|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Alfeld wird wohl nächstes jahr auch wieder in der 2. bezirksklasse aufschlagen! nach der relegation wird die tabelle also mit gronau II, coppengrave und, so wie ich das sehe, brarienrode ergänzt! oder irre ich mich da?
vielleicht gibt es ja mittlerweile schon wechselgerüchte??? ![]() |
|
||||
|
||||
ja leider hat alfeld nicht geschickt aufgestellt...hätte gunnar als ersatzmann mitgenommen...aber naja pech gehabt
barienrode hat schon in diekholzen angerufen und wollte dort unsere beiden youngsters aus der zweiten abwerben.....
|
|||
|
|||
und habt ihr zugestimmt?
![]() |
|
||||
|
||||
wie zustimmen? ne...
ps.: alfeld 2 gestern im pokal gegen nettlingen 1 = 5:0 hat jemand einen plan, ob SC Duingen u.u. aufsteigen kann und dadurch die 1. Bezirk aufgefüllt wird?
|
|||
|
|||
so leute,
samstag war bei uns spielerversammlung. unsere aufstellung für nächstes jahr: 1 Alex Blume 2 Flo Huntemann 3 Ollie Rentz 4 Holgi Gröbitz 5 Flo Blume 6 Sören Leymann wie siehts bei den anderen aus? ist gronau hier auch vertreten? gibts änderungen? naja, bis dann Alex Blume |
|
||||
|
||||
Gronau bleibt so....
Diekholzen wird nicht zurückziehen und spielt in folgender Aufstellung Hübner A. Küster Möckel Huss Abt Abt K holgi spielt nur noch in der mitte in der 2. bezirk ? was ist mit spitzenspiler wallner (-; |
|
|||
|
|||
Hallo!
Thomas W. wird eventuell in der dritten Mannschaft aufschlagen. , Verstärkt durch Holger und Sören wird die zweite hoffentlich ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden können!
|
|||
|
|||
wir wollen auf jeden fall austeigen!!! denke auch, dass wir mit dieser mannschaft mehr als gute chancen haben!
![]() @ marcel: was ist mit frank? |
|
||||
|
||||
aufstieg könnte für euch klappen...würde aber coppengrave nicht unterschätzen...
frank spielt nur noch stamm ersatz (armverletzung nicht abgeschlossen) trojan spielt glaube ich gar nicht mehr...sowie schulz |
|
|||
|
|||
Manfred Langner wechselt von Coppengrave nach Duingen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.