|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Wenn man sich seine LivePZ am 11.01. anguckt und man will die LivePZ haben hätte ich klar verlieren müssen. Darum ist die LivePZ nicht aussagekräftig. Selbst TuSLi-Unterstützer Kühne (SCC) konnte nicht helfen.
|
||||
|
||||
Junge,Junge, du solltest den Psychologen wechseln. Was du hier raus haust, geht wirklich auf keine Kuhhaut!!!
|
|||
|
|||
Er versteht offensichtlich nicht das die Sache einfach Zeit braucht bzw. landesweit einfach Fehler provoziert solange es nicht einheitlich ist. Also Füße still halten und nicht rumbashen :Kopfschütteln
|
|
|||
|
|||
Gerade, weil es Zeit braucht und die Zahl zumindestens bei mir vorne und hinten nicht stimmt kann man doch jetzt nicht danach aufstellen !!
|
||||
|
||||
...meine stimmt noch weniger, aber mir ist es wurscht.
viel blöder ist es für die Spieler, die gegen mich im Pokal spielen und unberechtigterweise Abzüge bekommen !!!
|
||||
|
||||
Das soll ja nächste Saison bereinigt werden, falls TTLive seine LivePZ-Berechnung umstellt. Spieler wie Köppi würden dann das "TTR-Label" bekommen, was bedeutet, dass seine LivePZ auf seinen aktuellen TTR-Wert korrigiert wird, und zwar jedes Mal BEVOR ein Spiel gegen einen LivePZ-Spieler bewertet wird.
|
|
|||
|
|||
Möglicherweise schon iwo beantwortet.
Trotzdem mal die Frage: Fließen Relegationsspiele auch in die Wertung mit ein? |
|
|||
|
|||
Da die Absicht besteht zu click-tt zu gehen, werden die Relegationsspiele nicht in die LivePZ mit einfließen
Genauso wie bei der BEM !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwischen Dir und Schiefner liegen auch ca. 20 Punkte auseinander. Zwischen mir und der besagten Person liegen um die 100 Punkte auseinander. Habe mitbekommen, man will die Regelung aus Schleswig-Holstein übernehmen, also 35 LivePZ innerhalb und 50 LivePZ mannschaftsübergreifend.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.03.2013 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Kai: Wie kommt es eigentlich, dass du gegen Spieler mit ner LivePZ von aktuell 1471 verlierst, wenn auch Kirche??? Das sollte doch wohl nicht vorkommen...
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.