Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 12:52
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

Dann meld ich mich auch mal wieder,

der Samstag hat mir super gefallen, insgesamt echt gelungen. Hat viel Spass gemacht.

Eigentlich wollte ich auf jeden Fall noch Sonntag mitspielen, bin dann aber mitten in der Nacht Sa./So. gen Heimat gefahren, nachdem ich eine Stunde im Auto gepennt habe und mir Glieder eingeschlafen waren, die mir gemeinsam noch nie eingeschlafen waren.
Der Grund für meinen Schlafversuch im Auto war die Nacht Fr. auf Sa., wo ich ab etwa halb vier der Einzige war, der (endlich) schlafen wollte, aber bei Jubelgeschrei und Geklicker nicht konnte. Ich nehm es den Jungs nicht übel, dennoch blieb der Zettel an der Tür "Bitte Rücksicht" nur ein netter Versuch. Ich habe dann im Treppenhaus noch fast zweieinhalb Stunden schlafen können mit derbem Pissoirgeruch in der Nase.
Da ich das Gleiche in der folgenden Nacht wieder befürchtet hatte, habe ich es gar nicht mehr versucht, oben zu pennen - leider, denn es scheint ja besser gewesen zu sein.

Mein herzlicher Dank geht an den Steaker am Samstag abend, der mir mein selbst mitgebrachtes Steak (da ich dachte, es wird privat gegrillt) einfach mit draufgeknallt hat, so dass es noch seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden konnte Die Kuh ist nicht umsonst gestorben

Für ein nächstes Mal würde ich eine Schlafgelegenheit ohne Tischtennisplatte begrüßen, auch wenn es klasse war, dass überhaupt noch Platten da waren, angesichts der Hallenschliessung.

@BT-Tobi: Ich hab mir das mal überlegt, Langweidt wäre doch trotzdem eine tolle Idee, da sind die Nordlichter zwar leider Aussen vor, aber dafür hätten es auch Schwizer und Ösis nicht soo weit. Zudem gibt es ja auch Hude.

Gruß vom Bow
Alt 14.06.2004, 12:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
4. Das Wiedersehen mit Nacki nach ca. 11 Jahren und die daraus resultierende Klärung der jeweiligen TT-Stärke - bisheriger Stand 1:1 aus der Saison 90/91 . Nunmehr verwies der alte Luxemburger mich mit einem 3:2 in die Schranken. Das wäre nun also auch geklärt, hehe.
Mir fehlen da auch echt noch die Worte, um zu beschreiben, was da in mir vorgegangen ist. Wahrscheinlich realisiere ich erst ein ein paar Tagen, was mir Großartiges widerfahren ist und was ich geleistet habe.

Zitat:
Zitat von noppennorbert
8. Das Repertoire der Garagenband wird zum nächsten Treffen erweitert um den Gassenhauer "It´s all over now Palio blue".
Wie wäre es mit folgendem Textvorschlag, auf daß die Band "Sprite", oder wie sie hieß, das bei der nächsten Gelegenheit zum Besten geben könnte?

You play tournaments everywhere in this lands
You make young men cry, act with confidence
But some stubborn guys now in their glare
Figured out your rubber was not fair
You are tricked and they are fooling you
And it´s all over now, Palio Blue

You must change now, try what you will, won´t be the same
Whatever you wish to play, it will be a different game.
Standing at the table without hope
Having dreams of suicide with a rope
From now on the attackers will come through

Leave your stepping stones behind, something calls for you
Forget the thing you've left, it cannot follow you
From the distance, listen, there´s a voice
whispering about the FAKIR as the choice
Strike another match, go start anew
And it's all over now, Palio Blue

Für die, welche den Song nicht kennen oder schon mal Karaoke üben wollen, hier eine MIDI-Version. Leider nur von Bob Dylan, von Them wäre besser, und dann auch keine überragende, aber ich konnte keine bessere finden.

