Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 15:15
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hi Andi,

es gibt auch Vereine die nicht so tief stapeln. Fröndenberg hat angekündigt uns im Rückspiel zu verhauen und Tabellenzweiter zu werden!!

Ist doch mal ne Ansage!

Gruß zurück und viel Erfolg auch gegen Bönen demnächst! (Ist nicht böse gemeint Knut, ein Unentschieden wäre mir am liebsten glaube ich)

mfg

steffen
Hallo nach Lünen!
Tragt doch mal den Spielbericht gegen Schloß Holte (1.Spieltag) in den Ligamanager ein. Das ist auch ne Ansage .
Und Bönen gegen Schloß Holte fehlt.
Danke!
Alt 10.11.2005, 07:26
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

naja ob wir die stärkste Mannschaft sind, das wird sich dann noch zeigen. Wir haben zwar im Moment drei Punkte vor, die sind aber schnell verbraucht, bei so einer engen Liga.
Als härteste Verfolger sehe ich im Moment Bönen, Salzkotten und Paderborn. Avenwedde kann jetzt in den nächsten vier Spielen zeigen, ob sie oben dran bleiben, oder eher Richtung Mittelfeld marschieren, wovon ich eigentlich ausgehe. Nächste Spiele sind nämlich Bönen, Salzkotten, Cappel und Paderborn.

So und jetzt meine Tipps fürs WE:

Langenberg - Preussen 4:9 (hoffentlich mal wieder ein deutlicher Sieg! )
Anröchte - Fröndenberg 2:9 (Fröndenberg startet jetzt eine Serie)
Spexard - Paderborn 8:8 (Spezialität von Spexard)
Elsen - Cappel 8:8 (nur wenn Cappel mit Corff)
Holte - Salzkotten 8:8 (Auswärtsschwäche )
Avenwedde - Bönen 6:9 (Bönen komplett)

Wünsche allen viel Erfolg am WE.

mfg

steffen
Alt 10.11.2005, 09:52
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin !
Meine Tipps für den kommenden Spieltag :
Langenberg/Preussen 3:9
Anröchte/Fröndenberg 1:9
Spexard/Paderborn 9:7
Elsen/Cappel 8:8
Schloss Holte Sende/Salzkotten 6:9
Avenwedde/Bönen 7:9 ( wird am 21.11.nachgeholt )

MFG Peter Lustig

Geändert von Peter Lustig (10.11.2005 um 09:56 Uhr)
Alt 10.11.2005, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo Leute,

naja ob wir die stärkste Mannschaft sind, das wird sich dann noch zeigen. Wir haben zwar im Moment drei Punkte vor, die sind aber schnell verbraucht, bei so einer engen Liga.
Als härteste Verfolger sehe ich im Moment Bönen, Salzkotten und Paderborn. Avenwedde kann jetzt in den nächsten vier Spielen zeigen, ob sie oben dran bleiben, oder eher Richtung Mittelfeld marschieren, wovon ich eigentlich ausgehe. Nächste Spiele sind nämlich Bönen, Salzkotten, Cappel und Paderborn.

So und jetzt meine Tipps fürs WE:

Langenberg - Preussen 4:9 (hoffentlich mal wieder ein deutlicher Sieg! )
Anröchte - Fröndenberg 2:9 (Fröndenberg startet jetzt eine Serie)
Spexard - Paderborn 8:8 (Spezialität von Spexard)
Elsen - Cappel 8:8 (nur wenn Cappel mit Corff)
Holte - Salzkotten 8:8 (Auswärtsschwäche )
Avenwedde - Bönen 6:9 (Bönen komplett)

Wünsche allen viel Erfolg am WE.

mfg

steffen
Mit nem Punkt wären wir sehr zufrieden. Im letzten Jahr haben wir zweimal klar verloren gegen Schloß Holte. Aber 10 Points haben wir schon, können also locker spielen . Viel wird von der Aufstellung des Gastgebers abhängen. Falls Schloß Holte zum ersten Mal in Bestbesetzung antritt, sind wir in der Mitte chancenlos und haben es unten schwer. Bei Uns ist der Einsatz von Weichei Tobi W. noch nicht sicher, er hüstelt noch ein wenig
Alt 11.11.2005, 08:48
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an die "Sälzer",

(ich weiß gar nicht wer das immer schreibt, klingt für mich so ein bischen wie die "Cluberer" aus Nürnberg, ist das Wort historisch entstanden oder wie??? )

kann mir ehrlich gesagt nach eurer bisherigen Performance nicht vorstellen, dass ihr gegen Holte Probleme bekommt. Es sollten wieder zwei sichere Punkte gegen den Abstieg werden. Hauptsache ihr holt uns nicht mehr ein und verliert das Rückspiel der Preußen in Salzkotten schön brav. Dann dürfte der Nichtabstieg nämlich schon sicher sein.

Also viel Spaß am WE und denkt dran: Ist doch alles nur ein Spiel!!!

mfg

steffen
Alt 11.11.2005, 11:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo an die "Sälzer",

(ich weiß gar nicht wer das immer schreibt, klingt für mich so ein bischen wie die "Cluberer" aus Nürnberg, ist das Wort historisch entstanden oder wie??? )

kann mir ehrlich gesagt nach eurer bisherigen Performance nicht vorstellen, dass ihr gegen Holte Probleme bekommt. Es sollten wieder zwei sichere Punkte gegen den Abstieg werden. Hauptsache ihr holt uns nicht mehr ein und verliert das Rückspiel der Preußen in Salzkotten schön brav. Dann dürfte der Nichtabstieg nämlich schon sicher sein.

Also viel Spaß am WE und denkt dran: Ist doch alles nur ein Spiel!!!

mfg

steffen
Du weißt doch, dass wir auswärts noch ohne Sieg sind. Und Spaß haben wir auch immer. Und das haben wir Euch zu verdanken .
Vorm Rückspiel gegen Euch ist ein einwöchiges Trainingslager geplant . Wir suchen dafür noch Sponsoren . Bönen hat mit Sicherheit großes Interesse, dass wir gegen Euch topfit sind .

Gruß nach Lünen, und viel Spaß am WE!
Alt 11.11.2005, 13:07
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke 2. Serie wird Salzkotten die oberen Regionen nicht mehr durcheinander wirbeln. Wenn die beiden durchschnittlichen Spieler oben 2. Serie negativ stehen und die anderen 4 sowieso unter Durchschnitt sind, können sie gegen die Top Teams nicht mehr mithalten.
Alt 11.11.2005, 13:52
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oben
Ich denke 2. Serie wird Salzkotten die oberen Regionen nicht mehr durcheinander wirbeln. Wenn die beiden durchschnittlichen Spieler oben 2. Serie negativ stehen und die anderen 4 sowieso unter Durchschnitt sind, können sie gegen die Top Teams nicht mehr mithalten.

Das ist aber frech, was du hier los lässt. Die beiden ober sind mehr als durchschnittlich, das muß man schon anerkennen! Georg ist immernoch sehr sicher und für viele unbequem zu spielen und Slavo ist z.Z. einfach gut drauf (möglicherweise macht sich der Trainingsfleiß bezahlt) und gewinnt vor allem fast alle knappen Spiele. Sollten die beiden in der Rückserie schlechter abschneiden, liegt das schlicht daran, daß der Grad zwischen Sieg und Niederlage einfach sehr eng ist und man im Verlauf in einer ganzen Saison nicht jedes knappe Spiel gewinnen kann, denn dafür muß man viel viel besser sein als der Rest, was die beiden sicherlich nicht sind.
Zudem haben die Sälzer zwei sehr junge Spieler in der Mannschaft, die stetig besser werden (Tobias steht jetzt schon sehr gut in der Mitte und Martin kommt da auch noch hin, denke ich) und für das untere Paarkreuz stehen mehr als genug Leute in Salzkotten zur Verfügeng, die noch viele Jahre stark genug dafür sein werden.

Deine Meinung kann ich gar nicht teilen und ist ziemlich daneben
Alt 11.11.2005, 14:20
Andrejovic Andrejovic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andrejovic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute,

jetzt mal ehrlich, die Leitung von Salzkotten in der bisherigen Saison ist doch schon ganz ordentlich.
Ich verstehe auch, dass sich ein potentieller "Abstiegskandidat" ( so wurden die Sälzer vor der Saison gehandelt ) nicht sofort zum Aufstiegskandidat wandeln kann.
Daher wahrscheinlich die verhaltene Euphorie.

Ob sie den guten Lauf auch bis in die Rückrunde halten können ist sicherlich interessant zu beobachten. Allerdings sollte keine Mannschaft aufgrund guter Leistungen hier im Forum als Zielscheibe herhalten müssen.

Wir sind bei denen auch 9:2 unter die Räder gekommen, na und???

Man sieht sich mindestens 2 mal/ Saison ;-) auch beim Bier

Grüße von der Ruhr

Andrejovic
Alt 11.11.2005, 14:43
talentfrei³ talentfrei³ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oben
genauso niveauvoller post wie alle deine andern

ok du hast recht, die beiden spieler oben sind wirklich akut in gefahr negativ zu spielen.
13:0 und 9:3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen