|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
@ gothic
Hätt' ich mir gerne angesehen, ging aber leider nicht. Ihr ward aber doch wohl nicht übertrainiert nach der Extra-Trainingseinheit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber - keine frage, die haben eine gute mannschaft und natürlich nicht unverdient gewonnen. meiner meinung nach hätte ein 8:8 jedoch eher dem kräfteverhältnis beider teams entsprochen. adios meisterschaft - und das schon 9 spieltage vor saisonende.
|
||||
|
||||
Ja ja, es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen nur die anderen!
Kopf hoch! Wäre schön, wenn Ihr den anderen Aufstiegskandidaten ein paar Pünktchen abluchsen könntet! |
|
||||
|
||||
ja ja, danke. wir werden den spielbetrieb jetzt auch nicht komplett einstellen. bereits am dienstag beginnt gegen lemgo-laubke die frustbewältigung. und die restlichen aufstiegsaspiranten? tja, da können wir dann befreit aufspielen, vorher ´ne kiste pils aufmachen oder so.
denke mal, dass hiddesen + elbrinxen das nun unter sich ausmachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kann Hiddessen sich eigentlich nur noch selbst ein Bein stellen und Wöbbel ist raus aus dem Rennen. Aber es war auf jeden Fall ein echtes Spitzenspiel. |
|
|||
|
|||
tja was soll ich dazu sagen... war sichtlich überrascht über die spielstärke von Hilker... kannte ihn nicht wirklich und hab nach dem klaren sieg gegen Christian Meier es eher ruhig angehen lassen. Wurde aber sprich wörtlich überrollt von Hilker. Das Spiel hat er zwar gewonnen, aber bei nem nächsten Einzel sieht das schon viell. anders aus.
mfg Luk |
|
|||
|
|||
Montag 24.1.05 - Spiel gegen Lage-Sylbach3
Ergebnis: Hiddesen : Lage Sylbach3 9 : 2 Doppel: Jens Buhndorf + Stefan Kupczak 1:0 L.Borysiewicz + C.Borysiewicz 1:0 Ralf Gutt + Matthias Menges 1:0 Einzel: L.Borysiewicz 2:0 Jens Buhndorf 2:0 Ralf Gutt 1:0 Matthias Menges 0:1 Stefan Kupczak 1:0 C.Borysiewicz 0:1 netter tischtennis abend =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Is' klar nächstes Mal spiele ich ohne Antibiotika ;-) |
|
|||
|
|||
freu ich mich drauf... dann kannste wenigstens am spielende mitsaufen...
hast mein beileid das du nichts trinken durftest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.