http://www.hanse-wg.de/multimedia/dylanbabyblue.mid
Alt 14.06.2004, 13:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nacki: Sensationell der Song

@dau: Den arroganten Regionalligaspieler hatte ich auch. Zitate: "Hör mal auf so viel zu reden." Oder nach einem Lob von mir "gut gespielt" die Antwort: "Ja ich weiß." So gings ständig. Zusätzlich machte er verdeckte Aufschläge, na ja was solls Hat dennoch Spass gemacht. Irgendwie gehört das doch auch dazu, daß man sich mal kurz gegen jemanden aufregen muss. Und die heissen Jugendlichen fand ich eigentlich auch belebend. Das ein oder andere "ernste" Match bringt meines erachtens auch fun, wobei es klar seinmuss, das das Hauptaugenmerk auf dem geselligen Teil liegen muss, denn sonst fahre ich sicherlich keine 400 kilometer zu einem Turnier

@all: Samstag 31.07. Forumstreffen in Hude

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.06.2004, 13:19
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wie wäre es mit folgendem Textvorschlag, auf daß die Band "Sprite", oder wie sie hieß, das bei der nächsten Gelegenheit zum Besten geben könnte?

You play tournaments everywhere in this lands
You make young men cry, act with confidence
But some stubborn guys now in their glare
Figured out your rubber was not fair
You are tricked and they are fooling you

You must change now, try what you will, won´t be the same
Whatever you wish to play, it will be a different game.
Standing at the table without hope
Having dreams of suicide with a rope
From now on the attackers will come through

Leave your stepping stones behind, something calls for you
Forget the thing you've left, it cannot follow you
From the distance, listen, there´s a voice
whispering about the FAKIR as the choice
Strike another match, go start anew
And it's all over now, Palio Blue

Für die, welche den Song nicht kennen oder schon mal Karaoke üben wollen, hier eine MIDI-Version. Leider nur von Bob Dylan, von Them wäre besser, und dann auch keine überragende, aber ich konnte keine bessere finden.

Bedarf keinen weiteren Worte!

@all: Wo find ich denn die Ergebnisse? Kann auch mittels Suchmaschine nicht zum Ziel kommen

Thx. Mikkky
Alt 14.06.2004, 13:33
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky
Bedarf keinen weiteren Worte!

@all: Wo find ich denn die Ergebnisse? Kann auch mittels Suchmaschine nicht zum Ziel kommen

Thx. Mikkky
lol, haste schon bei TT-NEWS im ereich "News" geguckt?

Was machen denn Deine Bilder?

w
Alt 14.06.2004, 13:41
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Bow]Dann meld ich mich auch mal wieder,

der Samstag hat mir super gefallen, insgesamt echt gelungen. Hat viel Spass gemacht.

Eigentlich wollte ich auf jeden Fall noch Sonntag mitspielen, bin dann aber mitten in der Nacht Sa./So. gen Heimat gefahren, nachdem ich eine Stunde im Auto gepennt habe und mir Glieder eingeschlafen waren, die mir gemeinsam noch nie eingeschlafen waren.
Der Grund für meinen Schlafversuch im Auto war die Nacht Fr. auf Sa., wo ich ab etwa halb vier der Einzige war, der (endlich) schlafen wollte, aber bei Jubelgeschrei und Geklicker nicht konnte.

Soso war das alles. Hab mir das fast schon gedacht, als ich Dich Sonntag morgen nicht mehr gesehen habe. Ich hab auch im Auto übernachtet und es sogar überlebt und am Sonntag sogar gewonnen.
Den Sieg habe ich aber auch unserem sensationellen doppel Samstag Nacht zu verdanken, in dem ich mir dann das entscheidende Selbstvertrauen für Sonntag geholt hab. lol

Zum Turnier an sich:
Hat echt super Spaß gemacht und war wirklich toll mal neue Leute kennenzulernen. Ich hoffe man sieht sich bei einer erneuten Auflage wieder.
Alt 14.06.2004, 14:23
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki

Ich habe deinen Textvorschlag an die Band "7up" weitergeleitet. Super Idee!

/Peter
Alt 14.06.2004, 15:53
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Was gab's denn eigentlich so an Highlights ?
Fozzi, wenn er betrunken ist.

Das Doppen Noppel zwischen Fozzi/dau8888 und mission2b/Büffelschnitt, auch wenn es dieses mal etwas sehr einseitig war. Aber zu einem anständigen Turnier gehört dieser Klassiker einfach dazu.

Das Gespräch mit dem stolzen Vater eines 14-jährigen, nachdem der Knirps mich klassisch zerlegt hatte.

Wenn man den Blick durch die Halle schweifen ließ und anhand der zahlreichen Störnoppen den Eindruck bekam, dass sich der TT-Sport extrem verändert hat.

Dass wenigstens mein letzter (offizieller) Gegner mit langen Noppen gespielt hat. Ansonsten sind die mir alle ausgewichen.

Palia, als sie die männliche Noppenfraktion vor der Halle davon überzeugen wollte, dass sie den Chtchetinine mit ihrem Störspiel bezwingen würde.

Lauter kleine Geschichten eben, die so ein Turnier schreibt....

Gruß, Uli

Geändert von Büffelschnitt (14.06.2004 um 15:57 Uhr)
Alt 14.06.2004, 16:06
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schlage Nacki hiermit zum TT-News-User des Monats vor. Sensationell!!!

Hmmh, das mit dem Schlafen/Nichtschlafen am Fr. ist ja nicht zuletzt auf meinen Mist gewachsen - Sorry!
Aber ich wollte doch sooo gerne gewinnen
"Ja,ja, der Alkohol..."

In Hude im übrigen störte uns dereinst das Jakkoloscheiben-Geklapper der Herren Lingenau und aleol - hört sich auch nicht besser an

Aber mal im Ernst: Dass da nicht besonders viel Schlaf bei rauskommen würde war doch klar, oder?

Gruß Tom
Alt 14.06.2004, 16:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

okay, würde am liebsten auf einige leute hier eingehen, wird mir aber ein wenig zuviel arbeit, ich halte es kurz:

@nacki
riesen-song

@noppennorbert
kann dir in allen punkten nur beipflichten (natürlich besonders nr. 9 ) und natürlich hat tobi nen absoluten vollschuss gehabt, sich nach dem aufwachen auf dem feldbett aufzurichten, seine brille aufzusetzen, die tasche zu sich zu ziehen und anzufangen zu kleben....*sfg*

@dau
ja, es gibt einige kleinere kritikpunkte, die auch angesprochen werden (von mir nur nicht hier), aber dein bericht klang schon wirklich extrem hart und ernst, ganz so würde ich es nicht sehen, zumal auch in gräfenhausen einige mitgespielt haben, die keine user sind, auch das würde ich also nicht überbewerten, auch wenn natürlich der alexander krenz ein wenig - naja,w ie soll ich sagen - übermotiviert war? belassen wir das auch dabei.

@felix
haste mal geguckt, wann du klausuren hast? freue mich sehr, wenn ihr mal einen termin findet für euer forumsturnier, an welchem ich euch besuchen kann - am 31.07. definitiv nicht.

@bow
ja, samstag auf sonntag war besser, keiner hat nach 1 uhr gespielt, alle, die hochkamen haben nur kurz das licht angemacht (oder wie noppennorbert sich mit einem feuerzeug den weg gebahnt ), die motivierten von der nacht davor waren alle noch geschafft von eben jener nacht - nur die paar extrem-schnarcher haben so manchen schlaf-suchenden zur weissglut gebracht - gelle tobi?

@felix, noppennorbert, dau, nosti, fresh-clue, büffelschnitt, semmel, fozzi, wfox, mikkky:
fühlt euch alle mal zu einem spielchen herausgefordert beim nächsten treffen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen