Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 10:34
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vielleicht könnt Ihr morgen einen Zuschauer mehr begrüßen, mich nämlich (in Langförden, nicht in Belm... )
Mal schauen, was unser "Unterbau" so taugt...
Außerdem ist 15 Uhr 'ne zuschauerfreundliche Zeit, zu der ich wieder fahrtüchtig sein dürfte.
Aber ganz ehrlich würde es mich stark überraschen, wenn Langförden gegen Euch einen oder gar beide Punkte ließe...
:

endlich mal einer der es sieht wie es ist ! Wenn ich uns mal kurz mit der Oberliga vergleichen darf,sind unsere Chancen gegen Langförden II so groß wie von Langförden I gegen Niedermark.
Nicht unmöglich,aber doch sehr sehr unwahrscheinlich.
Würden Dich auch gern in Belm begrüßen, aber dafür spielen wir dann wohl doch zu tief.
Wobei sich unsere Stimmung auch sehen lassen kann.
Alt 28.10.2006, 21:20
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm - Sande 9:6

Knappes Spiel, wir haben uns sehr schwer getan gegen ersatzgeschwächte Gäste. Sande ohne Heyen und Olierook.

Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 4:0

Mit der Leistung wird es gegen BWL nichts zu holen geben.
Alt 29.10.2006, 08:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Belm - Sande 9:6

Knappes Spiel, wir haben uns sehr schwer getan gegen ersatzgeschwächte Gäste. Sande ohne Heyen und Olierook.

Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 4:0

Mit der Leistung wird es gegen BWL nichts zu holen geben.
beim Spiel kam nie die nötige Spannung auf die Belm braucht.Da der Gegner ohne 2 und 3 antrat,dachten alle (ich auch) das Spiel ist gelaufen.Bei so einem Spiel haben wir vergessen das wir unsere Punkte immer nur mit Kampf und Unterstützung für den Mitspieler gemacht haben.
Hauptsache gewonnen,und der Rest wird sich bei den anderen Spielen wieder ändern,davon bin ich überzeugt.
Alt 29.10.2006, 18:26
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Langförden II - Belm-Powe 9:3

Punkte Langförden: Elsen/Hausmann, Hausmann (2), Elsen (2), Vodde, Hoffmann (beide gegen Schäffold), Koopmeiners und Heitmann

Punkte Belm: Schäffold/Schütz, Wehrmann/Kuhnert und Schütz (3:2 gegen Vodde)

Knackpunkt im Spiel war wohl beim Stande von 3-3 die äußerst knappen Siege von Hoffmann gegen Schäffold (Matchball abgewehrt) und Hausmann im 2ten Einzel gegen Keller (1:2 und 3:8 (?) aus der Sicht von Hausmann). Vom Niveau ein absolutes Spitzenspiel, wobei BWL durch diesen vom Ergebnis klaren Erfolg ein Ausrufezeichen gesetzt hat.

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 29.10.2006, 19:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Langförden II - Belm-Powe 9:3

Punkte Langförden: Elsen/Hausmann, Hausmann (2), Elsen (2), Vodde, Hoffmann (beide gegen Schäffold), Koopmeiners und Heitmann

Punkte Belm: Schäffold/Schütz, Wehrmann/Kuhnert und Schütz (3:2 gegen Vodde)

Knackpunkt im Spiel war wohl beim Stande von 3-3 die äußerst knappen Siege von Hoffmann gegen Schäffold (Matchball abgewehrt) und Hausmann im 2ten Einzel gegen Keller (1:2 und 3:8 (?) aus der Sicht von Hausmann). Vom Niveau ein absolutes Spitzenspiel, wobei BWL durch diesen vom Ergebnis klaren Erfolg ein Ausrufezeichen gesetzt hat.

Mfg

Oliver Morthorst
Warst Du besoffen?
Hausmann hat das erste Einzel gegen Wehrmann nach 1-2 Sätzen, 2-7 und 6-9 noch gedreht.
Minus mal minus ergibt plus gilt nicht immer;-)

Ansonsten alles knappe an Langförden.
Aber ne gute Vorstellung unserer Reserve; an dem verdienten Sieg gibt's nichts zu rütteln.
Beeindruckt hat mich der Schütz; glaub', der wird mal ein Guter.
Aber bei 0-0 dem Gegner die Faust ins Gesicht zu zeigen müßt Ihr ihm noch abgewöhnen...
Langförden sollte ganz sicher Meister werden, sofern Borssum nicht komplett spielt.
Viel Glück und Erfolg in der Verbandsliga.
Alt 29.10.2006, 20:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warst Du besoffen?
Hausmann hat das erste Einzel gegen Wehrmann nach 1-2 Sätzen, 2-7 und 6-9 noch gedreht.
Minus mal minus ergibt plus gilt nicht immer;-)

Ansonsten alles knappe an Langförden.
Aber ne gute Vorstellung unserer Reserve; an dem verdienten Sieg gibt's nichts zu rütteln.
Beeindruckt hat mich der Schütz; glaub', der wird mal ein Guter.
Aber bei 0-0 dem Gegner die Faust ins Gesicht zu zeigen müßt Ihr ihm noch abgewöhnen...
Langförden sollte ganz sicher Meister werden, sofern Borssum nicht komplett spielt.
Viel Glück und Erfolg in der Verbandsliga.
so,wie ich hörte will Borssum aufsteigen,und jedes Spiel vollständig antreten.Gegen Venne hat Langförden auch noch nicht gewonnen.Die Meisterschaft wird unter den drei Mannschaften entschieden.
Bei unserem Spiel heute hätten wir schon 5-6 Punkte verdient gehabt,aber hätte wenn und aber zählt nicht.Gute Vorstellung von Langförden.
Das hat Jakob so auch noch nicht gemacht,ich glaube das er einfach so heiß auf Jan war weil er das letzte Duell verloren hat.Und so wie ich das gesehen habe ist das bei den Ranglisten Schüler oder Jugend gang und gebe.Toll finde ich das auch nicht,aber der Jan hat das auch nicht so ernst gesehen.Hoffe ich jedenfalls.
Auf jeden Fall war das ein Wahnsinnspiel von den Beiden.
Alt 29.10.2006, 20:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
s
Das hat Jakob so auch noch nicht gemacht,ich glaube das er einfach so heiß auf Jan war weil er das letzte Duell verloren hat.Und so wie ich das gesehen habe ist das bei den Ranglisten Schüler oder Jugend gang und gebe.Toll finde ich das auch nicht,aber der Jan hat das auch nicht so ernst gesehen.Hoffe ich jedenfalls.
Auf jeden Fall war das ein Wahnsinnspiel von den Beiden.
Alles richtig.
Die beiden waren ja auch nach dem Spiel keineswegs spinnefeind, haben sich absolut fair die Hand gegeben.
Wie zwei Boxer halt, die sich zwölf Runden lang auf die Fresse hauen und dann in den Armen liegen...
Aber was Du sagst, ist bezeichnend: Den Jungs wird's im Kader vermittelt, "Schwein zu sein".
Da schimpft man auf Kamischke, Hagemann und Konsorten, aber eigentlich verwechselt man Ursache mit Wirkung.
Dass Sport charakterbildend sein kann, scheint den Kadertrainern nicht bewußt zu sein.
Müssen ja auch ihren eigenen Arsch retten...
Alt 29.10.2006, 21:00
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

@Eisbär: Also ich denke auch, dass im Spiel Jan gegen Jakob wieder mal alles drin war, was Tischtennis so attraktiv macht. Jan war mindestens genauso heiß auf das Duell wie Jakob und ich denke das pushen nach einem guten Ballwechsel ist ganz normal und gehört dazu.

@Peter: Nein war sicherlich nicht betrunken, sondern hatte NUR einen Dreher mit den Namen. Übrigens verstehe ich nicht ganz wieso du wieder anfängst irgendwelchen Kadertrainern solche Einstellungen wie "man muss ein Schwein sein" zu unterstellen. Im Jugendbereich ist das normal, dass sich ständig gepuscht wird und das finde ich auch gut. Das war heute im Rahmen und die Emotionen sollten auch beibehalten werden. Übrigens hat Jan noch nie einen Stützpunkt oder ähnliches besucht!
Alt 29.10.2006, 21:38
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
so,wie ich hörte will Borssum aufsteigen,und jedes Spiel vollständig antreten.Gegen Venne hat Langförden auch noch nicht gewonnen.Die Meisterschaft wird unter den drei Mannschaften entschieden.
Bei unserem Spiel heute hätten wir schon 5-6 Punkte verdient gehabt,aber hätte wenn und aber zählt nicht.Gute Vorstellung von Langförden.
Entgegen früheren Aussagen in diesem Forum möchte Borssum selbstverständlich aufsteigen, sonst hätten sie ja das Spiel gegen uns nicht verlegt. Wie es derzeit aussieht, scheint es wohl wirklich auf einen Dreikampf zwischen Venne, Borssum und uns hinauszulaufen. Ebenfalls richtig ist, daß wir noch nicht gegen Venne gewonnen haben, aber Venne halt auch noch nicht gegen uns gewonnen hat.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (war's die Doppelumstellung oder die 3-wöchige Spielpause???) sind wir dann doch noch gehörig ins Rollen gekommen. 9:3 ist gemäß dem Spielverlauf zu hoch. Mit viel Pech können wir auch 2:5 in Rückstand geraten, und dann muss das Ding erst mal gewonnen werden...

Egal, Ende gut, alles gut; und das Runde immer auf das Eckige
Alt 30.10.2006, 11:07
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

@Eisbär: Also ich denke auch, dass im Spiel Jan gegen Jakob wieder mal alles drin war, was Tischtennis so attraktiv macht. Jan war mindestens genauso heiß auf das Duell wie Jakob und ich denke das pushen nach einem guten Ballwechsel ist ganz normal und gehört dazu.

@Peter: Nein war sicherlich nicht betrunken, sondern hatte NUR einen Dreher mit den Namen. Übrigens verstehe ich nicht ganz wieso du wieder anfängst irgendwelchen Kadertrainern solche Einstellungen wie "man muss ein Schwein sein" zu unterstellen. Im Jugendbereich ist das normal, dass sich ständig gepuscht wird und das finde ich auch gut. Das war heute im Rahmen und die Emotionen sollten auch beibehalten werden. Übrigens hat Jan noch nie einen Stützpunkt oder ähnliches besucht!
Wieso Unterstellung? Ist doch in einigen Fällen mehr als verbriefte Tatsache, dass "Feindbilder" aufgebaut werden -> äusserst fragwürdige Art der Motivation....
"sich zu PUSHEN" hingegen ist ´ne absolut korrekte Sache. Wäre doch langweilig, wenn die Kontrahenten sich benehmen wie beim Schachspiel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen