|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler aller Zeiten?
hier wird erst zu gemacht wenn unser Turboblöckchen es bestätigt
Vorher ist hier nix entschieden ![]()
|
||||
|
||||
Waldner
Punkt ![]() Geht schließlich um den besten SPIELER aller Zeiten... ;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (30.07.2021 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder der was anders sagt hat leider keine Ahnung von unserem Sport, wir hart das auch klingt. |
|
||||
|
||||
Dann ist Ma Long bester spielt aller Zeiten und Waldner bester Spieler aller Zeiten.
Ansonsten hab ich hald keine Ahnung. Auch gut. ![]()
|
||||
|
||||
Manchmal spielt man gut, manchmal spielt man besser, manchmal bester.
|
|
|||
|
|||
Könnte man die besten Tischtennis - Spieler/Sportler, Künstler oder Kämpfer, Strategen oder Dirigenten nicht einfach mit ehrenden Persönlichkeitsnamen versehen: *Mozart* des Tischtennis ist ja wohl schon vergeben -
wie wäre es denn mit *Karajan* oder *Napoleon* oder *Alexander dG* oder...? Geändert von Neuanfang (30.07.2021 um 16:42 Uhr) Grund: Ranking ohne Kränkung |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Da es keine gültigen Standards gibt, wie man den besten Spieler aller Zeiten bemisst, müssen halt die errungenen Erfolge herhalten. Und hier ist Ma Long halt der mit Abstand beste Spieler aller Zeiten. Im Fussball z.B. spielen die Holländer auch seit Ewigkeiten besser und schöner als die Deutschen, aber am Ende zählen immer nur die Titel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der beste Spieler aller Zeiten ist meiner Meinung nach der viel zu früh verstorbene Karl Ranseier.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
erfolgreichster Belag aller Zeiten | Mr. Buityfull | allgemeines Tischtennis-Forum | 108 | 19.03.2008 00:07 |
Bester Spieler aller Zeiten im Bezirk West ? | fresh-clue | Bezirk West | 43 | 14.05.2006 19:28 |
der beste deutsche Spieler aller zeiten ? | Michi | Stammtisch | 0 | 06.09.2001 17:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.