|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
das ist ein Forumseinstieg nach Maß! Beim ersten Mal gleich richtig Dampf ablassen - das tut der geschundenen Seele gut. Aber anstatt Deinem nickname Ehre zu machen , reagierst Du beleidigt und pinst munter weiter. Mensch...leck-mich-am-A....trainier', wenn's bei Dir notwendig ist, sieben Mal die Woche und zeig' was in Dir steckt...denn an der Platte ist uninteressant, welche schulischen oder geschäftlichen Problemchen gerade anliegen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Andreas habe ich jedoch mitbekommen, wie er sich bei uns beschwert hat, dass er durch seinen Job kaum noch trainieren kann. Ein Argument, dass ich nur bei ganz wenigen gelten lasse. Und wer an der Platte so den Dicken markiert, sollte im Forum nicht so dünnhäutig reagieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
oha,
hört,hört!!! "den dicken" markiert, meinst du mich also damit?? Kenn da wesentlich schlimmere, aber wenn du meinst. hab doch gesagt dass ich nen schönheitsbonus hab bzw. promi bonus. Das werd ich dir auch an der grünen platte demonstrieren. und dann schaun wir mal wer den so rumpienst usw. gruß an Mr. Ehrenamt andy |
|
||||
|
||||
Aber dann husch husch ins Training und deinen Worten Taten folgen lassen.
Ich habe ihm in unserem letzten Aufeinandertreffen einen Kreuzbandriss verpasst. Kannst du das toppen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
glaube eher er hatte keine Stollen an und leichte Standprobleme...
Ausfallschritte? Dh ich bewege mich immer noch...hmmmm...das muss ich ändern
|
||||
|
||||
kann ich dir gerne beibringen mit dem nicht bewegen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe meine Androhung wahr gemacht und stand nachts um 3.17 Uhr bei Dir auf der Matte, habe erfolglos sturmgeklingelt, rumgegrölt und Deine Nachbarn beglückt, die sofort verständigte Polizeistreife verunglimpft und habe mich mit einer Anzeige wegen Ruhestörung und Beamtenbeleidigung im Gepäck aus dem Staub gemacht...Skandal in Ladenburg!!! ...und was sehe ich zu Hause im click-TT...endlich die lang verheimlichte Mannschaftsaufstellung der Ladenburger... Pfeiffer auf eins: der schönste Promi-Pinser der B-Staffel ist die heimliche (platonische) Liebe des Staffelleiters...nur so lässt sich erklären, wie man mit null Prozent aus der vergangenen Runde an "eins" stehen kann...den putz' ich weg... (Dirty) Harry auf zwei: Das wird ein freudiges Wiedersehen! Old Harry nickelt sich nur, wenn er verliert und trägt deshalb bei mir folgenden Zweitnamen: "Nur-wenn-er-gewinnt-Sympath"...dem versau' ich wie so oft in der Vergangenheit seine Bilanz...darauf setz' ich den letzten Nickl... Metzgerselle auf drei: ...in der Mitte, das ist ...alles andere als eine "zu-null-Bilanz" wäre unbefriedigend für Dich... ich habe fest mit Dir "vorne" gerechnet... Gropp auf vier: Dieses hochgelobte Greenhorn kenn' ich nicht, müsste laut Statistik aber hinter Sorau spielen...also noch ein Liebling des Staffelleiters...aber mit dem Abi in der Tasche hat er ja sein Lebensziel erreicht und kann jetzt sieben Mal pro Woche trainieren und allen zeigen, wo sein TT-Hammer hängt... Sorau auf fünf: Gegen wen soll Denis verlieren, lieber bastifantasti? Haja auf sechs: Good-old-Mannes...I love you (forever)! ...übrigens Metzgergeselle, so ganz kam Deine Wunschaufstellung doch nicht zustande...
|
|