Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2005, 08:24
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von JB007
Ein bißchen mehr Selbstvertrauen bitte, Herr Druckschupf! Also ich denke, dass unsere Landesliga in der Spitze, also die drei Top-Teams, durchaus mit der Oberliga 3 mithalten kann.
Da hast Du natürlich recht. Ich hätte schreiben sollen: Spieler aus momentan unteren Ligen, die in 2 Jahren die Oberliga 3 aufmischen werden.

Gruß, Druckschupf
Alt 28.01.2005, 09:56
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1306
Tach Herr Jansen,

das sind die richtigen, grosse Sprüche klopfen!!!! Komm am Samstag nach Niederkassel und schau den Niederkasseler Abfall an!!! ( So wurden Pos. 4-6 vom schwergewichtigen Dünnwalder vor der Saison bezeichnet )
Dünnwald wird sich wundern wenn wir am Samstag mit denen nach Punkten gleich ziehen. Holzbüttgen wird mit 9:6 ins Altbierland zurück geschickt.
Aber lieber Ralf, hast Du das Wort "Training" schon mal gehört, oder kennt man das in Mödrath nicht? Glaube nicht das jemand in Mödrath z.Z. in der Lage wäre dem Schönwald einen Satz abzunehmen. Glaub mir, mit eurer Truppe würdet Ihr noch Punktlos in der Oberliga rumgeistern, aber vielleicht schafft Ihr ja im Hundertsten Anlauf den Aufstieg und könnt euch nächstes Jahr selber davon überzeugen.

Also lieber Ralf,
Grüsse aus Porz, äh Niederkassel
Mensch, der Herr Rolffs, wat'n Zufall

Also bei all meiner subjektiven Einschätzung der sportlichen Stärke der Niederkasseler möchte ich doch nicht mit dem schwergewichtigen Dünnwalder auf einer Stufe gestellt werden. Im Gegensatz zu Reiner habe ich Euch schliesslich nicht als "Niederkassler Abfall" tituliert, sondern habe letztlich nur Eure Einzelbilanzen der letzten Serien in meine Einschätzung einfliessen lassen.

Und was beispielsweise die Bilanzen der letzten Saison angeht - da musst Du mir schon Recht geben - habt Ihr Euch da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Hier nochmal zur Übersicht:

Spieler Hinrunde Rückrunde
Paul 15:5 (RL-Mitte) 2:19 (RL-Oben)
Hersel 15:7 (VL-Oben) 12:9 (VL-Oben)
Pavlovic 3:17 (RL-Unten) 6:12 (RL-Unten)
Schönwald 8:12 (VL-Mitte) 10:8 (VL-Unten)
Schmidt 7:9 (VL-Mitte) 10:5 (VL-Unten)
Rolffs 4:18 (VL-Oben) 2:14 (VL-Mitte)

Und was Deinen Hinweis auf "grosse Sprüche klopfen" angeht, so glaubst Du doch nicht im ernst, dass ein Weitz, Pfeiffer oder wer auch immer nicht in der Lage sei, dem Schönwald keinen Satz abzunehmen - tu mir einen Gefallen. Wer klopft denn da grosse Sprüche???

Und dass wir mit der jetzigen Truppe wenig Chancen hätten, in der Oberliga zu bestehen, das weiss ich selber und habe das auch nie bezweifelt.

Aber mach Dir keine Sorgen, wenn ich es auch im 100. Anlauf nicht schaffe, in die Oberliga aufzusteigen habe werde ich es sicherlich nicht so machen wie Du und nur deshalb den Verein wechseln.

Wenn, dann möchte ich mich sportlich qualifizieren und nicht dafür wechseln müssen. Für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn wir es nicht schaffen, das sehe ich ganz locker.

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, weshalb Du Dich so angepisst fühlst, weil ich mich doch eigentlich ganz vernünftig ausgedrückt habe, oder?! Aber das Du behauptest, kein Mödrather hätte eine Chance gegen Schönwald, der in der letzten Saison Verbandsliga-Unten knapp positiv gespielt hat - dann guck Dir doch mal unsere Bilanzen unter www.ttc-moedrath.de an.

Auch wenn Ihr möglicherweise nochmal besser geworden seid durch Euer ach so intensives Training, das scheint auch ein bisschen auf Eure objektive Selbsteinschätzung Einfluss genommen zu haben, wie?!

Also nichts für ungut. Wollte Dir oder Deinen Kameraden nicht an den Karren pissen im Gegensatz zu Reiner oder Dir, was die Mödrather angeht. Das ist auch gar nicht mein Niveau. Schaut einfach, dass Ihr die notwendigen Punkte holt und dann zolle ich Euch auch Respekt, was ich sowieso tue. Das einzige was ich sagte war, dass ich überrascht bin, dass Ihr mit dieser Truppe so gut dasteht.

Nimm's doch einfach mal aus Kompliment und sei nicht direkt beleidigt wie ein kleines Kind.

Geändert von Ralf1974 (28.01.2005 um 09:59 Uhr)
Alt 28.01.2005, 10:13
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frieden jetzt.
Alt 28.01.2005, 10:26
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Clipper2,8
Frieden jetzt.
Also ich bin dafür, dass sich ab sofort nur noch die hier äußern dürfen, die zumindestens mal eine ganze Saison in ihrem Leben in einer Verbandsklasse positiv gespielt haben. Denn dann fallen sofort einige raus ... und das Niveau steigt wieder ...
Alt 28.01.2005, 10:31
Mr.Hobby Mr.Hobby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Hobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, denke auch dieses Thema ist durch.

Hier wären dann auch mal meine Prognosen:

TTG Niederkassel 1958 - SV DJK Holzbüttgen 5:9
TuS Neviges - TV Attendorn 8:8
Post Telekom SV Wuppertal - DJK Hermannia Dünnwald 8:8
1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC BW Brühl-Vochem 6:9
1. FC Köln - TTC Vernich 1:9
TG Neuss - TTG Netphen 9:6
Alt 28.01.2005, 11:22
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix
Also ich bin dafür, dass sich ab sofort nur noch die hier äußern dürfen, die zumindestens mal eine ganze Saison in ihrem Leben in einer Verbandsklasse positiv gespielt haben. Denn dann fallen sofort einige raus ... und das Niveau steigt wieder ...
Also mich kannst Du nicht meinen - habe in 16 Jahren Verbandsklassen lediglich 2 Halbserien VL-Oben negativ gespielt.

Damit bin ich wohl noch im Rennen

Mein Tipp für die Oberliga Gruppe 3:

Niederkassel - Holzbüttgen 8:8 *sorry Chris *
Neviges - Attendorn 9:5
Wuppertal - Dünnwald 6:9
Heiligenhaus - Vochem 4:9
Köln - Vernich 2:9
Neuss - Netphen 9:3
Alt 28.01.2005, 11:50
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix
Dann dürfte ich mich ja nicht mehr hier äußern!
Ich wünsche trotzdem allen Mannschaften "meines" Bezirkes noch viel Glück und allen viel Spaß!
Alt 28.01.2005, 12:14
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Dann dürfte ich mich ja nicht mehr hier äußern!
Ich wünsche trotzdem allen Mannschaften "meines" Bezirkes noch viel Glück und allen viel Spaß!
Das wünsche ich nicht nur Mannschaften aus Deinem Bezirk.
Alt 28.01.2005, 13:10
pfeifer pfeifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pfeifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal Ralf 1510 hast du eigenbtlich nix zu tun oder warum textest du in jedes Topic deinen Senf der tierisch nervt? Ich meine mein Topic is auch die Landesliga 12 aber um dir das zu sagen musste ich mal kurz hier einen ausflug reinmachen wie ich es schonmal getan hab
Alt 28.01.2005, 13:17
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von pfeifer
Sag mal Ralf 1510 hast du eigenbtlich nix zu tun oder warum textest du in jedes Topic deinen Senf der tierisch nervt? Ich meine mein Topic is auch die Landesliga 12 aber um dir das zu sagen musste ich mal kurz hier einen ausflug reinmachen wie ich es schonmal getan hab
Wer bist Du denn wenn ich fragen darf, Herr des Topics Landesliga 12?

Wusste gar nicht, dass man sich nur in dem Topic aufhalten darf, in dessen Liga man auch spielt. Da haben ich und ein paar andere wohl das Kleingedruckte wohl überlesen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen