Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 13:38
Unbekannter Nr.2 Unbekannter Nr.2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter Nr.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Wen will Germania Holthausen hier eigentlich für blöd verkaufen? Weder Franzel, noch Foerster haben eine Krankheit oder eine Verletzung. Da Christian Franzel hier auch desöfteren mal reinschaut und auch schreibt, würde ich gerne von ihm persönlich hören, dass er was hätte. Bisher habe ich ihn immer als ehrlichen und fairen Sportsmann kennengelernt.
Die beiden Spieler werden doch nur aus Protest rausgelassen.
Hallo Herr Doktor,
deine ferndiagnosen sind spektakulär, kannst du auch löffel verbiegen.
Es ist doch beruhigend das du hier postes. Ich habe da ein kleines problem mit meinem linken knie kannst du mir helfen?

Unsachlich? NÖÖ nur auf dein niveau herrunter gestiegen.

Woher kommt dein hass auf holthausen???

Komm doch einfach mal in die halle und wir können das thema sachlich diskutieren, das ist ein ernst gemeinter vorschlag.

Nr.2
Alt 18.02.2006, 13:47
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unbekannter Nr.2
Hallo Herr Doktor,
deine ferndiagnosen sind spektakulär, kannst du auch löffel verbiegen.
Es ist doch beruhigend das du hier postes. Ich habe da ein kleines problem mit meinem linken knie kannst du mir helfen?

Unsachlich? NÖÖ nur auf dein niveau herrunter gestiegen.

Woher kommt dein hass auf holthausen???

Komm doch einfach mal in die halle und wir können das thema sachlich diskutieren, das ist ein ernst gemeinter vorschlag.

Nr.2
Was für ein dummer Beitrag von Dir.

Ich habe kein Hass auf Holthausen, warum auch?
Ich kann nur nicht verstehen, wie man hier Leute für blöd verkaufen will.
Den G.C. Foerster z.B. konnte man diese Woche noch munter beim Training beobachten. Und auch Christian Franzel ist Topfit. In der WAZ wird angegeben, Broda und Köstner seien angeschlagen, Du als Holthauser sagst, Franzel und Foerster wären angeschlagen. Hier stimmt doch irgendwas nicht? Ist man jetzt eingeschnappt, dass Borsum das Spiel nicht verlegen wollte? Warum sollen sie auch? Es ist nicht deren Problem, wenn David Daus in Japan weilt und Mizutani einen Ermüdungsbruch hat. Und nach dem Vorfall aus der Hinrunde mit dem TTS Borsum, kann man doch nicht wirklich geglaubt haben, dass man einem neuen Termin zustimmt.

Fakt ist nunmal, dass sich Holthausen wieder versucht, durch diese Aktion in den Mittelpunkt zu stellen. Und das stinkt einem langsam.
Alt 18.02.2006, 14:03
Unbekannter Nr.2 Unbekannter Nr.2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter Nr.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Was für ein dummer Beitrag von Dir.

Ich habe kein Hass auf Holthausen, warum auch?
Ich kann nur nicht verstehen, wie man hier Leute für blöd verkaufen will.
Den G.C. Foerster z.B. konnte man diese Woche noch munter beim Training beobachten. Und auch Christian Franzel ist Topfit. In der WAZ wird angegeben, Broda und Köstner seien angeschlagen, Du als Holthauser sagst, Franzel und Foerster wären angeschlagen. Hier stimmt doch irgendwas nicht? Ist man jetzt eingeschnappt, dass Borsum das Spiel nicht verlegen wollte? Warum sollen sie auch? Es ist nicht deren Problem, wenn David Daus in Japan weilt und Mizutani einen Ermüdungsbruch hat. Und nach dem Vorfall aus der Hinrunde mit dem TTS Borsum, kann man doch nicht wirklich geglaubt haben, dass man einem neuen Termin zustimmt.

Fakt ist nunmal, dass sich Holthausen wieder versucht, durch diese Aktion in den Mittelpunkt zu stellen. Und das stinkt einem langsam.
Hallo Topspinner,
da du ja über ALLES besser informiert bist, lasse ich das jetzt mal mit der beantwortung.

Nr.2
Alt 18.02.2006, 17:11
kauz kauz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kauz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Topspinspieler
Demut ist schließlich nichts als Einsicht. (Egon Bahr)
du scheinst ja alles besser zu wissen.. bist besser bzgl. chinas wm nominierung informiert, als ein tt-interessierter aus china
und weisst auch besser bei holthausen bescheid, als jemand aus dem verein
Alt 18.02.2006, 17:44
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum soll ein TT-Interessierter aus China mehr wissen als ich bzgl. der Nominierung von China bei der WM? Verstehe ich nicht so ganz. Wir beide geben lediglich unsere subjektive Meinung wieder. Und man wird ja sehen, wer dann für China spielt.

Zum Thema:
Ein Holthauser wird auch schlecht zugeben, dass die Spieler nicht wirklich verletzt bzw. Krank sind.
Mich würde mal eine Stellungnahme von Funzel interessieren.
Alt 18.02.2006, 18:18
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz großer sport von holthausen. damit sind sie die lachnummer in diesem jahr. lässt den gegner drei stunden anreisen, um dann abzuschenken. so macht man sich sicherlich keine freunde. gehts denn den kranken spielern, franzel und foerster wieder besser?
Alt 18.02.2006, 20:11
Engelbert Online Engelbert Online ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Engelbert Online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich glaube, das ist nur die 83. Folge der endlosen Serie "Spielverlegungen zwischen Holthausen und Borsum". So wie ich es verstanden habe, ist es wirklich für die Holthausener ne harte Nummer gewesen, Spiele gegen Borsum zu verlegen. Sobald die wittern, dass der Gegner geschwächt ist, stellen die scheinbar auf stur. Wir hatten extra schon den 25.03. (Termin Holthausen - Münster) freigemacht, damit Borsum-Holthausen nachverlegt werden kann.

Das Verhalten ist aus meiner Sicht auch nicht gerade im Sinne des Sports. Andererseits habe ich für das heutige Verhalten der Holthausener auch 0,0 Prozent Verständnis. Leider "großer Sport" von beiden Teams...
Alt 18.02.2006, 20:11
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
ganz großer sport von holthausen. damit sind sie die lachnummer in diesem jahr. lässt den gegner drei stunden anreisen, um dann abzuschenken. so macht man sich sicherlich keine freunde. gehts denn den kranken spielern, franzel und foerster wieder besser?
Hallo,

danke für Deine nette Nachfrage. Ich war gerade noch beim Physio in Düsseldorf. Ich weiß nicht wer Du bist oder wie Dich fühlst aber ich würde im Moment fast blind einen Tausch anbieten. Immerhin konnte ich mir heute das Spiel meiner beiden Söhne ansehen aber Du kannst mir glauben dass das recht bitter ist wenn der Ball über die Box springt und an den Füssen vorbeirollt und man hofft, dass ein anderer ihn aufhebt.

Gruß,

Christian.
Alt 18.02.2006, 20:27
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte mal eine Frage in Richtung Holthausen.
Wieso lässt man Sascha 300 km fahren, wenn er eh kein Spiel macht und sich so noch zusätzlich seine Bilanz versaut? Hätte man für Miro und Sascha keinen Ersatz finden können, die vielleicht nicht so weit weg wohnen?
Alt 18.02.2006, 20:32
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

was halten eigentlich die sponsoren aus holthausen von diesem verhalten ihrer gesponserten mannschaft?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen