|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006
Zitat:
Deshalb bleibe ich dabei: NUR MIT ZUSTIMMUNG DES GASTES WIRD FREITAG GESPIELT!!!!!!!!!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Also das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Im Kreis Solingen / Niederberg wird fast ausschließlich unter der Woche gespielt und da sind auch Fahrten von teilweise ner Stunde dabei. Dann kommt halt einer Spiele und spielt seien Spiele auch später. Der eine mag den Freitag nicht, der nächste den Samstag nicht und wieder wer anderes den Sonntag nicht. Man kann es halt nicht allen recht machen. Und wenn ein Freitagsspiel eine Zustimmung benötigt, warum braucht dann ein Samstagsspiel keines??? Der Einzelahndel arbeitet Samstag auch!!! Und Sonntagsmorgen um 7.30Uhr aufstehen ist auch ne Frechheit aber man fährt trotzdem. Für ein oder zwei Spiele kann das Jammern mal weggelassen werden....
Schöne Grüße aus dem sonnigen Österreich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich geb Euch mal 'n kleinen gut gemeinten Tipp: Treibt Euch net soviel im Internet rum, sondern nutzt die Zeit für Eure Kids. Dann braucht ihr Euch nicht stundenlang Gedanken zu machen, wann ihr ein paar Minuten mehr für die Famile hättet.
Und natürlich gibt es NIEMANDEN, der den Samstag nachmittag und Vorabend dem Bundesliga Fußball widmet. Ja nää, iss klar :-) Alle Papis sitzen schön brav mit ihren Zöglingen bei Bob der Baumeister & Co. Na wenn das die Mammi wüsste *ggg* Ich halte es mit meinem Filius gern so, dass ich ihn zu Punktspielen auch mal mitnehme, doch leider ist wegen der späten Anschlagzeit dies am Freitag nicht denkbar. Ausserdem haben wir am Donnerstag unseren Haupttrainingstag. Da möchte ich nur sehr ungern am Folgetag ein Spiel haben. Meine Meinung!
|
|||
|
|||
moin ihr jammerlappen
wenn euch die anschlagzeiten nicht passen, müsst ihr sportart wechseln-z.b. nordic walking-könnt ihr dann zusammen mit eurer familie bestreiten. gruß altabadia www.ttc-hueckelhoven.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel: Jemand hat um 7.00Uhr Feierabend Durchschnittliche Fahrzeit 45 min Wie soll der dann Pünktlich zun Spiel kommen?? ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wat machen die Arme ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison | Arndt Peckelhoff | ByTTV - Turnierforum | 157 | 09.09.2010 08:47 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
Ausblick auf die neue Saison | Diehniehs | Kreis Moers | 33 | 08.07.2004 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.