich das Niklashausen kaum eine Chance haben wird sich unter den ersten 3 wiederzufinden. Vorne ist Niklashausen kaum zu bezwingen aber ab der Nummer 4 denke ich ist für mindestens die Hälfte der Mannschaften viel möglich. Wogegen sich Gress vorne auch erst einmal zurechtfinden muss in dieser überaus starken VK in diesem Jahr. Letztes Jahr hat er ja eigentlich fast keinen Gegner gehabt der ihm das Wasser reichen konnte, das sieht jetzt auch anders aus. Ich denke aber nach wie vor das Niklashausen hinten im durchschnitt keine 50% schaffen wird und somit es nicht für den Aufstieg, noch für den Relegationsplatz reichen wird."
03.06.12:
"... aber ich denke das mindestens eine Mannschaft nächstes Jahr in der VK Nord da sein wird, die Niklashausen das Leben aber mal so richtig schwer macht. Natürlich haben sie von 1-3 sehr gute Spieler, aber von 4-6 lässt es schon wirklich merklich nach. Diese Spieler haben alle unter 1600 Punkte, demnach denke ich das sie dieses Jahr noch nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Gegen die Spitzenmannschaften ist Gress vorne auch überfordert."
30.05.2012:
"Ich denke für niklashausen wird die kommende Saison sehr bitter werden. Wenn sie sich auch verstärkt haben wird warscheinlich das Ziel Aufstieg in die Vl kaum zu erreichen sein. Dennoch denke ich das sie eine vernünftige Runde spielen werden aber mehr als Platz 5 wäre schon eine Überraschung."
Alt 30.10.2012, 14:53
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
...Erinnerst Du dich noch an deine Beiträge?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen