|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Man konnte ja schon vermuten, dass für Gönnern schwer wird ohne Boll.
Auch Tündern darf sich imo berechtigte Chancen auf einen oder sogar 2 Punkte ausrechnen. Wenn Dima nen Sahnetag erwischt und 3 Punkte macht, müssen Mengel und Gavlas hinten auch erstmal gewinnen. |
|
|||
|
|||
Diese Niederlage dürfte Gönnern jetzt erst mal aus dem Play-off Träumen reißen.
|
|
|||
|
|||
da hatte ich mit meinem 6:4 tip für jülich also recht behalten. meiner meinung nach kommt dieses ergebnis nicht aufgrund des schwachen unteren pk des ttv gönnern zustande, sondern der schon seit monaten miserablen leistungen des herrn grujic. ich weiß zwar nicht, was er verdient, aber es ist sicherlich weitaus mehr, als was er leistet. rossi hat seine arbeit erledigt, doppel und beide einzel gewonnen, mehr kann man von ihm nicht erwarten, und dass steffen mengel den jugendeuropameister klar schlägt, war ebenfalls ordentliche arbeit von ihm.
|
|
||||
|
||||
Also von Grujic war ich letzte Saison schon enttäuscht - in der Champions-League dreht er gelegentlich mächtig auf, aber in der Liga ist er einfach zu unkonstant...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tündern 0:2 nach den Doppeln, jetzt stehen sie gehörig unter Druck.
Da müssen die Einzel schon verdammt gut laufen, damit das noch ein Sieg wird! |
|
|||
|
|||
Mengel soeben mit dem wichtigen 4:2 in 5 Sätzen gegen Duran. Trotzdem mag ich Tündern noch nicht ganz abschreiben, alle 4 weiteren Einzel sind offen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt sieht es noch schlechter aus für Tündern, 2:4 Rückstand.
Es müsste schon optimal laufen, will man das Spiel noch gewinnen. Und für den Klassenerhalt ist das nat. ein Pflichtsieg. Gewinnen sie nicht, können sie den Klassenerhalt bereits abhaken. |
|
|||
|
|||
Monteiro verliert gegen Grujic - Abstieg besiegelt.
Leider ist Tündern noch schlechter, als ich vermutet habe. |
|
|||
|
|||
tipp du erst mal,bevor du dein maul aufreisst.daß hielscher wieder mitspielt war genausowenig abzusehen,wie bei frickenhausen 2,daß sie hinten wieder nur auf die youngsters setzen und sogar qiu ein spiel vergeigt.selbst schuld.egal,zurück zum tagesgeschehen bundesliga.tündern ist endgültig weg vom fenster.vor allem der gute monteiro scheint für bundesligatischtennis völlig ungeignet zu sein.wenn man in 7 partien noch nicht einmal über die volle distanz gehen kann,spricht das bände.gönnern kann sich die play-offs auch abschreiben,wenn man ohne boll nichtmal jülich schlägt.ich denke boll wird nicht zu halten sein in gönnern,zumal er ja auch schon wechselabsichten geäußert hat,und die finanzielle schieflage in gönnern noch immer nicht behoben werden konnte.
Geändert von profispieler (22.10.2006 um 16:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|