Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2007, 08:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Marco, sitzt du ständig im Forum? Nicht einmal 30 Minuten nach meinen Eintrag eine Antwort von dir, nicht übel? Weißt du, was ein Inquisitor ist? Und damit meine ich nicht mich!
Alt 04.08.2007, 12:27
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Marco, sitzt du ständig im Forum? Nicht einmal 30 Minuten nach meinen Eintrag eine Antwort von dir, nicht übel? Weißt du, was ein Inquisitor ist? Und damit meine ich nicht mich!
ohje, langsam nimmts Grundschulniveau an. Da hieß es auch "selber, selber!" und "du hast doch angefangen!". Aber das zeigt, dass ich wohl ein Treffer gelandet habe.
Und zum Thema Inquisitor: In|qui|si|tor, der; -s, …oren [lat. inquisitor = Untersucher]: Richter der →Inquisition.
Alt 06.08.2007, 07:34
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ Marco: Wenn meine Frage Grundschulniveau besitzt (danke für deine Einschätzung und natürlich wieder einmal nicht vorhandener Beleidigung), kannst du mir ja sicher auch sagen, was ich damit meinte, oder?
Alt 13.09.2007, 08:40
registrierter Besucher

Am Freitagabend startet die 1. Bezirksliga – Saison 07/08 mit der Begegnung Bad Kön II gegen Obernau. Tags darauf hat Obernau sein erstes Heimspiel gegen den TVO. Wer steigt auf, wer kämpft gegen den Abstieg, steigt am Ende ab oder kann im Kampf gegen den Abstieg bestehen?
Natürlich ist der Ausgang der Saison wieder einmal abhängig davon, ob alle Mannschaften in den Aufstellungen spielen werden, die sie gemeldet haben bzw. ob sich der ein oder andere Spieler verletzt und seinen Verein über die ein oder andere Woche nicht zur Verfügung steht. Wer kann das schon im Voraus wissen, deshalb ist der Vorab – Tipp meinerseits nur nach den jetzigen, mir bekannten Begebenheiten zu werten, ist ohne jede Gewähr und einfach nur eine persönliche Einschätzung, wie es ausgehen könnte ……

Ich habe einen Vorschlag: vor jedem einzelnen Spieltag tippen wir die einzelnen Spiele des Wochenendes, ohne persönliche Anfeindungen, ohne Emotionen! Jeder der Mut hat, kann sich gerne beteiligen. Und nach dem Wochenende kann man darüber diskutieren!

Ich lege da auch gerne mal vor:

Bad Königshofen II – DJK TTC Obernau 8 – 8
DJK TTC Obernau – TV Ochsenfurt 9 – 5

Auch einen Tipp für die Endtabelle gebe ich ab und würde mich freuen, wenn jemand sich auch einen Tipp zutrauen würde:

1. TTC Schimborn
2. VfL Mönchberg oder DJK TTC Obernau
3. DJK TTC Obernau oder VfL Mönchberg
4. – 7. TV Etwashausen, TG Würzburg, TSV Bad Königshofen II, TV Sulzbach
8. TV Ochsenfurt
9 – 11. TV Bürgstadt, DJK Kleinwallstadt, TG Zell

Liebe Bürgstädter, Kleinwallstadter und Zeller, nicht böse sein, es ist nur ein Tipp, sonst nichts, ich bin nicht Messias und am Ende der Saison werden 3 oder sogar 4 absteigen, dabei kann natürlich auch mein TVO sein. Ich kann aber ja nicht gegen meine Mannschaft tippen, das wird jeder Vernünftige verstehen. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass nur der TVO, und dies ist ernst gemeint, das Relegationsspiel gewinnen kann. Wieso? Mit einem Zwinkern in den Augen beantworte ich das voraus! - Erfahrung der Mannschaft, das Beste vordere Paarkreuz der abstiegsgefährteten Mannschaften und wir sind immerhin schon über 200 Jahre alt und wiegen sicher an die 500kg Da gibt es glaube ich nicht so viele, die hier mithalten können

Viel Glück und den erwünschten persönlichen sowie sportlichen Erfolg, PH

Geändert von Frei statt Bayern (13.09.2007 um 09:33 Uhr)
Alt 13.09.2007, 10:22
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für die Endtabelle lautet:

1. Mönchberg
2. Schimborn
3. Obernau
4. Zell
5. Bad Königshofen
6. Etwashausen
7. TG Würzburg
8. Ochsenfurt ---> Relegation gegen - Versbach, Kist oder Hösbach
9. Sulzbach
10. Kleinwallstadt
11. Bürgstadt
Alt 16.09.2007, 09:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich lege da auch gerne mal vor:

Bad Königshofen II – DJK TTC Obernau 8 – 8
DJK TTC Obernau – TV Ochsenfurt 9 – 5
Wenn es nach meinen Tipps geht, habe ich nicht wirklich Ahnung bewiesen. Die ersten Endergebnisse der 1. Bezirksliga vom Wochenende:

Bad Königshofen II – DJK TTC Obernau 9 : 2
DJK TTC Obernau – TV Ochsenfurt 7:9

Was am Freitagabend in Bad Königshofen abging, kann ich nur aus Gesprächen mit Jürgen Arnold beurteilen. Bei Obernau lief nichts, bei Bad Kön nahezu alles, so Jürgens Fazit.

Die Punkte für den TVO am Samstagabend:
Herbst/Fechner 2, Herbst und Fechner 2, Fegelein, Thomas und Simon Weigand je 1.
Durch eine klasse Leistung vom Ersatzspieler Simon Weigand konnten wir einen 7:6 Rückstand noch zu einem 9:7 umwandeln. Nicht ganz unverdient, denn auch das Satzverhältnis von 36:29 spach für uns.
Alt 23.09.2007, 14:45
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sanno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na was ist denn hier alles los?Meisterschaftsfavorit Schimborn startet mit 1:3 und Obernau gar mit 0:4 Punkten. Aber die TG Würzburg, der ja laut Mainpost Aufstiegschancen eingeräumt werden, startet ja erst noch. Also Topfavorit ist für mich immer noch Mönchberg.
Gruß
Alt 23.09.2007, 16:09
Innos90 Innos90 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Innos90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich als Ochsenfurter find, dass die Tabelle momentan so past
Alt 23.09.2007, 18:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Innos90 Beitrag anzeigen
Also ich als Ochsenfurter find, dass die Tabelle momentan so past
Alles nur eine Momentaufnahme, also schön locker bleiben.

@ Sanno: nächstes Wochenende spielt Schimborn in Mönchberg. Ich bin mal gespannt, ob Mönchberg diese Saison einen besseren Start hinlegt als letzte Saison, da kamen sie gegen den TVO mit 4:9 unter die Räder. Verliert allerdings Schimborn, ist die Meisterschaft tatsächlich schon ziemlich weit weg.

@ Innos: es gibt alte Säcke, die können TT spielen, und es gibt so viele Junge, die meinen es zu können!
Alt 30.09.2007, 09:17
registrierter Besucher

Mönchberg - Schimborn 9:3! Damit hätte sich mein Meisterschaftstipp Schimborn wohl bereits verabschiedet. Ivan Karabec verliert sein erstes Einzel in der BOL, Christian K., herzlichen Glückwunsch, was für eine Leistung!!! Da hat dein Bier "danach" aber besonders gut geschmeckt, oder? Mit diesem Ergebnis rückt ihr Mönchberger wohl auf meinen persönlichen Favoritenthron! Im Regionalteil der Kitzinger Main Post wird Etwashausen, in Regionalteil der Würzburger Main Post die TG Würzburg als Mitfavorit gehandelt. Damit sollte eine richtig spannende Saison auch in der Spitzengruppe garantiert sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen