|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Stiga Clippa rot, geschnitten,2.0mm,1 Woche gespielt oder tausche fuer Feint Soft 1.5,rot,geschnitten.Bei Interesse bitte eine PN.
|
|
||||
|
||||
Antitop etc.
Hallo,
ich biete folgende Beläge zum tausch/verkauf an: Joola DINGO 1,8 mm schwarz Joola TONI HOLD 1,5 mm schwarz DONIC BAXTER F1-A 2,0 mm schwarz Die Beläge sind kaum gespielt und auf mein Grubba VARIANT zugeschnitten !! Bei INTERESSE einfach PN !!! Grüsse ELCHTEST Geändert von Elchtest (29.11.2002 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe zu Hause noch nen originalverpackten
Banda Tvist S rot 2,0 mm rumfliegen. Würde Ihn für 10 € + Versand abgeben. Bei Interesse PN!!
|
|||
|
|||
Meinte es auch nicht in der Form falsches Material gekauft zu haben, sondern, also, naja ihr wisst schon wie ichs meint.
Beitrag bitte nicht allzu ernst nehmen! |
|
||||
|
||||
Vario Mach 1 ist weg!
Geändert von chris (28.11.2002 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stiga Off Classic WRB
Hi Leute
ich komme mit dem WRB Saystem nicht so klar, deshalb habe ich ein fast neuwertiges Off-Classic WRB in anatomisch abzugeben. Tausch gegen anderes gutes Off- Holz auch möglich. sonst VB 20 Euro+porto |
|
|||
|
|||
WALDNER-DIABLO-SENSO / gerade
Versiegelt undf ast neu
20€ |
|
|||
|
|||
Suche
Hallo!
Suche nen Andro Revolution 1,5 rot oder Tibhar Rookie D.Tecs 1,5 rot oder Andro Zenith 1,7 rot Muss nicht mehr ganz neu sein. Kann evtl. auch mit Belägen oder Hölzern tauschen. Schreibt halt ne PN. galapagos |
|
|||
|
|||
xushaofa
Hab einen XushaoFa 999 anzubieten.
Farbe rot, 2.0 mm, extrem griffiges Obergummi, sehr weicher schwamm. Tempo liegt zwischen Tackiness C und D würd ich mal sagen. Hab den Belag nur 20 Minuten getestet. War für mich zu langsam. Zugeschnitten auf 15.8 x 14.9. Bei Interesse bitte PN |
|
|||
|
|||
Abzugeben:
Joola Topspin C schwarz, 1,8mm geschnitten auf 162x168 ca. 1,5h gespielt, also absolut neuwertig Charakteristik: liegt zwischen Tackiness C und D, sehr sehr viel Schnitt, sehr gute Kontrolle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.