|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
TTC Schaafheim
nach 4:2 über Messel... Koska und Aschenbach entzaubert cu |
|
|||
|
|||
Bei Achenbach gibt es nix zu entzaubern*, aber Koska zu knacken
![]() * mal gewinnt er, mal verliert er - wie wir alle.
|
||||
|
||||
Zitat:
starke Leistung. Wer hat denn Doppel gespielt und wer hat gewonnen? Machs mal ausführlicher. Schaafheim -Gundernhsn ??? Also bis denne Magolves |
|
|||
|
|||
Hi
also, Messel - Schaafheim Stork - Schwingen 1:3 Kostka - Frahm 2:3 Aschenbach - Kurz 3:1 (Kurz hatte keine Lust mehr ![]() Kostka/Aschenbach - Schwingen/Frahm 2:3 (im 5. 2:8 zurückgelegen und 11:8 gewonnen ![]() Kostka - Schwingen bei 1:2 für mich und dem Sieg für Frahm geschenkt Aschenbach - Frahm 0:3 Gundernhausen - Schaafheim Oehme - Kurz 3:2 (14:12 im 5.) Pfeil - Schwingen 3:1 Langer - Frahm 2:3 (war allerdings auch knapp) Oehme/Pfeil - Schwingen/Frahm - 3:1 (irgendwann wirds mal reichen) Oehme - Schwingen bei 2:1 geschenkt da Frahm verloren hatte, ich denke aber bei mir wäre noch was drin gewesen... Pfeil/Frahm 3:2 (nach 9:6 Führung für Frahm im 5. Satz noch 11:9 verloren - eieieieiei) Wir waren um 4 Uhr fertig (10 Anfang) ich hatte am Dienstag noch Muskelkater ![]() Es hätte besser laufen können aber ich denke´, Gundernhausen war den Tick besser und der Sieg geht in Ordnung. Cu Geändert von Noppenfeind (15.02.2007 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
gruß an Kein-umst
wie man in TT-click sieht haben wir den letzten Trumpf ausgespielt wir spielen am 2.3. erst um 23.00 um 0 uhr geht das licht aus damit wirklich keiner das noppengekrökkel sieht gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das heißt das wir den letzten stich machen aber vorher nicht bekannt haben
|
||||
|
||||
Euer Spiel gegen Ernsthofen ist laut click-TT auf Spielbegin 23:00 Uhr angesetzt.
Ob das mit der Wettspielordnung konform ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cogito meint wahrseinlich eher wofür wir noch einen trumpf hätten
und im dunkeln spielen wir nur noch Vorhandtopspin
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.