|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Achim hast doch Zeit, komm doch einfach vorbei
Sehr sehr spannend bis zum Schluss. Nochmal Glückwunsch an den Klassenleiter der diesen Spielplan ausgetüftelt hat. Wobei es ja eigentlich jedes Jahr um die Wurst geht. Wir für uns setzen uns das Ziel von 4 Möglichen Punkte min 1 zu holen und dann bei 14 Punkten zu stehen. Meine Tipps TB Untertürkheim II TV Oeffingen 7:9 DJK Sportbund Stuttgart III SV Fellbach 8:8 SportKultur Stuttgart TV Hebsack 9:2 SV Fellbach SPORTVG Feuerbach 8:8 |
|
|||
|
|||
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag, dass dieses Wochenende die Liga entschieden wird
Untertürkheim - Oeffingen: 7:9 DJK - Fellbach: 9:7 Kultur - Hebsack: 9:2 Fellbach - Feuerbach: 6:9 Vorausgesetzt alle Mannschaften spielen komplett. Demnach würde Oeffingen sich direkt halten, Fellbach in die Relegation und Untertürkheim absteigen. |
|
|||
|
|||
fellbach holt noch den heiss ersehnten punkt.
untertürkheim weg. hebsack weg. birkmannsweiler religation aber gegen bettringen und allianz 2 wenn bärtl spielt no problem. aber wie sieht birkmannsweiler denn nächste saison aus? wollen sie überhaupt die bezirksliga halten? man hört von vielen abgängen, aber klar auch neuzugängen,die aber noch in unterzahl sind. |
|
|||
|
|||
TB Untertürkheim II TV Oeffingen 5:9. Das Spiel ist tatsächlich ein ganz enges Match zumal die Untertürkheimer definitiv nicht dachten dass die noch eine realistische Chance bekommen würden. Dennoch glaube ich nicht an einen Wunder und Oeffingen rettet sich und Untertürkheim steigt ab.
DJK Sportbund Stuttgart III SV Fellbach 8:8. Fellbach wird sich in Stuttgart für eine weitere Bezirksliga Saison qualifizieren in dem man sich friedlich mit einem Unentschieden trennen wird. SportKultur Stuttgart TV Hebsack 9:1. Der Meister macht es. SV Fellbach SPORTVG Feuerbach 3:9. Da mein Tipp für Fellbach Unentschieden ausgeht in Stuttgart wird das Spiel zur Nebensache. BMW damit in der Relegation aber meiner Meinung nach der Favorit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte bmw die Klasse nicht halten wollen, liegt dies nicht in der Natur der Sache. Würde doch jeder möchten oder etwa nicht? Wenn zwar Bärtl in der Relegation spielt aber vielleicht andere fehlen wird es genau so schwer diese zu gewinnen. Also von viel Abgänge habe ich nicht viel gehört. Aber wer weiß vielleicht wird damit bmw noch sehr überrascht, wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
starke leistung von hebsack mal kurz den tabellenführer geschlagen-RESPEKT !!!
das hat man im stadtteil stuttgart davon wenn man meint einfach mal ne B-Mannschaft an den start gehen zu lassen die für hebsack auch reichen sollte. kein gutes meisterstück liebe Sportkulturer. ich lobe mir hebsack, schon vor vielen wochen sang und klanglos abgestiegen aber in der rückrunde alle spiele komplett angetreten das ist ein Sportgeist der seines gleichen sucht |
|
||||
|
||||
Ja ja so kann es gehen liebe Stuttgarter, denn so schlecht sjnd die Hebsacker dann auch wieder nicht.
Der Sportgeist wird in Hebsack sehr groß geschrieben, ich meine mich kaum zu erinnern das die mal nicht komplett waren egal wie es um die Mannschaft stand. Echt Hut ab. Genauso möchte ich meinen Hut vor Untertürkheim ziehen, die bis zur letzten Minute alles gegeben haben und sich keineswegs von Oeffingen abschlachten ließen. Und somit den Abstiegskampf sportlichen fair mitgestaltet haben. bmw hatte somit gerade noch Glück und muß nun doch nicht in die Relegation. Wäre wohl fast schief gelaufen. Fellbach und Feuerbach stehen sich momentan ja noch gegenüber in eine sicherlich gemütlichen Kaffee Spielchen (Spaß), da es ja bei beiden um nichts mehr geht. Mal schauen ob sie sich die Punkte teilen. |
|
||||
|
||||
Lieber Schwabe01 für Fellbach ging es noch um sehr sehr viel.
Ein Punkt muss noch her. Und der ist bereits da, Stand 17:30 Uhr führen Sie mit 8:4 gegen Feuerbach. Herzlichen Glückwunsch nach Fellbach und Birkmannsweiler zum Klassenerhalt, Glückwunsch an Sportkultur Stuttgart zur Meisterschaft, auch wenn ich die Aktion gestern auch nicht so prickelnd fand. Alles Gute den Mannschaften aus Vaihingen und Oeffingen in der Relegation, ich bin optimistisch, dass Ihr beide Eure Ziele erreichen werdet. Ich von meiner Seite aus verabschiede mich nun aus der Bezirksliga, es war für uns Hebsacker keine gute Saison, die Grenzen wurden uns quasi schon in der Vorrunde aufgezeigt, aber wir haben die Rückrunde und eigentlich die ganze Saison tapter zu Ende gespielt. Jetzt ist Alles vorbei Euer Sidespin |
|
|||
|
|||
Superspannender Abstiegskampf...Ich hätte nicht gedacht dass starke oeffinger relegation bestreiten müssen. Dennoch gegen Allianz 2 und bettringen hoher Favorit. Wundertüte Fellbach rettet sich mit starkem letzten Spiel wie letztes Jahr...BMW 3 mit direktem Klassenerhalte sicherlich eine Überraschung...meinen Glückwunsch. Der Allianz viel Erfolg gegen sehr starke kirchheimer und neuhausen.Hebsack mit starkem saisonende.bravo
|
|
|||
|
|||
Das war doch typisch für Kultur. Aber dieses Mal ging es wenigstens um nix mehr. Mit wieviel Punkten Vorsprung man Meister oder Letzter wird, ist am Ende egal.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|