|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Auf gehts in die Zielgerade !!!
Hönnersum - Barienrode 7:9 Sollte Barienrode in Bestbesetzung spielen, dann sehe ich hier einen leichten Vorteil. Somit ist der Kampf um Platz 3 noch nicht beendet. Klein Elbe - PSV IV 9:4 Tja, viel gibt es hier nicht zu sagen. Dabei sein ist alles ![]() Emmerke - Hoheneggelsen 7:9 Letzte Chance für Hoheneggelsen. Ein Sieg ist pflicht um gegen kl. Elbe das dirkte Finale um den direkten Klassenerhalt zu erreichen. Barienrode - Harsum II 9:2 Auch ein klares Ding PSV II - Himmelsthür 8:8 Schwer zu sagen. Es ist eben ein Spiel auf Augenhöhe um die Meisterschaft. Da uns 1 Punkt im Grunde genügt, hoffe ich auf ein unentschieden und viele schöne und spannende Spiele. Eines Meisterschaftspiels halt würdig. @ Dirk: Bestbesetzung ist immer relativ. Gespielt muss erstmal alles werden und ich bin schon neugierig, mit wen ihr alles antreten werdet ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an PSV II, nach dem Punkt gestern sollte der Drops gelutscht sein und die Meisterschaft an den Pfaffenstieg gehen auch wenn wir im letzten Spiel nochmal versuchen werden euch zu ärgern.
![]() Bei uns hat gestern ziemlich viel geklappt und wir konnten die wirklich engen Spiele zu unseren Gunsten entscheiden, sodass wir Barienrode mit 9-4 auf den Heimweg schicken konnten. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an PSV II zur Meisterschaft.
Am Freitag habt ihr untermauert, dass ihr das beste Team in der diesjährigen 1. Bezirksklasse seid und bewiesen, dass ihr zurecht auf Position 1 geführt werdet. Konstanter geht es wohl kaum. Dazu kommt noch, dass PSV einfach heißer war und geiler auf die Punkte als wir. Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich mit unserer Leistung unzufrieden war. Durch Giovannis Ausfall musste Daniel in der Mitte ran und verpasste nur äußerst knapp gegen Henning den fehlenden Punkt in der Mitte. Bei 10:9 für Daniel im 5. Satz gelingt Henning aus der Defensive ein Netzroller... alles weitere erklärt sich dann. Insgesamt war es ein spannendes Spiel und das 8:8 geht auch vollkommen in Ordnung, da im Schlussdoppel im 5. Satz ein 0:5 aufgeholt wurde und letztlich der 8. Punkt an uns ging. Schade nur, dass nicht alle aus Himmelsthür ihre Topleistung abgerufen haben, insofern schauen wir mal auf unseren Relegationsgegner. Das wird wohl voraussichtlich Duingen bzw. Gronau sein. Da uns Duingen ganz schwer liegt, hoffe ich mal auf Gronau. Hönnersum sichert sich souverän den 3. Tabellenplatz gegenüber Barienrode. Ein paar enge Spiele waren dabei, aber 9:4 ist dann doch zu klar. Ebenfalls festigt Emmerke Platz 5. Eine gute Saison für Emmerke, was sicher nicht nur an der Verpflichtung von Nobbi lag. Nettlingen muss noch gegen Harsum und PSV IV. Die werden den einen Punkt noch holen und sichern sich damit in der 1. Bezirksklasse. Klein Elbe hat den 7. Platz gesichert. Selbst bei einem 0:9 gegen Hoheneggelsen, was nur ohne Beteiligung der Sportskameraden Kotke und Kohl geschehen kann, wäre Klein Elbe ein Spiel besser. Viel Glück an Hoheneggelsen in der Relli. Sympathische Truppe, gegen die ich nächste Saison bei einem Nichtaufstieg gerne wieder spielen würde. Harsum und PSV IV sind abgestiegen. Beides nette Truppen. Vielleicht sieht man sich wieder. LG Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
Danke für die Glückwünsche.... Ich denke an diesem Tag hat wirklich das Glück für uns eine Entscheidende Rolle gespielt. Wir hatten als Tabellenführer dieses auf unserer Seite. Wir freuen uns auch sehr über den Aufstieg. Wünsche Euch in der Relegation natürlich viel Glück. Denke es wird zu 99% Gronau..... Aus der anderen 1. Bezirksklasse kommt Deensen. Wollte mich bei allen Mannschaften für die nette Aufnahme in Ihren Hallen bedanken und für das ein oder andere Getränk. Vielleicht bis nächste Sasion.... ;-) So freue mich schon auf den Abschluß in Hönnersum.... Nach einem hartem Kampf, dann auf das wohlverdiente Getränk. Bitte auch antialkoholisch besorgen..... Habe ja tolles von den Heimspielen gehört, wenn PSV kommt.... :-) |
|
|||
|
|||
Moin,
hier die vorletzten Tipps: PSV IV - Nettlingen 5:9 (Nettlingen wird hier den fehlenden Zähler mitnehmen) Hoheneggelsen - Klein Elbe 5:9 (es wird ein Kampf, aber am Ende nimmt Klein Elbe die Zähler mit) Harsum - Nettlingen 3:9 (auch hier punktet der Favorit) Hönnersum - Emmerke 9:4 (auch Hönnersum wird der Linie treu bleiben und bis zum PSV-Spiel keine Punkte mehr abgeben, Emmerke schließt eine m.E. gute Saison ab.) Allen viel Ballglück! Dirk p.s.: @Dennis: Diesen Eintrag habe ich in meiner Pause geschrieben. Also alles gut! ![]() |
|
|||
|
|||
Schade, Himmelsthür verliert die Relegation und bleibt uns damit nächstes Jahr in der Staffel erhalten (wieder 4 Minuspunkte sicher
![]() Hoheneggelsen wird in ner 3er Relegation Zweiter, keine Ahnung ob das nun Abstieg oder Klassenerhalt bedeutet - vermutlich Abstieg da aus der 2. BK ja Borsum IV hochkommt und Bettmar II durch die Relegation aufsteigt und aus der BL ja Sarstedt und eigentlich Hasede runterkommen müssten. Damit dürfte dann ja die Staffel eigentlich komplett sein oder weiss jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Vielleicht so:
TK Jahn Sarstedt TuS Hasede TuS Grün-Weiß Himmelsthür TTG Hönnersum SC Barienrode SV Emmerke II TuS Nettlingen TTC Edelweiß Klein Elbe TTS Borsum IV SV Teutonia Sorsum II SC Bettmar II ![]() Wir in Sorsum freuen uns auf jeden Fall drauf und wollen natürlich lieber in der Hildesheimer Staffel spielen (wovon ich fest ausgehe) ![]() Grüße J.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dann wäre es aber ne 11er Staffel - glaube ich irgendwie auch nicht! |
|
|||
|
|||
Die Parallelstaffel müsste aber mit 10 Mannschaften auch voll sein, wenn ich das richtig sehe; ich weiß natürlich nicht, ob Duingen mit 2 Mannschaften in einer Staffel spielt und ob Hildesheim da drin bleibt...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir ( DSC I )möchten in die Hildesheimer Staffel. Gruß ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 | Frog | Bezirk Hannover | 244 | 17.05.2013 07:20 |
Bezirksklasse 6 2012/2013 | DerProfi | Bezirk Arnsberg | 200 | 11.05.2013 19:26 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 | ThomasB-SVV | Bezirk Hannover | 290 | 02.05.2013 22:20 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Bezirksklasse 2012/2013 | schwabe01 | Bezirk Rems | 124 | 15.04.2013 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.