|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorzeitiges Saisonende
Den Gedanken mit dem Aussetzen der nächsten Saison finde ich auch durchaus überlegenswert. Ob man dann allerdings noch in einem Jahr eine Runde zu Ende spielen will, wage ich einmal zu bezweifeln. Aber sicherlich gibt's hierfür auch Gründe dafür, will ich gar nicht absprechen.
Aber der DTTB könnte jetzt oder in absehbarer Zeit z.B. eine Umfrage bei den Vereinen starten, ob sie mit der kommenden Runde erst 2021/22 beginnen wollen. Im Amateurbereich könnte ich mir das gut vorstellen, Schnittstelle könnte hier der Übergang zu den Bundesspielklassen sein... |
|
|||
|
|||
Die Einspruchsfrist für betroffene Vereine startet erst dann, wenn die Ligeneinteilung endgültig ist. Erst damit wäre ja klar, ob die Regelung nach eurer Meinung nach korrekt ausgelegt wurde. Bei der Zuständigkeit kommt es dann aber auf die Liga darauf an.
|
|||
|
|||
Wenn der Saisonstart im September nicht gelingen kann, würde ich eine einfache Runde präferieren. Die wird man bis Juni 2021 schon zu Ende bringen können. Dafür müsste man nicht mal die WO umschreiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiß Corona, ich kann auf TT verzichten, ist mir inzwischen eh siebtrangig, (Fußball als Geisterspiel), daran werden wir uns auch erst einmal gewöhnen müssen, aber meine Neffen schon über 6 Wochen nicht mehr gesehen zu haben, da kann die Politik demnächst entscheiden was sie will, das nehme ich jetzt selbst in die Hand, dass sich das ändert!!
|
|||
|
|||
Das ist aber nicht die Einspruchsfrist für die Verbandsentscheidung, sondern dafür, ob die Entscheidung und die WO bei der Ligeneinteilung korrekt umgesetzt wurde.
|
|
|||
|
|||
Verzicht auf Saison 20/21??? Das wäre der Supergau.
Dann hören bis zur übernächsten Saison 50 % der Spieler auf und im Jugendbereich 95 %. Dann kannst du das Hallenneubauprojekt des BTTV in München auch gleich in die Tonne klopfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem, die Gesundheit der Sportler ist sicherlich wichtiger als ein Hallenneubauprojekt, so wichtig es auch sein mag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Alles aber wohl auf der Basis der WO nicht einmal denkbar, und die kann man nicht ändern. Die Fußballer konnten es schon, Tischtennis nicht. Ohne Wertung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||