|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei all meiner subjektiven Einschätzung der sportlichen Stärke der Niederkasseler möchte ich doch nicht mit dem schwergewichtigen Dünnwalder auf einer Stufe gestellt werden. Im Gegensatz zu Reiner habe ich Euch schliesslich nicht als "Niederkassler Abfall" tituliert, sondern habe letztlich nur Eure Einzelbilanzen der letzten Serien in meine Einschätzung einfliessen lassen. Und was beispielsweise die Bilanzen der letzten Saison angeht - da musst Du mir schon Recht geben - habt Ihr Euch da nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hier nochmal zur Übersicht: Spieler Hinrunde Rückrunde Paul 15:5 (RL-Mitte) 2:19 (RL-Oben) Hersel 15:7 (VL-Oben) 12:9 (VL-Oben) Pavlovic 3:17 (RL-Unten) 6:12 (RL-Unten) Schönwald 8:12 (VL-Mitte) 10:8 (VL-Unten) Schmidt 7:9 (VL-Mitte) 10:5 (VL-Unten) Rolffs 4:18 (VL-Oben) 2:14 (VL-Mitte) Und was Deinen Hinweis auf "grosse Sprüche klopfen" angeht, so glaubst Du doch nicht im ernst, dass ein Weitz, Pfeiffer oder wer auch immer nicht in der Lage sei, dem Schönwald keinen Satz abzunehmen - tu mir einen Gefallen. Wer klopft denn da grosse Sprüche??? Und dass wir mit der jetzigen Truppe wenig Chancen hätten, in der Oberliga zu bestehen, das weiss ich selber und habe das auch nie bezweifelt. Aber mach Dir keine Sorgen, wenn ich es auch im 100. Anlauf nicht schaffe, in die Oberliga aufzusteigen habe werde ich es sicherlich nicht so machen wie Du und nur deshalb den Verein wechseln. Wenn, dann möchte ich mich sportlich qualifizieren und nicht dafür wechseln müssen. Für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn wir es nicht schaffen, das sehe ich ganz locker. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, weshalb Du Dich so angepisst fühlst, weil ich mich doch eigentlich ganz vernünftig ausgedrückt habe, oder?! Aber das Du behauptest, kein Mödrather hätte eine Chance gegen Schönwald, der in der letzten Saison Verbandsliga-Unten knapp positiv gespielt hat - dann guck Dir doch mal unsere Bilanzen unter www.ttc-moedrath.de an. Auch wenn Ihr möglicherweise nochmal besser geworden seid durch Euer ach so intensives Training, das scheint auch ein bisschen auf Eure objektive Selbsteinschätzung Einfluss genommen zu haben, wie?! Also nichts für ungut. Wollte Dir oder Deinen Kameraden nicht an den Karren pissen im Gegensatz zu Reiner oder Dir, was die Mödrather angeht. Das ist auch gar nicht mein Niveau. Schaut einfach, dass Ihr die notwendigen Punkte holt und dann zolle ich Euch auch Respekt, was ich sowieso tue. Das einzige was ich sagte war, dass ich überrascht bin, dass Ihr mit dieser Truppe so gut dasteht. Nimm's doch einfach mal aus Kompliment und sei nicht direkt beleidigt wie ein kleines Kind. Geändert von Ralf1974 (28.01.2005 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frieden jetzt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, denke auch dieses Thema ist durch.
Hier wären dann auch mal meine Prognosen: TTG Niederkassel 1958 - SV DJK Holzbüttgen 5:9 TuS Neviges - TV Attendorn 8:8 Post Telekom SV Wuppertal - DJK Hermannia Dünnwald 8:8 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC BW Brühl-Vochem 6:9 1. FC Köln - TTC Vernich 1:9 TG Neuss - TTG Netphen 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit bin ich wohl noch im Rennen Mein Tipp für die Oberliga Gruppe 3: Niederkassel - Holzbüttgen 8:8 *sorry Chris * Neviges - Attendorn 9:5 Wuppertal - Dünnwald 6:9 Heiligenhaus - Vochem 4:9 Köln - Vernich 2:9 Neuss - Netphen 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche trotzdem allen Mannschaften "meines" Bezirkes noch viel Glück und allen viel Spaß!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sag mal Ralf 1510 hast du eigenbtlich nix zu tun oder warum textest du in jedes Topic deinen Senf der tierisch nervt? Ich meine mein Topic is auch die Landesliga 12 aber um dir das zu sagen musste ich mal kurz hier einen ausflug reinmachen wie ich es schonmal getan hab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wusste gar nicht, dass man sich nur in dem Topic aufhalten darf, in dessen Liga man auch spielt. Da haben ich und ein paar andere wohl das Kleingedruckte wohl überlesen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|