Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 22:17
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jan81
schließlich wollen wir doch alle nicht, dass dieser Wort steril wird.
Das denken wir doch alle, oder????????????????
Alt 28.11.2004, 22:24
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von An111
Nein ich bin nicht der 6er der dich bald schlägt, aber ich weiss das er es schafft.
Meiner Meinung nach benimmt er sich vernünftig, aber du kannst wohl nicht verlieren!!!

Lieber An111: Es gibt möglicherweise ein Zeitfenster: A= 29; P=ca.56; wenn Andre bis dahin fleissig trainiert und Peter seine Stützstrümpfe vergisst, wer weiss, vielleicht hat er 'ne Chance
@peter: ich muß das jetzt doch mal sagen: du liegst mit deiner Meinung m.E. genau richtig.
Alt 28.11.2004, 22:37
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan2
Das denken wir doch alle, oder????????????????
Ops, meinte natürlich Sport. Na ja, da wir ja hier alle schlaue Leute sind, wird das ja sicherlich jeder zwischen den Zeilen rausgelesen haben!
Alt 28.11.2004, 23:16
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein bißchen aktueller Sport:

TKB - Celle 7:9 (TKB ohne Chraplak!)

Doppel 1:2, nur Höser/Kernein gewinnen als Doppel 1, leider weiß ich die Doppelaufstellungen der Celler nicht mehr

Oben 2:2, ein saustarker Gottschlich schlägt Borchert (glatt) und Nimtz (etwas glücklich 3:2, 15:13). Höser nur ganz knapp gegen Nimtz verloren, aber deutlich gegen Borchert.

Mitte 3:1, Kernein gewinnt zweimal nach 0:2 gegen Turner und Tiedge, Dettmer 3:2 gegen Turner

Unten 1:3, nur Goltermann gewinnt gegen Tröger und verliert knapp gegen Bergmann, Arkenberg ohne echte Chance in Spiel 1, das zweite habe ich nicht mehr gesehen

Schlußdoppel 0:3

Danach noch ein 0:0 der taktisch interessanten Sorte in der AWD Arena, da wollte keine Mannschaft verlieren und beide waren bestens organisiert. Aber Fußballfeste sind etwas anderes und der Preis (Sitzplatz Nordkurve Oberrang 26.- €!!) ist echt der Hammer...

Ingo
Alt 28.11.2004, 23:29
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sam Mallone
ja ja der TumBREGEL!
Hast Recht. Er heisst Tumbrägel. Wenn Dir diese Art der Betätigung Spass macht, überprüfe doch auch gleich die Orthographie Deiner eigenen Beiträge.

@ An111
Das Buch war doch schon längst zu.

Freue mich auch auf das Rückspiel in Langförden. Da wird sich Andre allerdings erst einmal mit dem mittleren Paarkreuz messen müssen, wie ich auch.
Alt 30.11.2004, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von imu

Danach noch ein 0:0 der taktisch interessanten Sorte in der AWD Arena, da wollte keine Mannschaft verlieren und beide waren bestens organisiert. Aber Fußballfeste sind etwas anderes und der Preis (Sitzplatz Nordkurve Oberrang 26.- €!!) ist echt der Hammer...
Was soll das Gejammer, das ist Marktwirtschaft.
Wenn Du kein Geld ausgeben und dennoch guten Sport sehen willst, mußte Dir eben Tischtennis-Oberliga reinziehen.
Alt 01.12.2004, 00:59
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was soll das Gejammer, das ist Marktwirtschaft.
Wenn Du kein Geld ausgeben und dennoch guten Sport sehen willst, mußte Dir eben Tischtennis-Oberliga reinziehen.
Habe ich doch getan, wie du dem Rest meines Beitrages entnehmen konntest.

Ansonsten sehe ich vor allem viel Jungen-Niedersachsenliga und betreue den Abwehrernachwuchs, das ist auch schon ganz gut und müßte aus deiner Sicht doch auch sinnvoll sein.

Zum Fußball: glaube aber, daß die Preise bei 96 auch im Vergleich zum Rest der Liga ganz schön hoch sind. Was kostet es denn bei Werder so?

Ingo
Alt 01.12.2004, 07:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von imu
Habe ich doch getan, wie du dem Rest meines Beitrages entnehmen konntest.

Ansonsten sehe ich vor allem viel Jungen-Niedersachsenliga und betreue den Abwehrernachwuchs, das ist auch schon ganz gut und müßte aus deiner Sicht doch auch sinnvoll sein.

Zum Fußball: glaube aber, daß die Preise bei 96 auch im Vergleich zum Rest der Liga ganz schön hoch sind. Was kostet es denn bei Werder so?

Ingo
Abwehrernachwuchs betreuen ist natürlich in höchstem Maße lobenswert.
Gibt`s denn da überhaupt irgendeinen , der mal ganz gut werden könnte ?
Fußball-Preise bei Werder weiß ich nicht genau, dürften so 30 bis 35 € für Sitzplatz Gerade sein.
Setz mich aber eh lieber mit nem Kasten Bier vor`n Fernseher, wozu geb ich 30€ im Monat (auch zu viel...) für Premiere aus ??
Alt 01.12.2004, 08:07
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der Thorsten Sandbrik von Ankum könnte ein ganz guter Abwehrspieler werden.Ist glaube ich Bezirksmeister bei den Schülern geworden.
Spielt in der Bezirksoberliga Süd.
Alt 01.12.2004, 08:59
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Zitat:
Zitat von eisbär
Ich glaube der Thorsten Sandbrik von Ankum könnte ein ganz guter Abwehrspieler werden.Ist glaube ich Bezirksmeister bei den Schülern geworden.
Spielt in der Bezirksoberliga Süd.
Oh ja, den Thorsten habe ich kuerzlich spielen sehen: wirklich vielversprechend. Angesichts dessen, dass er eigentlich ein Abwehrspieler ist, hat er auch einen effektiven VH-Topspin.

Wie man der Weltspitze entnehmen kann, sieht ja so das moderne und überaus Konkurrenz-faehige Defensivspiel aus: Unerwartete und brandgefaehrliche Gegen-Topspins mit der VH -- dass man gegen solche Leute als klassischer Angreifer verzweifelt, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Da ist eben eiserne Disziplin gefragt, wie sie ein Schlager im WM-Finale 2003 in Paris eindrucksvoll an den Tag legte.

Ich bin jedenfalls froh, dass die Abwehrspieler den Besten der Welt die Stirn bieten koennen; solche Duelle sind nunmal in der Regel die attraktivsten.

Daher fahre ich auch gerne nach Langfoerden, um zu sehen, wie Peter den Topsin- und Schuss-Fuzzies die Arme ausreisst.

Schoenen Gruss

Doerk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen