|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
lieber holgi podolski wird wenn er spielt links spielen. und schweinsteiger wird denke ich auch links kommen (wie in der nationalmannschaft). lahm oder jansen, einer von beiden wird auf der ersatzbank sitzen, weil nach oli kahn, willy sagnol der nächste kapitän der bayern wird und somit auch in dieser saison einen stammplatz sicher hat (wenn er fit ist)...
|
|
||||
|
||||
Ribery spielt doch aber auch links! Dann müsste Schweini rechts spielen, was er bestimmt auch kann...
Und in der Abwehr da gibts nun Konkurenz und das ist gut so! Van Buyten hat in der ersten Saison ja gar nicht überzeugt... Also mal abwarten und Tee trinken... Gibt bei diesem Kader auf jeden Fall mehrere Variationsmöglichkeiten! Und nun ist es amtlich das Makaay geht... Schade!
|
|||
|
|||
In der Nationalelf spielt er rechts. Laut Hoeneß ist Ribery im Mittelfeld aber flexibel einsetzbar. Zumindest soll er sowohl auf den linken, wie auch auf den rechten Flügel spielen können. Ich denke auch, dass er links spielen wird. Rechts wird Sosa und im zentralen Mittelfeld werden van Bommel und Ze Roberto spielen. MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (28.06.2007 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schlaudraff gebe ich auch keine großen Chancen. Er hat eine gute Hinrunde gespielt, dies steht wohl außer Frage. Er passt (meiner Meinung nach) aber nicht so recht in das taktische Konzept. Hitzfeld wird wohl mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldspielern agieren wollen. Da ist dann aus meiner Sicht kein Platz für Jan Schlaudraff.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
schlaufdraff ist auch ein stürmer, den man auch im mittelfeld einsetzen kann...als kleien anmerkung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Waldner-Fan;922316]Ist eigentlich auch egal[QUOTE]
stimmt^^ er wird zum bankdrücker Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dies sind die üblichen Floskeln, die gedroschen werden. Ersatzspieler darf sein Ziel ja auch nicht sein. Ansonsten wäre er sich beim FC Bayern fehl am Platz. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Und weg ist der Rheuma Kay...
...meiner bescheidenen Meinung nach der schlimmste Fehler, den die Bayern machen konnten. Makaay war der mit Abstand konstanteste Spieler der letzten Jahre - hat immer seine 20 Buden gemacht. Ihn jetzt zu verkaufen - und an seiner Stelle einen Schlaudraff oder Klose zu holen - ist meines Erachtens ein kapitaler Fehler, der die Bayern noch schwer zu stehen kommen wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|