|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Zitat:
endlich mal einer der es sieht wie es ist ! Wenn ich uns mal kurz mit der Oberliga vergleichen darf,sind unsere Chancen gegen Langförden II so groß wie von Langförden I gegen Niedermark. Nicht unmöglich,aber doch sehr sehr unwahrscheinlich. Würden Dich auch gern in Belm begrüßen, aber dafür spielen wir dann wohl doch zu tief. Wobei sich unsere Stimmung auch sehen lassen kann.
|
||||
|
||||
Belm - Sande 9:6
Knappes Spiel, wir haben uns sehr schwer getan gegen ersatzgeschwächte Gäste. Sande ohne Heyen und Olierook. Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 4:0 Mit der Leistung wird es gegen BWL nichts zu holen geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache gewonnen,und der Rest wird sich bei den anderen Spielen wieder ändern,davon bin ich überzeugt.
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Langförden II - Belm-Powe 9:3 Punkte Langförden: Elsen/Hausmann, Hausmann (2), Elsen (2), Vodde, Hoffmann (beide gegen Schäffold), Koopmeiners und Heitmann Punkte Belm: Schäffold/Schütz, Wehrmann/Kuhnert und Schütz (3:2 gegen Vodde) Knackpunkt im Spiel war wohl beim Stande von 3-3 die äußerst knappen Siege von Hoffmann gegen Schäffold (Matchball abgewehrt) und Hausmann im 2ten Einzel gegen Keller (1:2 und 3:8 (?) aus der Sicht von Hausmann). Vom Niveau ein absolutes Spitzenspiel, wobei BWL durch diesen vom Ergebnis klaren Erfolg ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hausmann hat das erste Einzel gegen Wehrmann nach 1-2 Sätzen, 2-7 und 6-9 noch gedreht. Minus mal minus ergibt plus gilt nicht immer;-) Ansonsten alles knappe an Langförden. Aber ne gute Vorstellung unserer Reserve; an dem verdienten Sieg gibt's nichts zu rütteln. Beeindruckt hat mich der Schütz; glaub', der wird mal ein Guter. Aber bei 0-0 dem Gegner die Faust ins Gesicht zu zeigen müßt Ihr ihm noch abgewöhnen... Langförden sollte ganz sicher Meister werden, sofern Borssum nicht komplett spielt. Viel Glück und Erfolg in der Verbandsliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei unserem Spiel heute hätten wir schon 5-6 Punkte verdient gehabt,aber hätte wenn und aber zählt nicht.Gute Vorstellung von Langförden. Das hat Jakob so auch noch nicht gemacht,ich glaube das er einfach so heiß auf Jan war weil er das letzte Duell verloren hat.Und so wie ich das gesehen habe ist das bei den Ranglisten Schüler oder Jugend gang und gebe.Toll finde ich das auch nicht,aber der Jan hat das auch nicht so ernst gesehen.Hoffe ich jedenfalls. Auf jeden Fall war das ein Wahnsinnspiel von den Beiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden waren ja auch nach dem Spiel keineswegs spinnefeind, haben sich absolut fair die Hand gegeben. Wie zwei Boxer halt, die sich zwölf Runden lang auf die Fresse hauen und dann in den Armen liegen... Aber was Du sagst, ist bezeichnend: Den Jungs wird's im Kader vermittelt, "Schwein zu sein". Da schimpft man auf Kamischke, Hagemann und Konsorten, aber eigentlich verwechselt man Ursache mit Wirkung. Dass Sport charakterbildend sein kann, scheint den Kadertrainern nicht bewußt zu sein. Müssen ja auch ihren eigenen Arsch retten... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
@Eisbär: Also ich denke auch, dass im Spiel Jan gegen Jakob wieder mal alles drin war, was Tischtennis so attraktiv macht. Jan war mindestens genauso heiß auf das Duell wie Jakob und ich denke das pushen nach einem guten Ballwechsel ist ganz normal und gehört dazu. @Peter: Nein war sicherlich nicht betrunken, sondern hatte NUR einen Dreher mit den Namen. Übrigens verstehe ich nicht ganz wieso du wieder anfängst irgendwelchen Kadertrainern solche Einstellungen wie "man muss ein Schwein sein" zu unterstellen. Im Jugendbereich ist das normal, dass sich ständig gepuscht wird und das finde ich auch gut. Das war heute im Rahmen und die Emotionen sollten auch beibehalten werden. Übrigens hat Jan noch nie einen Stützpunkt oder ähnliches besucht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (war's die Doppelumstellung oder die 3-wöchige Spielpause???) sind wir dann doch noch gehörig ins Rollen gekommen. 9:3 ist gemäß dem Spielverlauf zu hoch. Mit viel Pech können wir auch 2:5 in Rückstand geraten, und dann muss das Ding erst mal gewonnen werden... Egal, Ende gut, alles gut; und das Runde immer auf das Eckige |
|
||||
|
||||
Zitat:
"sich zu PUSHEN" hingegen ist ´ne absolut korrekte Sache. Wäre doch langweilig, wenn die Kontrahenten sich benehmen wie beim Schachspiel... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|