Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.05.2005, 17:38
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dieter Bürgi
Wenn ich mich kurz einmischen darf, wenn es irgenwie möglich ist sollten die Spiele Fteitags ausgetragen werden. Anschließen hat man noch das koml. Wochenende zur Entspannung und sich am Samstag, wenn die Kinder im Bett sind, sich in der Kneipe mal so richtig die Festplatte zu formatieren. Desweiteren besteht eher die Möglichkeit sich ein höherklassiges Spiel anzuschauen.

Keine macht dem Kalkfrass.
Es soll aber auch Leute geben die am Freitag nicht um 15.30 den Hammer oder Bleistift fallen lassen.
Deshalb bleibe ich dabei:

NUR MIT ZUSTIMMUNG DES GASTES WIRD FREITAG GESPIELT!!!!!!!!!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 20.05.2005, 19:28
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Im Kreis Solingen / Niederberg wird fast ausschließlich unter der Woche gespielt und da sind auch Fahrten von teilweise ner Stunde dabei. Dann kommt halt einer Spiele und spielt seien Spiele auch später. Der eine mag den Freitag nicht, der nächste den Samstag nicht und wieder wer anderes den Sonntag nicht. Man kann es halt nicht allen recht machen. Und wenn ein Freitagsspiel eine Zustimmung benötigt, warum braucht dann ein Samstagsspiel keines??? Der Einzelahndel arbeitet Samstag auch!!! Und Sonntagsmorgen um 7.30Uhr aufstehen ist auch ne Frechheit aber man fährt trotzdem. Für ein oder zwei Spiele kann das Jammern mal weggelassen werden....

Schöne Grüße aus dem sonnigen Österreich
Alt 20.05.2005, 21:17
Dieter Bürgi Dieter Bürgi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bürgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Es soll aber auch Leute geben die am Freitag nicht um 15.30 den Hammer oder Bleistift fallen lassen.
Deshalb bleibe ich dabei:

NUR MIT ZUSTIMMUNG DES GASTES WIRD FREITAG GESPIELT!!!!!!!!!!!!
Diese Leute gab es aber auch schon in den alten Bezirken, also was soll das ganze Theater ? Der schlechteste Freitag ist immer noch besser als der optimale Samstag. Ich halte es da mit der alten Gewerkschaftparole " Am Wochenende gehört PaPa mir ". Warum sollte den auf Kreisebene nicht auch nur Samstags gespielt werden ? Oder muss man sich dieses Privileg verdienen ? Die momentan herumgeisternden Einteilungen lassen absolut auch Freitagsspiele zu !!!
Alt 20.05.2005, 22:01
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich geb Euch mal 'n kleinen gut gemeinten Tipp: Treibt Euch net soviel im Internet rum, sondern nutzt die Zeit für Eure Kids. Dann braucht ihr Euch nicht stundenlang Gedanken zu machen, wann ihr ein paar Minuten mehr für die Famile hättet.
Und natürlich gibt es NIEMANDEN, der den Samstag nachmittag und Vorabend dem Bundesliga Fußball widmet. Ja nää, iss klar :-) Alle Papis sitzen schön brav mit ihren Zöglingen bei Bob der Baumeister & Co.
Na wenn das die Mammi wüsste *ggg*

Ich halte es mit meinem Filius gern so, dass ich ihn zu Punktspielen auch mal mitnehme, doch leider ist wegen der späten Anschlagzeit dies am Freitag nicht denkbar.

Ausserdem haben wir am Donnerstag unseren Haupttrainingstag. Da möchte ich nur sehr ungern am Folgetag ein Spiel haben.

Meine Meinung!
Alt 21.05.2005, 08:24
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin ihr jammerlappen

wenn euch die anschlagzeiten nicht passen, müsst ihr sportart wechseln-z.b.

nordic walking-könnt ihr dann zusammen mit eurer familie bestreiten.

gruß altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Alt 21.05.2005, 12:24
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von altabadia
moin ihr jammerlappen

gruß altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Gut, Werner!
Alt 21.05.2005, 13:58
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Bürgi
Diese Leute gab es aber auch schon in den alten Bezirken, also was soll das ganze Theater ? Der schlechteste Freitag ist immer noch besser als der optimale Samstag. Ich halte es da mit der alten Gewerkschaftparole " Am Wochenende gehört PaPa mir ". Warum sollte den auf Kreisebene nicht auch nur Samstags gespielt werden ? Oder muss man sich dieses Privileg verdienen ? Die momentan herumgeisternden Einteilungen lassen absolut auch Freitagsspiele zu !!!
Wat bis du denn füt ne Fußhupe?
Beispiel: Jemand hat um 7.00Uhr Feierabend
Durchschnittliche Fahrzeit 45 min
Wie soll der dann Pünktlich zun Spiel kommen??
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.05.2005, 14:01
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von altabadia
moin ihr jammerlappen

gruß altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Leicht gesprochen Herr Rentner!
Wat machen die Arme ?
Alt 21.05.2005, 16:02
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo henning

sind beide noch in gips

altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Alt 21.05.2005, 16:54
Dieter Bürgi Dieter Bürgi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bürgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Wat bis du denn füt ne Fußhupe?
Beispiel: Jemand hat um 7.00Uhr Feierabend
Durchschnittliche Fahrzeit 45 min
Wie soll der dann Pünktlich zun Spiel kommen??
Warum denn gleich beleidigend werden, nicht Kritikfähig ? Naja, will mal nicht nachtragend sein..................aber bevor du deine Tastatur vollheulst, hol die liebe ein Papiertaschentuch. Müsstest du ja nun auch kaufen können, da die Geschäfte auch nach Sieben noch auf haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen