Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 15:47
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
Hallo,
an alle die orakeln, leider kann ich am WE kein Sixpack gewinnen oder verlieren. Aufgrund einer Verletzung, Muskelbündelriss in der rechten Wade kann ich die nächsten Wochen nicht spielen.
Aus meiner Sicht ist das sehr schade. Trotzdem werden wir alles daran setzen Rhede zu besiegen. Wir werden mit der stärkstmöglichen MS auftreten.

An Bryce FX.: Ich gehe mal davon aus, dass ihr die MS seit die am meisten zittern muss. Wie schon bei uns gesagt, 6 Punkte Vorsprung sind sehr schnell verspielt. 3 habt ihr schon verspielt und an den letzten Spieltagen müsst ihr gegen die direkten Konkurenten im Aufstieg spielen. Wenn das mal gut geht!!!!!!! Ihr hattet ja auch noch eine andere Option, nicht wahr!!!!!!!!

P.S. Ich wünsche allen MS am WE den erwünschten Erfolg, ausser Rhede, dass müst ihr verstehen, ihr spielt ja gegen uns.

Gruß JÖrg
P.S. der MAXI wird es schon als neuer 1 richten.
Tach Jörg,

Wir haben dir das doch erklärt warum wir nicht in der Landesliga spielen wollten!Die ganze Mannschaft hat gesagt sie wolle sich nicht in der Landesliga abschlachten lassen!
Alt 31.01.2007, 16:30
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da du leider nicht mitspielen kannst (Gute besserung), denke ich das unsere Chancen weiter gestiegen sind dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Ich hätte natürlich gerne das Sixpack Bier gewonnen, aber das sitzt dann wohl leider nicht mehr drin. Irgendwann anders mal

Gruß aus Rhede, Frank
Alt 31.01.2007, 16:40
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matthias-Vfl
Ich habe nie gesagt das rhede unten schlecht ist habe nur gesagt das wir unten nicht schlecht sind wenn ich mich nich irre^^?

@Jörg www.seitseid.de has wohl inner 6. klasse im Deutschunterricht nicht ganz aufgepasst wa!

Wir spielen gegen Rhede denke ich wieder mit jungem ersatz
Alt 31.01.2007, 21:07
A.Kempkes A.Kempkes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Kempkes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
naja der lange gewinnt mit sicherheit gegen den einser da wette ich ein sixer drauf und unten fand ich sie auch nicht so stark und unser 6er ist schließlich seit 7 spielen ungeschlagen
Das hast du geschrieben!!!

@Jörg Lange
Schade das du nicht mitspielen kannst, hatte mich schon auf unsere begegnung gefreut! Aber da kann man wohl nichts machen!
Gute Besserung hoffe du wirst bald wieder fit
Alt 03.02.2007, 09:47
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann fang ich mal an zu tippen:

TSC Dorsten Jugend 70 Merfeld 3:9
VfL Ramsdorf II VfL Rhede 8:8
DJK Olympia Bottrop DJK TuS Stenern 9:5
TSV Marl-Hüls II BV Gladbeck-Rentfort 9:4
SuS Stadtlohn II SV Westfalia Gemen 2:9
TSG Dülmen II TuS Haltern 6:9
Alt 03.02.2007, 10:24
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist gerade online
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann schließe ich mich mal an,
ich werde mit unserem Spiel anfangen, der Unsicherheitsfaktor wurde ausgeschlossen und somit stehen die Chancen noch besser für uns. Wir spielen zwar mit zwei Mann Ersatz, aber das wird sich nicht negativ auswirken. Mein Tipp
VfL Ramsdorf II VfL Rhede 9:5

TSC Dorsten Jugend 70 Merfeld 4:9 (wenn Dorsten Komplett und gut aufgelegt dann tippe ich ein 8:8

DJK Olympia Bottrop DJK TuS Stenern 9:2 (selbst mit den beiden neuen oben gibt es dort nicht viel zu holen und Olympia möchte zurück an die Spitze.

TSV Marl-Hüls II BV Gladbeck-Rentfort 7:9 (jetzt kommt mein Lieblingsthema, Gladbeck, wenn komplett kann an die Spitze aufschliessen und Hüls in ein Trauma versetzen, auch wenn diese ein Heimspiel haben, 6 Punkte durch das obere Paarkreuz und die letzten 3 wird Gladbeck auch schon holen) Dann geht das Zittern für Hüls los und es wird so richtig spannend.

