|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
Bitte lieber Gott, bescheiß eins rein, und wenns ein dreckiger Elfer ist, DANKE
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.12.2012 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Herr Tuchel und ich werden sehr wahrscheinlich keine Freunde mehr, aber hier möchte ich Ihn gern mal virtuell knuddeln: Richtig so !!!
Diese wirklich dämliche Spekuliererei der kronisch beschissen informierten Schmierfinken geht mir auch sowas von auf den Sack ... ![]() http://mediencenter.sport1.de/de/vid...#/0,0_q5tuk7xa "Was genau haben Sie jetzt nicht verstanden?" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die entscheidende Aussage ist - aus meiner Sicht - "hören sie nicht meine Worte, nehmen sie mich doch mal ernst"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Pokal, nicht BuLi; egal
der Ribéry hat sie doch nicht mehr alle beisammen völlig ohne Not ne Tätlichkeit aber der scheint mir das "billigend in Kauf zu nehmen" er hat's nie anders gelernt. "Man kriegt einen Menschen aus der Gosse, aber niemals die Gosse aus einem Menschen" Passt. |
|
|||
|
|||
Bist mal wieder auf einem Auge blind.
Koo war der Aggressor. ![]() Wenn mich einer (mit der Statur von Koo) so angeht und mir ins Gesicht langt, würde ich höchstwahrscheinlich auch zulangen. Ich hoffe, dass Koo ebenfalls gesperrt wird, denn seine Tätlichkeit war der Auslöser. Es wird Zeit, dass Spieler sich gegen solche Aggressoren auch mit Waffen verteidigen dürfen. ![]() |
|
|||
|
|||
Keller übernimmt Schalke,
Kurz nach Hoffenheim und jetzt noch Schuster nach Wolfsburg, da sind die drei Schleudersitze ja wieder besetzt. glaube kaum, dass einer von denen langfristig bleiben wird. ![]() @Peter Igel: nur zwei Spiele Sperre für den Franzosen ![]() |
|
||||
|
||||
Alles halb so wild. Dann spielt er halt nächstes Jahr die 1. Runde im DFB-Pokal nicht mit. Da geht's sowieso nur gegen Mannschaften wie Süderbrarup oder Holzbein Kiel.
|
|
|||
|
|||
die wievielte rote karte ist das nun für ribery? der lernt es einfach nicht! bei jones werden schon drakonische strafen eingeführt und ribery kriegt 2 spiele lol... typisch mal wieder, wetten, dass bayern die strafe sofort annimmt?!
sehe gerade, er hat noch nie eine rote in der buli bekommen, was für so einen "dreckssack" echt ungewöhnlich ist. spielt halt für den richtigen verein ;-) Geändert von gladi (20.12.2012 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht liegt es daran, dass es einen Unterschied gibt, ob ein Spieler mit einem 4-Meter-Sprung den Gegner am Sprunggelenk umpflügt oder man im Affekt den Gegner leicht am Kinn trifft (trotz seiner Provokation rechne ich Koo an, dass er nicht in ner Millisekunde auf dem Boden lag, um sich dort 10 Minuten schmerzverzerrt zu suhlen)?
![]() Ist aber nur so ne Idee. Ich schätze Jones übrigens sehr.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2012/2013 | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 322 | 07.05.2013 00:01 |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2012/2013 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 219 | 06.05.2013 22:56 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 | Xerxes | allgemeines Tischtennis-Forum | 331 | 19.04.2013 14:42 |
Tippspiel Fußball Bundesliga 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 25 | 10.12.2012 21:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.