|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
@Commander`04 was nerven flattern ist...?? das müsstest du doch am letzten we gesehen bzw. gemerkt haben... teamstärke jetzt sogar schon gegen abstiegsbedrohte mannschaften... hört sich aber definitiv anders an, als noch letzte woche... da seid ihr noch ganz anders hier aufgetreten ob ihr mittlerweile auch schon soweit seid, dass ihr beim flaschen öffnen zittert...kann ich nicht sagen...das ist euer problem... ihr seid schon ein paar spezialfälle |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Mädels,
ist ja mal wieder richtig was los hier, nicht nur immer die gleichen Deppen!!!! @Kuh-Mader ´04 Nachdem ich jetzt 3 Std. im Stau gestanden und meine 4,5 l große JB-Pulle in mich reingeschüttet habe, fällt es mir nicht mehr schwer eine Prognose für das nächste WE abzugeben: Plischka-K.Rombacher 3:2 Brandenburger-M.C.Donald 500000000000000000000000000:0 Berger-Kai Ümmerling 2:3 ( in der Verlängerung ) Seck-O.Saft (3:0, kein Gegner) Schroer-J.Beam ( 2:3, klare Sache, ich verliere nie) Ortlepp-H.Ausfall ( 0:3,3x0:11 keine Chance) So Spaß bei Seite und los geht´s...... @all Ich glaube nicht das das Spiel für H. ganz so leicht wird wie gedacht!! Mein Tipp ( wenn beide Mannschaften komplett-spielen) Einzel: Windt 2:0 Windt 1:1 Göcke 1:1 Gläser 0:2 Griese 1:1 Domachowski 1:1 Doppel: Windt/Windt 2:0 Göcke/Gläser 0:1 Griese/Domachowski alles möglich!!!!! Mein Tipp: 9:7 für H. oder ein 8:8 Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft Euer J.Beam P.S.: Ich wollte auch mal viel schreiben, nee Dürch B.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ speziallist
Es flattert nur die Strupfhose wenn wir diese zum trocknen aus dem Fenster hängen !! @ Jim Knopf Ich denke das unser Brett 6 Spieler Brandenburger höher gewinnen wird !! Der Gegner MCD liegt ihm ganz gut (im Magen) !!! Ich glaub selbst gegen das unschlagbare Doppel MCD / B.KING würd er allein gewinnen... Hammm.... Spieler Berger wird ganz (Magen) bitter untergehen !! Spieler Ümmerling ist nicht zu besiegen !!
|
|||
|
|||
Tach auch,
fangt doch nicht wieder mit so einem unendlichem thema an!!! wer wie oft stadtmeister war oder mit der auf und abstiegsregel! (ja ich meine dich prinzessin,grins) denn wer nicht aufsteigt oder stadtmeister wird,ist selber schuld!!!!! Kommen wir mal zu einem richtigen thema: Wo spielt denn überhaupt unser mitredner"der Speziallist"?! verein,Mannschaft ,position....... würde mich nämlich mal blendend interessieren! da unser speziallist ja nur über andere schreibt und nicht wie die gahmener,auch mal über sich selbst und deren erfolg oder misserfolg!!! Also mal raus mit der sprache,damit wir uns demnächst krumm und schief lachen können,grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein tipp zum we: Holzwickede und Gahmen werden mal wieder gewinnen und behaupten weiterhin die tabellenplätze 1-2 Und der rest,wer weiss das schon.......trotzdem viel glück glück glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur mal kurz als denkstütze... selbst, wenn einer der beiden verlieren sollte bleiben holwickede und gahmen 1.und 2. in der tabelle... noch einmal zu mir... ich komme aus dortmund... schieflachen ist nicht... nur wenn ich deine rechtschreibung sehe... aber das nur am rande... aber an eurer stelle würde ich auch versuchen, mich irgendwie fürs wochenende zu motivieren, wer weiß, wie ihr sonst ins nächste spiel geht... meine sieger fürs we sind.... 1. billmerich 2. bvb 4 3. oberaden 4. westerfilde 5. preußen lünen 6. asseln-brechten 8-8 netten tag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es sich dann um deine strumpfhose handelt nicht war??? aber welches tier aus deinem auto, hat sie dir ausgezogen????? (scherz) |
|
||||
|
||||
Speziallist ist nen echter Experte.
Er kennt alle Dortmunder Stadtmeister 2004. Besonders die aus Herren B....super. Wer soll das gewesen sein? Nur um es kurz gleich selber zu beantworten-> keiner. Es gibt in Dortmund nur Jugend/Juniorenstadtmeisterschaften. Keine für Erwachsene. Vieleicht meint er ja Kreismeisterschaften was wiederum was ganz anderes ist. Bei den Lünener Stadtmeisterschaften dürfen alle spielen die da im Verein sind oder da wohnen(Stadt Lünen) sowas vergleichbares gibt es in Dortmund nicht. Auch bei der Jugend sind nur die spielberechtigt die da auch in Vereinen aktiv spielberechtigt sind.Wohnort egal-nur Spielberechtigung zählt. Zur Liga: Schade das du dich nicht mal zu den aufgezeigten Widersprüchen wie zb Westerfilde kriegt ne Packung gegen Holzw. aber wird 3. der Hinrunde äußerst. Dir auch noch nen schönen Tag leider immer noch unbekannterweise.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe keine ahnung, was du eigentlich von mir willst... aber auch noch einmal für dich... wer hier im forum lesen kann, ist schon einmal klar im vorteil.... sehe dir doch mal den beitrag von jim beam um 14.07 Uhr an... und wenn es dir nicht reichen sollte...dann habe ich auch ein statement dazu abgegeben...und zwar ebenfalls gestern um 10.12 uhr... ich hoffe, das stimmt dich ein bisschen zufrieden... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|