SuS Stadtlohn II SV Westfalia Gemen 8:8 (nach Berichten von Stadtlohn werden diese wohl diesmal mit einer fast kompletten MS spielen, soweit mir mitgeteilt wurde spielen die ersten drei Bretter auf jeden Fall mit, wenn überhaupt fehlt nur der Sportskammerad Voss) Aber hier kann ich auch vollkommen daneben liegen. Auf jeden Fall ist das ein enorm wichtiges Spiel für Stadtlohn um evtl. ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu bekommen.

TSG Dülmen II TuS Haltern 4:9 (ein sogenanntes vier Punkte Spiel für beide MS, hierbei favorisiere ich die Halterner MS, Dülmen präsentierte sich in der Hinserie mit dauernd wechselnden Aufstellungen und konnte bis jetzt die etatmäßige Nr. 1 nicht einsetzen und wird meiner Meinung nach den Gang in die Kreisliga antreten müssen9.

Wie heißt es jedoch so schön " JEDES SPIEL MUSS ERST EINMAL GESPIELT WERDEN"

Ich wünsche allen MS am WE den ersehnten Erfolg, ausser Rhede, die müssen das Verstehen, die spielen gehen uns und man sieht ja wie propagandermässig auf der eigenen Homepage im Form eines Limmericks, in freundlicher Form, gegen uns geworben wird.

Und ausserdem haben wir noch was gut zu machen, ich zwar auch, aber ich verlasse mich hier ganz auf meine MS-Kollegen, die dafür sorgen möchten, dass es oben noch mal ganz spannend wird.

Gruß Jörg

DEN WAHREN SIEGER ERKENNT MAN IN DER NIEDERLAGE!

Geändert von Jörg Lange (03.02.2007 um 10:39 Uhr)
Alt 03.02.2007, 12:16
A.Kempkes A.Kempkes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Kempkes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werd ich auch mal meine tipps abgeben:

TSC Dorsten Jugend 70 Merfeld 3:9
Düfte eine klare Angelegenheit für Merfeld werden

VfL Ramsdorf II VfL Rhede 5:9
Wir sind hochmotiviert! Treten in bestbesetzung auf und das Spiel gegen Haltern hat uns wachgerüttelt, wir wissen das jetzt jedes Spiel ein kleines Finale ist, da alle MS die obersten 4 MS ärgern wollen.
Mein tipp über den Spielverlauf:Ich denke das wir mindestens 1 Doppel holen werden, 3Punkte holt das obere Paarkreuz, 2 aus der mitte und 3 von unten,
aber alles muß erst mal gespielt werden

DJK Olympia Bottrop DJK TuS Stenern 9:6
Stenern mit den beiden neuen im oberen Paarkreuz sollten nicht unterschätzt werden, aber ich denke das Bottrop das Ding knapp nach Hause schaukeln wird

TSV Marl-Hüls II BV Gladbeck-Rentfort 8:8
Das Topduell des heutigen Spieltages, Marl Hüls in einer kleinen Krise, die Gladbeck-Rentfort vielleicht ausnutzen wird.
SuS Stadtlohn II SV Westfalia Gemen 4:9
Denke das wird Gemen nach Hause geschaukelt kriegen

TSG Dülmen II TuS Haltern 5:9
Wie du schon sagtest Jörg ein vier Punkte Spiel um den Abstiegskampf, wenn sich Haltern so schlägt wie gegen uns wird`s relativ klar für Haltern ausgehen denke ich.

Aber wie schon gesagt es sind nur tipps, alles muß erst mal gespielt werden
Alt 03.02.2007, 15:14
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das ihr mit 2 Ersatzleuten 9:5 gegen uns gewinnt...
Alt 03.02.2007, 22:11
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist gerade online
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kamen die Rheder noch mal mit einem blauen Auge davon gewinnen gegen uns mit 9:7 nach Sätzen 35:35. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es ist ja auch nicht so gekommen, hätten wir tatsächlich 9:5 gewinnen könen. Aber alles im allen ist es nun mal so wie es ist und wer oben steht hat das nötige Glück seine Spiele zu gewinnen.

Unsere Geheimwaffen haben auf jeden Fall gestochen 4:0 unten das ist ja ein Argument, vielleicht hatte Max ja doch recht, die sind unten gar nicht so stark

Jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis von Marl und dann werden wir ja sehen wie es am Ende aussieht.

Gruß JÖrg
Alt 03.02.2007, 23:03
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja habe selten gesehen wie man ein spiel so unglücklich verlieren kann 8:8 wäre im normal fall eigentlich negativ für uns gewesen und so wurde es ein 7 : 9 .
Naja kann man nix dran machen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen