Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2005, 14:18
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von MartinM
Was les ich da, Herr Blüthe, dann solltest du doch erst mal in der Landesliga anfangen und erst mal unseren Herrn Trainerfuchs besiegen, gegen ihn habe ich ja noch gar nie nicht verloren, noch nicht mal im Ansatz . Ich glaub ich weiß wer mich im Training wieder fordern wird hihi.
Aber jetzt erst mal ein Kompliment für deinen Kommentar, muß man dir lassen deine Einträge lies ich immer sehr gern. Verbal gebe ich mich gerne geschlagen aber haben( deine Argumente) halt doch nichts mit der Realität zu tun, ein Satz traue ich dir immer zu, schließlich bist du ja mein TT- und Trinklehrer, ein sehr guter sogar. War doch eine sensationelle Zeit in Radolfzell, stimmts????? Na ja aber deine Zeit ist einfach vorbei auch an der Theke hab ich dich mittlerweile überrundet, oder willst du´s mal wieder mit mir aufnehmen??? Aber an meinem TT- Tisch kommst du 100% nicht an mir vorbei, das ist doch klar???? So jetzt geht´s zum Essen.

Gruß vom Blütheklatscher
Wenn man eine Zeit weg war, dann braucht man ja einen ganzen Tag um alles "Wichtige" durch zulesen!

Stimmt, Radolfzell war früher mal eine Hochburg, was machen die eigentlich? Wo spielen die? Wäre das nicht mal eine reizvolle Aufgabe für Blüthe und MartinM. da wieder was aufzubauen?
Alt 05.07.2005, 10:29
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micke
Wenn man eine Zeit weg war, dann braucht man ja einen ganzen Tag um alles "Wichtige" durch zulesen!

Stimmt, Radolfzell war früher mal eine Hochburg, was machen die eigentlich? Wo spielen die? Wäre das nicht mal eine reizvolle Aufgabe für Blüthe und MartinM. da wieder was aufzubauen?
Blüthe und MartinM sind halt Wandervögel als erstest haben Sie durch Ihren weggang Radolfzell zerstört.

Bei Mühlhausen haben Sie es´Gott sei Dank nicht geschafft.

Ich persönlich mag keine Wandervögel die nur da spielen wo Sie am meisten Erfolgsausichten haben.

Wenn ich mit Irre könnt Ihr mich ja berichtigen das ist halt meine Ansicht.

g

fuzzy
Alt 05.07.2005, 10:32
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fuzzy
Blüthe und MartinM sind halt Wandervögel als erstest haben Sie durch Ihren weggang Radolfzell zerstört.

Ich persönlich mag keine Wandervögel die nur da spielen wo Sie am meisten Erfolgsausichten haben.

g

fuzzy
Jetzt hast du den Vogel abgeschossen!

Ohne Worte!

Du kennst die 2 ja wahrscheinlich gar nicht!

Man sollte sich erst einmal erkundigen bevor man so einen Scheiß schreibt!

g

kpw
Alt 05.07.2005, 11:50
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy

g

fuzzy
Also über deinen Beitrag kann man nur lachen. Man merkt, dass du keine Ahnung von den beiden hast. Blüthgen war derjenige, der als letztes von der ganzen Truppe in Radolfzell war und hat dort sogar Bezirksklasse gespielt.
Alt 05.07.2005, 19:09
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy

g

fuzzy
So, jetzt muss ich, einer der Wandervögel, doch mal was dazu sagen. Zunächst vielen Dank an KPW und TT-Odysseus. Die zwei kennen uns und können sicherlich ein Urteil abgeben. Aber der Herr Fuzzy ist offensichtlich nicht gerade gut über die Personen informiert, über die er seine "Ansichten" von sich gibt. Über Ansichten kann man sicherlich geteilter Meinung sein, in diesem Fall aber wahrscheinlich nicht. Wenn zwei Spieler in über 20 bzw. nahzu 30 Jahren aktivem Tischtennissport jeweils 3 Vereine hatten, kann man nach meiner Ansicht nicht von Wandervögeln sprechen. Herr MartinM hatte übrigens bis zur Saison 2004/2005 nur 2 Vereine. Singen ist jetzt der dritte Verein. Soviel zum Thema Wandervögel.

Zur unqualifizierten Aüßerung von Herrn Fuzzy kann man nur sagen, er sollte sich vorab besser informieren. Noch ein Tipp: Zuerst denken, dann schreiben. Und der Herr Fuzzy sollte besser 2 oder 3 mal nachdenken, sofern er dazu in der Lage ist.

Übrigens, wenn man solche Beleidigungen von sich lässt, sollte man wenigstens soviel Charakter haben, dazu zu stehen und dies unter seinem richtigen Namen zu tun.
Alt 06.07.2005, 00:07
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs,

ich bin der Meinung, der Tüpp wollte Euch nur ein bisserl provozieren. Und das dürfte er ja geschafft haben...

Immer locker bleiben!

Übrigens: Ich kenne alle ehemaligen Radolfzeller und ich vermisse die Nächte nach den Spielen in Eurem "Jugendkeller" mit Papa-Blüthe...
Alt 06.07.2005, 12:01
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Hey Jungs,

ich bin der Meinung, der Tüpp wollte Euch nur ein bisserl provozieren. Und das dürfte er ja geschafft haben...

Immer locker bleiben!

Übrigens: Ich kenne alle ehemaligen Radolfzeller und ich vermisse die Nächte nach den Spielen in Eurem "Jugendkeller" mit Papa-Blüthe...
Du hast recht, das waren klasse Aktionen immer im Keller, vermisse ich auch. Tut mir natürlich leid, daß durch solche Wandervögel wie mich der Verein kaputt ist. Schade nur das ich das mit Mühlhausen geschafft habe. Dachte wirklich wenn ich gehen fliegt der Verein auseinander, na ja Pech gehabt. Na ja wer weiß vielleicht wechsle ich irgendwann nicht mehr so oft den Verein und bleibe länger in Singen, hat aber immer Spass gemacht so oft den Verein zu wechseln. Also das war´s schon wieder bis bald wieder.
Gruß vom Wandervogel
Alt 06.07.2005, 16:45
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Du hast recht, das waren klasse Aktionen immer im Keller, vermisse ich auch. Tut mir natürlich leid, daß durch solche Wandervögel wie mich der Verein kaputt ist. Schade nur das ich das mit Mühlhausen geschafft habe. Dachte wirklich wenn ich gehen fliegt der Verein auseinander, na ja Pech gehabt. Na ja wer weiß vielleicht wechsle ich irgendwann nicht mehr so oft den Verein und bleibe länger in Singen, hat aber immer Spass gemacht so oft den Verein zu wechseln. Also das war´s schon wieder bis bald wieder.
Gruß vom Wandervogel
Guten Tag Wandervogel,
Du haettest mal besser deinen hoch dotierten Vertrag in Singen angeschaut: Im Kleingedruckten hast du dich verpflichtet mit mir bei den Senioren zu spielen und das darf ich ja bekanntlich schon in 14 Jahren...
Ansonsten gruesse ich den anderen Wandervogel, der sehr gelassen auf die Vorwuerfe reagiert hat...
Da macht es wieder Spass im Forum zu lesen
Mir faellt nix cooles ein also lass ichs sein
Gruss de Fahrer
Alt 07.07.2005, 09:55
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Guten Tag Wandervogel,
Du haettest mal besser deinen hoch dotierten Vertrag in Singen angeschaut: Im Kleingedruckten hast du dich verpflichtet mit mir bei den Senioren zu spielen und das darf ich ja bekanntlich schon in 14 Jahren...
Ansonsten gruesse ich den anderen Wandervogel, der sehr gelassen auf die Vorwuerfe reagiert hat...
Da macht es wieder Spass im Forum zu lesen
Mir faellt nix cooles ein also lass ichs sein
Gruss de Fahrer
hi,

bist du Dir sicher das es ein Wandervogel solange bei Euch aushält?

Spaß beiseite mir ist es viel lieber wenn ein Verein mit einem Wandervogel aufsteigt anstelle ein Verein mit Schwarzwaldelchen. (Furtwangen)

Ich glaube ich habe MartinM und Blüthe unrecht getan ich entschuldige mich dafür.

gruß

Fuzzy
Alt 07.07.2005, 12:21
crazy frog crazy frog ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crazy frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy
hi,

bist du Dir sicher das es ein Wandervogel solange bei Euch aushält?

Spaß beiseite mir ist es viel lieber wenn ein Verein mit einem Wandervogel aufsteigt anstelle ein Verein mit Schwarzwaldelchen. (Furtwangen)

Ich glaube ich habe MartinM und Blüthe unrecht getan ich entschuldige mich dafür.

gruß

Fuzzy

Und ich glaub ich hab dir Unrecht getan und entschuldige mich auch dafür !!!!
Sorry!!!!
Aber ich find die Steinheimer übrigens auch sehr nett!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen