|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
es gibt tage, da läuft es.... und leider tage, wo es nicht läuft.
Bei uns lief es sehr gut. hatten auch das nötige Glück (Doppel mit Uli gegen Schepi und Swinger) ![]() Und bei Emslage lief halt nicht ganz so viel zusammen. In der 3. Halbzeit kam Emslage dann auch so richtig auf tour. Das war vom feinsten. ![]() ![]() Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Da wird es 100 % kein 9 : 0 geben. Da bin ich mir sehr sicher. Wir müssen am nächsten we nach Lingen. Das wird auch sehr schwer. Man kann ja nicht genau einschätzen, mit welcher Truppe die Spielen...... ASV macht auch einen sehr starken eindruck.... Zudem schätze ich lohne noch sehr stark ein... Mal schauen, wird eine geile saison. Reingehauen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir freuen uns jedenfalls schon aufs Rückspiel und müssten uns schon einiges einfallen lassen, um diesen Steilgang noch zu steigern. Aber mit dem ein oder anderen Boygroup-Mitglied mehr im Gepäck könnte das noch zu machen sein. Spielerisch hoffe ich, dass ich dann zumindest auch mal gegen Uli ran darf ![]() Geändert von Schepi (29.09.2008 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
halb 6??!! da ist der chef mal nicht dabei und schon tanzen die kühe aufm tresen ... oder im kettenhemd
![]() dann zoll ich mal ein doppeltes lob an die bawinkler. einmal fürs spiel und für die scheinbar gigantische aftershow-performance ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, zum Spiel ist alles gesagt worden.....
![]() ![]() Dickes Lob natürlich an alle Protagonisten der 3ten Halbzeit!!! halb 6 habe ich nicht ganz geschafft, aber auch Bremen hat nen guten Griechen! ![]() Werde mir auf alle Fälle den Abend nach dem Rückspiel frei halten, damit der Steilgang dann erst um 7 Uhr enden wird!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt eröffne ich mal die Tipprunde fürs WE Noh 1 - Schüttdorf 9:3 ESV II - Bawinkel 6:9 (Kommt ganz drauf an, mit welcher Truppe ESV spielt ![]() Lohne - Noh 2 9:4 (Lohne wird nix mit dem Abstieg zu tun haben) TV 2 - Lohne 5:9 Bin mal gespannt, wie eure Tipps aussehen...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTC I - Schüttorf 9:2 (Ein Doppel + einer in der Mitte) ESV II - Bawinkel 4:9 (Wundertüte ESV) Lohne - TTC II 8:8 (Mal gucken, welches untere Paarkreuz wir aufbieten ![]() TV II - Lohne 4:9 Geändert von Schuhmi (02.10.2008 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Klaus,
sehe das ähnlich.... ![]() TTC NOH I - Schüttorf 9:4 ESV II - Bawinkel 2:9 (Bawinkel ist ne gute Truppe) Lohne - TTC NOH II 9:4 (Die Lohner sind weitaus besser als die Niederlage gegen TTC NOH I vermuten lässt und sind in der Endabrechnung unter den ersten vier) TV 2 - Lohne 1:9 greetz Venne
|
|||
|
|||
Danke Flo, dass Du GEGEN uns tipst!!!
|
||||
|
||||
Moin Venne,
auf euch setzen ist ja auch langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
So, auch Lohne ist wieder in der 1. Bezirksklasse angekommen und hat die ersten Punkte eingefahren: Knappes 9:6 gegen Nordhorn 2. Enge Kiste.
Punkte aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Oben 2:2 (Jörg gut, ich unter aller Kanone) Mitte 2:2 (Strathmann ohne Satzverlust, richtig stark) Unten 3:1 (2x Frank Lohmann) Mal schauen, was uns morgen in Meppen so erwartet... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.