|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
Geiler Beitrag
![]() Wo bleibt jetzt der Aufschrei der Empörung? |
|
|||
|
|||
Nö. Haste was gegen Ausländer ? Mal bisschen frischer Wind, warum nicht.
Dein Nachbar Loddar bringt übrigens NULL Referenzen als Trainer mit. Wieviel wirklich gute Fussballer haben es in Deutschland als Trainer geschafft ? 3 ? Und wieviel Hunderte haben es versucht? |
|
|||
|
|||
Nur wenn der Ausländer ein Arschloch ist, dann schon, aber da geht es mir mit einem deutschen Arschloch nicht anders.
Ich will den Loddar auch nicht unbedingt, trotzdem hat er Ahnung von Fussi, die letzten 1 - 2 Jahre im Fernsehen hat er enorm dazugelernt was Ausdrucksweise und Gesprächsstil angeht. Weil er dem Sane im Training wahrscheinlich heute noch mit ner Grätsche die Lust nehmen kann, hätte er sicher auch den Respekt der Spieler, mehr Fußball in einer Person geht nicht. Welchen Titel hat der noch gleich nicht gewonnen? Hmmm, mir fällt grad keiner ein. Bräuchte halt nen Co im background der die "Theorie" abdeckt. Und, das weiß ich aus sicherer Quelle, bzw sogar aus sicheren Quellen, mit dem Loddar kann man auch 1 - 2 Seidlein heben, was bei längerem Turnierverbleib, und vor allem nach dem Titelgewinn schon ein Vorteil ist. Der rutscht nicht vom Schemel nach n paar Bieren. Und wenn trinkt er auf dem Boden weiter, aufgeben ist nicht Lothar! Sein leider bereits vor einigen Jahren verstorbener Jugendtrainer beim FC Herzogenaurach (ehe er nach Gladbach in die BuLi ging) , war vor vielen Jahren mit mir in einer Firma beschäftigt, der hat mir so allerlei erzählt ![]() ![]() Zudem hat einer meiner besten Freunde ein DFB-Projekt im Ausland begleitet, einer der Schirmherrn war der allseits bekannte Schnix (nein nicht der TT news Schnix), und eben Lothar. Was ich da so gehört habe, lässt auf ne lässige Person schließen. Volksnah. Und, der amigo ist ein steinharter Brocken, vllt bekommt der die weichgespülte Scheiße bißchen raus aus den DFB Konzepten. Hätte ich persönlich nix dagegen.
|
|||
|
|||
Maradonna war auch ein guter Fußballer.
|
|
||||
|
||||
Donnawetter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geschenkt, dann lass uns so verbleiben...wir haben eben etwas unterschiedliche Vorstellungen des Job profiles eines Bundestrainers ![]() |
|
||||
|
||||
Effenberg !
![]()
|
||||
|
||||
Hitzlsperger
dass die Tradition fortgesetzt wird ![]() |
|
||||
|
||||
...oder ein Fußball Bot mit AI
![]()
|
|||
|
|||
Einer geht noch, Hansi Müller, war auch mal nen guter Fussballer
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachfolger von Rudi Völler als deutscher Fußball Nationaltrainer? | hoppenstedt | Fußball | 156 | 28.07.2004 16:01 |
Nachfolger von Erich Ribbeck als deutscher Fußball Nationaltrainer? | Siegmund Freud | Fußball | 32 | 26.06.2000 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.