Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 18:04
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Schnied
@muchte
häh? verstehe ich nicht, die haben doch jetzt schon 3 Minuspunkte und müssen noch gegen hittfeld spiele
Moin,
sehe das genau wie Schnied. Soderstorf wird nicht Herbstmeister werden, DA sie gegen Hittfeld spielen! Wir sind zwar ohne Schwenk, dafür mit neuem Selbstbewußtsein. Außerdem denke ich, dass wir in den folgenden Spielen ohne Schwenk nicht viel schlechter sind, da die Punkte eh kaum von oben kamen (was sich jetzt hoffentlich ändern wird, habe aber auch bei den kommenden Aufgaben viel Vertrauen in den Kleinen und TC!). Mitte stehen wir auch ganz gut. Kay wird seine Spiele noch gewinnen und ich spiele im Moment ja schon einen ganz guten Ball. Und unten dürften wir eigentlich mit Alf und Schnied mit das stärkste untere PK haben, wenn sie ihr komplettes Potential mal ausschöpfen! Na ja, und deswegen sehe ich ganz gute Chancen gegen Soderstorf und auch sehr gute Chancen die Klasse zu halten (besonders, da Schwenk ja in der RR wieder bei uns mitspielen kann).
Herbstmeister wird nach Durchsichtung der kommenden Spiele Westercelle, da sie die kommenden Spiele alle gewinnen werden bzw. nur ein Unentschieden abgeben werden.
Absteigen wird meiner Ansicht nach Falkenberg und einer aus dem Kreis Lüneburg, Zeven, Hittfeld und Celle. Wobei für jeden aus diesem Viererkreis Argumente gegen einen Abstieg sprechen. Aber selbst Tostedt muss noch aufpassen, da 8Punkte zwar schon ein gutes Polster sind, aber anhand der letzten Saison hat man ja schon viel erlebt!
Gruß Jan
Alt 02.11.2004, 18:55
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass es den Hittfeldern nicht am Selbstvertrauen mangelt wußte ich ja, glaube aber trotzdem nicht, dass ihr gegen Soderstorf gewinnt oder einen Punkt holt!
Wünsche euch trotzdem viel Glück, wär mal ne Überraschung!

Ich glaube also, dass Soderstorf mit 3 Minuspunkten durchgeht und das muss Wetsercelle erstmal über-(bzw. unter-)bieten!

Wir sind sicherlich noch nicht gesichert und müssen noch schön Punkte gegen den Abstieg sammeln!

Falkenberg wird wohl leider wirklich absteigen! Danach wirds dann aber schon eng! Wenn Celle mal wieder Gerow aktiviert, holen die auch ihre Punkte! Hittfeld jetzt ohne Schwenk, so wirds ja auch nicht einfacher!
Mal sehen!
Alt 02.11.2004, 23:26
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Dass es den Hittfeldern nicht am Selbstvertrauen mangelt wußte ich ja, glaube aber trotzdem nicht, dass ihr gegen Soderstorf gewinnt oder einen Punkt holt!
Wünsche euch trotzdem viel Glück, wär mal ne Überraschung!

Hittfeld jetzt ohne Schwenk, so wirds ja auch nicht einfacher!
Na ja, wir werden sehen, ob es Selbstvertrauen oder Hintergrundinfos sind!
Und ohne Schwenk spielen wir ja nur drei Spiele, zur Rückrunde holen wir mit ihm aus 6Spielen sicherlich 8-10Punkte, da bei uns ja noch ein wenig was passiert zur Rückrunde, was ich zwar sehr bedauerlich finde, aber uns zumindest die Diskussionen und Verunsicherungen über Aufstellungen vermeiden läßt!
Aber mal sehen, wie Sportsfreund muchte schon sagte!
Alt 03.11.2004, 10:28
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jan,

dein Optimismus in Ehren, aber das wird nichts. Die Muchte hat leider recht. Ich wünsche euch das ihr euch haltet, wird aber sehr schwer. Vielleicht den Reli-Platz ist ja auch was wert. Wo warst du am Sonntag beim Spitzenspiel der 1. Mannschaft?

Bis dann

The Batchelor
Alt 03.11.2004, 11:23
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Hallo Jan,

dein Optimismus in Ehren, aber das wird nichts. Die Muchte hat leider recht. Ich wünsche euch das ihr euch haltet, wird aber sehr schwer. Vielleicht den Reli-Platz ist ja auch was wert. Wo warst du am Sonntag beim Spitzenspiel der 1. Mannschaft?

Bis dann

The Batchelor
Moin,
also am Sonntag war ich bei einer Vorlesung (Blockveranstaltung im Bereich der Versicherungsbetriebslehre). Ging bis 17Uhr und danach hatte ich auch noch etwas vor, was jetzt aber doch ein wenig offtopic wäre und meinem Ruf nicht gut tun würde!

Also an den Reliplatz glaube ich ganz sicher, dafür sind wir stark genug. Das hat jetzt nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern eher mit Mannschaftsvertrauen. Alleine geht beim Tischtennis ja auch nichts, deswegen ist das Wort Selbstvertrauen ein wenig unpassend gewählt. Und Optimismus ist definitiv besser als immer dieses ständige Schwarzsehen, was mich in anderen Threads ziemlich ank......! Halt lieber einmal wie ein Adler fliegen (und sei es als auf die Fresse), als immer nur ein kleiner Wurm zu sein!
Ok, Deutschkenntnisse mangelhaft, deswegen werde ich mal lieber was machen, was ich kann und zwar heute dem Feanor beim Training so richtig den A.... versohlen!
Gruß aus der Nordheide
Jan
Alt 03.11.2004, 11:31
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
... Hintergrundinfos ... da bei uns ja noch ein wenig was passiert zur Rückrunde, ,
Dann werd mal konkret. Trau dich. Sag was du weißt. Jetzt sind wir neugierig.

Zitat:
Zitat von Jan81
...aber uns zumindest die Diskussionen und Verunsicherungen über Aufstellungen vermeiden läßt!
Das heißt wohl, jemand verläßt die Mannschaft. Wer denn?
Alt 03.11.2004, 12:56
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mulder
Dann werd mal konkret. Trau dich. Sag was du weißt. Jetzt sind wir neugierig.

Das heißt wohl, jemand verläßt die Mannschaft. Wer denn?
Im Grunde steht schon alles drin, wenn man ein wenig durch die Zeilen lesen kann!
Die Hintergrundinfo ist das sehr wahrscheinliche Fehlen eines Spielers von Soderstorf, weswegen unser Fehlen von Schwenk wieder einigermaßen ausgeglichen wird. Aber wir werden ja am Freitag sehen, ob es wirklich so kommen wird. Freue mich auf jeden Fall schon auf Soderstorf, da ich mit ihnen beim Verlegen eigentlich einen sehr netten Kontakt hatte, auch wenn es dazu leider nicht gekommen ist!
Alt 03.11.2004, 13:32
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann man Glückwunsch zu deinem Hintergrundwissen! Glaube aber trotzdem noch nicht, dass ihr gegen Soderstorf punktet, weil die nämlich 7 Spieler haben, die in ihrem jeweiligen Paarkreuz ganz gut spielen können!

Ist nurmal mein Tipp, das heißt ja nicht, dass ich Euch den Sieg oder einen Punkt nicht gönne!

Zwischen den Zeilen kann ich anscheinend nicht lesen, kann mir beim besten Willen nicht aus deinen Zeilen erschliessen, wer bei Euch die Mannschaft verlässt!
Habe das allerdings schon per mündlicher Überlieferung läuten hören, weiß also worum es geht!

Auf Soderstorf freut Ihr Euch zurecht, so gibt es da ja immer genug Bier und auch einem kleinen Fußimatch sind die Soderstorfer meist nicht abgeneigt!
Alt 03.11.2004, 13:41
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
...deswegen werde ich mal lieber was machen, was ich kann und zwar heute dem Feanor beim Training so richtig den A.... versohlen!
oh je....jetzt brauchst du schon halb-blinde Bezirksliga-Spieler mit negativer Bilanz um dein Selbstbewußtsein zu stärken ....na dann mal bis nachher...

Alt 03.11.2004, 13:45
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut. Dann geh ich heute lieber mal wieder zum Training.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen