Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2021, 08:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Ich sprach von meiner Meinung,nicht der Allgemeinheit
okay, die bleibt dir auch unbenommen.
Diese deine Meinung repräsentiert dann aber nicht jene der Allgemeinheit.

Und wenn jemand (zB Turbo) eine andere Meinung hat, sollte man das respektieren.
Zumal die "Faktenlage", in diesem Fall die Zuschauerstatistik, seine Meinung untermauert.
Alt 29.10.2021, 09:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

"Fakt" ist, dass die 2. Liga noch nie angemessene Zuschauerzahlen hatte! Diejenigen aber, die sie verfolgen - sei es live "vor Ort" im Live-Ticker, in der Presse oder auf youtube, finden sie geil! Der verbale Kokolores eines TT-Nihilisten spielt bei dieser ganz persönlichen Einschätzung keine Rolle.
Alt 29.10.2021, 10:51
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hertha - Jülich 5:5
Mainz - SB II 6:3
Bad Hamm - Köln 5:5
Dortmund - Neckarsulm 6:2
Alt 29.10.2021, 17:02
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Meine Tipps die auch im Zweitliga-Tippspiel verewigt sind:
Hertha - Jülich 4:6
Mainz - Saarbrücken II 6:3
Bad Hamm - Köln 4:6
Dortmund - Neckarsulm 6:2
Alt 30.10.2021, 01:04
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Aber auch ein User unseres Forums wird für seine Äußerung hier im Thema, von Botti kritisiert.
Ja, der Botti ist in jedem Fall für Verbalguerilla bekannt. Durchaus unterhaltsam.
Schade, dass er den Nutzer nicht in die Folge mitaufgenommen hat
und stattdessen diesen Weg gegangen ist.
Ein bisschen feig ist das schon
Alt 30.10.2021, 06:39
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mutiger als online anonym Blödsinn zu verzapfen
Genau genommen wurde der Inhalt einer Aussage *kritisiert* und kommentiert. Nicht ein oder DER User. Auch wenn es natürlich möglich ist, bestimmte Aussagen bestimmten Usern zuzuordnen. Je abstruser die Aussage, desto einfacher die Zuordnung

Generell gilt aber, dass man auch nicht jedem (Idioten oder nicht) eine weitere Plattform geben sollte und muss
Alt 31.10.2021, 21:38
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die Aufstiegsanwärter Bad Hamm und Köln nun nach 5 Spieltagen mit jeweils 5:5 Punkten im Mittelfeld der Liga.

Noch ist natürlich viel Zeit noch Boden gut zu machen. Besonders den Kölnern traue ich das zu am Ende noch Platz 1 oder 2 zu erreichen.
Bei Bad Hamm ist leider das obere Paarkreuz bisher nicht stark genug. Bluhm schlägt sich tapfer und hat drei seiner sechs Niederlagen erst im 5. Satz hinnehmen müssen. Aber 4:6 ist noch etwas ausbaufähig.
Bei Engemann ist es schade, dass sich das Training im U23-Kader nicht so wirklich in den Ergebnissen bemerkbar macht. 2:8 ist leider zu wenig als Nummer 2 bei einem Aufstiegsanwärter.
Ich hoffe das er sich nochmal fängt.
Positiv überrascht bin ich von Pekka Pelz und Devos.

Die Überraschung der Saison bisher Dennis Klein der ganz großen Anteil an der aktuellen Dortmunder Tabellenführung hat.
Bisher noch Verlustpunktfrei ist der 1. FSV Mainz 05. Allerdings kommen die dicken Brocken für sie noch.
Alt 01.11.2021, 16:17
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

*Jeder Betrieb hat den Betriebsrat * den er verdient!*

Was das hier soll?
Ganz einfach: man kann den Sinn auf die zweite Bundesliga übertragen. Auch wenn der Spruch älter als 50 Jahre ist. Gilt genauso für unsere Schiedsrichter*

Hamm vs FC 2:6!
Klares, eindeutiges Ergebnis?
Bluhm ist ein Gewinn für die Liga und unterliegt 9:11 im Entscheidungssatz. Herr Engemann 10:12 in beiden vierten Sätzen. Gegen ein Remis hätte niemand etwas einwenden können.
Sam Walker zeigt, dass er ein Spitzenspieler ist. Das erinnert mich an den Abwehrer Chen Bing (Jahrzehnte Regionalliga, NF-Rheydt, ASV Wuppertal). Der verlor auch mal. Beim Rückspiel war er *vorbereitet*!
Allgemein zu Hamm: lange Tradition, zwei Hoffnungsträger mit Bertelsmeier und Kühn von Burgsdorff; sehr lobenswert.
Super-Mucke, genau mein Ding!
Auf den spröden *OWL-Charme* war ich vorbereitet (18 junge Jahre Brackwede*). Aber die *Gastfreundschaft* von Papa Engemann muss ich nicht nochmal genießen. Deshalb sagt mein Navi seit letztem Jahr zu Hamm:*Next question?*

Programmiere ich das NSU-Rückspiel?
Die Auto-Marke war gut (heute alles Audi), das Städtchen hat ein schnuckeliges, unbedingt sehenswertes Museum mit sehr liebevoller Präsentation.
Natürlich war das ganze *LUX-Unternehmen* regelgerecht. Aber der Begriff *Dunkelkammer* (NSU-HP) ist überzogene Polemik!

In zwei Wochen prüft der BVB die *Kölner Lichter*! Vlt. gibt es auch ein heißes TT-Match?

KC

*Eigentum verpflichtet. Es sei denn, man hat welches!*
Theo König
Alt 01.11.2021, 16:53
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie erklärst du dir dann die miserablen Zuschauerzahlen?
Also wenn es danach ginge, dann müßten wir wohl in der 1.Liga wieder das Sechsersystem einführen, denn ich bin mir sicher, ohne auf die Schnelle
noch Zahlen zu haben, dass die Bundesliga damals noch besser besucht war.
Alt 01.11.2021, 19:51
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Also wenn es danach ginge, dann müßten wir wohl in der 1.Liga wieder das Sechsersystem einführen, denn ich bin mir sicher, ohne auf die Schnelle
noch Zahlen zu haben, dass die Bundesliga damals noch besser besucht war.
Das kann Ich bestatigen...Ende der 80er beim atsv Saarbrücken nie unter 1000...spitzenspiele 2000 plus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen