|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2006/2007
Na gut, dann nehme ich alles zurück. Wenn man die Beiträgen so lustig schreibt wie Sven sind sie
1.) nicht zeitungstauglich 2.) kann der normale "Zerbster Pöbel", der die Volksstimme liest, sicher nichts damit anfangen. Ob es für einen Studenten möglich ist, vielleicht einen seriösen Bericht für das lokale Wurstblatt und einen getunten für das Fachpublikum zu schreiben... War ja auch nur so eine Idee, Gruß... |
|
||||
|
||||
Börde vs Haldensleben 9:3
|
|||
|
|||
Sieg !
Haldensleben : Zerst 9:7 |
|
|||
|
|||
prettin zörbig 7:9
|
|||
|
|||
TTC-Biederitz 5:9
nach der 4:1 führung ging fast gar nichts mehr. Lediglich kosta konnte gg welsch gewinnen! ansonsten gab es nicht viel zu holen! Ich war heute hundsmiserabel!!! Hoffe in nächster zeit wird es wieder besser!!! |
|
||||
|
||||
War ein recht unlustiges Spiel - einige Leute schaffen es immer Ihre Giftpfeile zu verschießen. Habe mich samstag zwei mal selber geschlagen. Alle Spiele sind in etwas so ausgegangen wie erwartet. Bloß das Konny gegen den Lauscher und Axel gegen mich gewonnen hat, war am Ende nicht eingeplant. Im Entscheidungsdoppel hatten Hinken/Bässler aber gegen die Vizelandesmeister Tschense / Dorn nicht den Hauch einer Chance.
P.S. @Axel: du hast glaube ich die hälfte deines Belages in der Halle liegen lassen. Die Putzfrau kehrt deine Noppen immer noch auf... |
|
||||
|
||||
Endlich wieder Punktspiele am Wochenende. Jetzt beginnen für viele die Wochen der Wahrheit...
TTC 48 Prettin ESV Lok Stendal 9:4 Ich habe gehört, das sich Klaus Obst bei den LMM der Senioren verletzt hat und eine Weile ausfällt... DJK TTV Biederitz TuS Haldensleben 8:8 Biederitz wollen wir noch überholen... SV Zörbig TTC "Anhalt" Zerbst 9:5 Aus vollem Lokalpatriotismus heraus, außerdem hat Zerbst ja seinen Lauf unterbrochen... TTC Halle SV Turbo 90 Dessau 7:9 Erstens ist es Sonntags und zweitens als man denkt... Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende, Gruß, das Maskottchen... |
|
|||
|
|||
Nicht nur Obst, auch Bindemann fehlt beim Auswärtsspiel in Prettin. der Drops ist gelutscht bevor wir gespielt haben. Es ist bedauerlich, aber unter den Umständen brauchen wir uns nicht beschweren, wenn wir absteigen. Den Rest der Saison müssen wir jedes Spiel gewinnen. Ein schwere, allerdings nicht unmögliche Aufgabe.
|
|
|||
|
|||
prettin - stendal 9:3
obst musste auf grund seiner verletzung in der schulter beide spiele gleich zu anfang aufgeben und bindemann war wie angekündigt erst garnihc mitgereist mfg
|
|||
|
|||
Biederitz - Haldensleben 9:6
glücklicher Sieg der Gastgeber, die fast alle engen Spiele für sich entscheiden können |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|