Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2005, 12:54
the machine the machine ist offline
viva los tioz
Forenmitglied

the machine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von Bestjulia
Ja. Zsolt hat sein Einzel verloren, man bedenke aber dass während des Spiels sein Schläger gebrochen ist.
Leider hat Koch wegen Muskelkrämpfen vorne auch zwei Spiele verloren, was aber der Feierlaune bei der anschleißenden Niederhäuser Kerb nicht im Wege stand.
hut ab vor der leistung!!aber muskelkrämpfe???dieser koch ist für mich ein klarer fehleinkauf bis jetzt vielleicht sollte er mal richtig trainieren und viel magnesium essen!! und eure spieler scouts sollten vielleicht vorher mal nen belastungstest durchführen also weiterhin viel erfolg
Alt 22.09.2005, 14:52
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestjulia
Ja. Zsolt hat sein Einzel verloren, man bedenke aber dass während des Spiels sein Schläger gebrochen ist.
und er hatte natürlich keinen identischen ersatzschläger parat???

Zitat:
Zitat von Bestjulia
Leider hat Koch wegen Muskelkrämpfen vorne auch zwei Spiele verloren, was aber der Feierlaune bei der anschleißenden Niederhäuser Kerb nicht im Wege stand.
naja bei muskelkrämpfen hätte er ja dann eigentlich nicht mit alkohol feiern dürfen, alkohol entzieht ja bekanntlich dem körper wichtige stoffe wie magnesium etc.

ich sag dazu nix weiter und denke mir meinen teil...
Alt 22.09.2005, 15:28
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the machine
hut ab vor der leistung!!aber muskelkrämpfe???dieser koch ist für mich ein klarer fehleinkauf bis jetzt vielleicht sollte er mal richtig trainieren und viel magnesium essen!! und eure spieler scouts sollten vielleicht vorher mal nen belastungstest durchführen also weiterhin viel erfolg
Ist ziemlicher Schwachsinn,was Du da schreibst!!!
Muskelkrämpfe ist ein bisschen übertrieben,hab mich schlecht gefühlt,und der Gegner war nicht schlecht!
Aber, mich als Fehleinkauf abzustempeln,ist wirklich nicht gerade nett von Dir.
Ich denke,daß ich bis jetzt ganz passabel gespielt habe,hätte vielleicht 1 -2 Einzel besser stehen können,aber die Gegner sind gut,und manchmal fehlt die Cleverness.
Ach so, ich trainieren 3 bis 4mal die Woche!!!
Ich finde,man sollte die Leute erstmal besser kennen,und dann kann man sich ein Urteil erlauben,
Grüße aus Nordhessen
Alt 22.09.2005, 19:58
Bestjulia Bestjulia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bestjulia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo mi-ko
auf solche komiker die nicht wissen wie du spielst kann man locker verzichten,
oder ist es doch der neid ???
denen kannst du nicht mal das m..l stopfen wenn du vorn zu null spielst.
bisher hast du voll überzeugt!!!!!!
schöne grüße aus dem Zelt.
Alt 23.09.2005, 07:32
Rückhandhacker Rückhandhacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist aber auch bewiesen, dass die Klassen in Südhessen stärker sind als im Norden.
Alt 23.09.2005, 07:39
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fehleinkauf halte ich auch nicht fuer angebracht.
m.e. ist er eine ziemliche verstaerkung fuer niedernhausen.
alle anderen in der mannschaft spielen oben wohl nicht seine bilanz.
er ist aber keine granate wie daru.
um vorne mitzuspielen benoetigen sie noch einen sehr starken im vorderen pk.
koch in der mitte waere dann sehr stark. sie suchen ja schon seit geraumer zeit.
Alt 23.09.2005, 08:20
viva los tioz
Forenmitglied

the machine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Ist ziemlicher Schwachsinn,was Du da schreibst!!!
Muskelkrämpfe ist ein bisschen übertrieben,hab mich schlecht gefühlt,und der Gegner war nicht schlecht!
Aber, mich als Fehleinkauf abzustempeln,ist wirklich nicht gerade nett von Dir.
Ich denke,daß ich bis jetzt ganz passabel gespielt habe,hätte vielleicht 1 -2 Einzel besser stehen können,aber die Gegner sind gut,und manchmal fehlt die Cleverness.
Ach so, ich trainieren 3 bis 4mal die Woche!!!
Ich finde,man sollte die Leute erstmal besser kennen,und dann kann man sich ein Urteil erlauben,
Grüße aus Nordhessen
wollte dich damit auch nicht beleidigen das wollen wir mal klar festhalten!!!!punkt ist nur der das du hier als riese gehandelt worden bist und auch so vorgestellt wurdest von deinen vereinskameraden!!!und dann kommt man halt ins grübeln wer die einkaufspolitik in deinem verein kennt!!!dann kam die aussage das ihr aufsteigen wollt gut das will jeder aber nicht jeder holt dafür spieler!!!!also weiterhin viel erfolg grüße aus südhessen
Alt 23.09.2005, 08:25
viva los tioz
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bestjulia
hallo mi-ko
auf solche komiker die nicht wissen wie du spielst kann man locker verzichten,
oder ist es doch der neid ???
denen kannst du nicht mal das m..l stopfen wenn du vorn zu null spielst.
bisher hast du voll überzeugt!!!!!!
schöne grüße aus dem Zelt.
komiker???das ist nur meine meinung!!!ich finde es halt schön ohne geld erfolg zu haben und das schon immer in meinem verein!!!!aber ihr könnt ja noch in der winterpause noch ein paar leute holen!!!!vielleicht klappts ja dann!!!grüße ins zelt
Alt 23.09.2005, 08:30
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the machine
wollte dich damit auch nicht beleidigen das wollen wir mal klar festhalten!!!!punkt ist nur der das du hier als riese gehandelt worden bist und auch so vorgestellt wurdest von deinen vereinskameraden!!!und dann kommt man halt ins grübeln wer die einkaufspolitik in deinem verein kennt!!!dann kam die aussage das ihr aufsteigen wollt gut das will jeder aber nicht jeder holt dafür spieler!!!!also weiterhin viel erfolg grüße aus südhessen
So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, sind nett und freundlich zueinander und lassen mal alle schön in Ruhe spielen...Ist ja auch nicht alles ganz so ernst zu nehmen, aber ein paar Spitzen muss man auch schon aushalten...
Viele Grüße nach Nordhessen und viel Erfolg weiterhin..
Alt 23.09.2005, 08:34
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rückhandhacker
Es ist aber auch bewiesen, dass die Klassen in Südhessen stärker sind als im Norden.
Naja - Michael Koch hat letzte Saison in einer Kreisliga in Nordhessen gespielt.
Daß es da in der Verbandsliga Süd etwas schwerer wird, ist ja nicht verwunderlich.
Zumindest ist das nun eine Klasse, in die er leistungsmäßig hereinpaßt.
Enttäuscht hat er damit nicht.

Alle weiteren "Facetten" des Wechsels sind Angelegenheit des Spielers und des Vereins.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen