Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2021, 19:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Wenn einem die Spielerinnen und Spieler "zulaufen", sich einbürgern lassen und danach in die Nationalmannschaft berufen werden habe ich kein Problem damit.
Ich glaube diese Meinung und auch deine Meinung zu nahezu vollständig "importierten" Mannschaften teilen viele.

Auch bei mancher TT-Spielerin wurde ja schon spekuliert, dass sie in ihrer neuen "Heimat" bestenfalls den Hauptstadt-Flughafen kennt.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang allerdings immer, dass es nahezu ausschließlich das Damen-TT betrifft.
Alt 02.10.2021, 19:41
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Wenn einem die Spielerinnen und Spieler "zulaufen", sich einbürgern lassen und danach in die Nationalmannschaft berufen werden habe ich kein Problem damit. Wenn ich Ying und Nana sehe und auch höre, dann sehe ich zwei Spielerinnen, die mit Leib und Seele in Deutschland als Deutsche leben wollen.
.
Ganz genau so ist es. .....

Alleine schon, dass es überhaupt darüber eine Diskussion gibt, halte ich für so zwei untadelige Sportlerinnen wie Ying und Nana es sind, für extrem daneben und auch als extrem unfair...

Auch, was Deine Bemerkung zur katarischen Handball-Nationalmannschaft betrifft, kann ich Dir nur beipflichten

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Interessant finde ich in dem Zusammenhang allerdings immer, dass es nahezu ausschließlich das Damen-TT betrifft.
Das hängt unter anderem damit zusammen, dass der Anteil der superstarken Chinesinnen, wo auch noch die Nummer 300 stärker ist als der Großteil der absoluten europäischen Spitze, um ein Vielfaches größer ist als bei den chinesischen Männern.

Es drängen dadurch dann auch viel mehr chinesische Frauen nach draußen, um irgendwo anders eine Chance zu suchen, weil sie in China bei der Stärke der dortigen Spitzenspielerinnen keine Chance haben, aber stark genug sind, um mit der absoluten europäischen Spitze nicht nur mitzuhalten, sondern diese auch zu schlagen

Das ist bei den chinesischen Männern, die zwar auch die klare Nummer 1 der Welt sind, nicht mal annähernd in einem solchen Ausmaß der Fall
Alt 02.10.2021, 20:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es gibt auch Tausende Keniaten, die jede Landesmeisterschaft im Langstreckenlauf gewinnen würden.
Kommen die auch alle nach Deutschland?
Alt 02.10.2021, 20:09
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Es gibt auch Tausende Keniaten, die jede Landesmeisterschaft im Langstreckenlauf gewinnen würden.
Kommen die auch alle nach Deutschland?
Kommen denn tausende TT Spielerinnen nach Deutschland? Nein, tun sie nicht. Ich hätte gedacht, Du hättest ein halbwegs intelligentes Gegenargument als diesen von der AfD abgekupferten Müll von einer Invasion Deutschlands durch fremde Mächte... Ich habe mal viel von Dir gehalten...
Alt 02.10.2021, 20:13
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

AfD????
Sonst alles klar bei dir?
Alt 02.10.2021, 20:18
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
AfD????
Sonst alles klar bei dir?
Sonnenklar.
Alt 02.10.2021, 20:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wo liegt denn sonst Dein Problem mit Deutschland ?

Nur nochmal so zum Mitschreiben :

Die letzten 4 in China geborenen Spielerinnen, die den Einzel-Europameister-Titel holten, spielten für die Niederlande, Schweden, die Türkei und Polen...

Ich finde solche (Kenia)-Vergleiche in diesem Kontext eigentlich alles andere als respektvoll gegenüber Ying und Nana........Geht gar nicht !......Sorry...
Alt 02.10.2021, 20:29
registrierter Besucher

Ende des spinoffs

Ich habe meine Meinung, mit der ich nicht alleine stehe.
Das hat keinerlei persönliche Gründe, und ich schätze die sportliche Leistung dieser Spielerinnen in höchstem Maße.
Dennoch hätte das so nicht laufen dürfen.
Wird es aber ja zukünftig auch nicht mehr, insofern alles gut.

Morgen bin ich für Deutschland und Russland.
Alt 02.10.2021, 20:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Das "Spinoff" mit den immer wiederkehrenden Bemerkungen des "all-German-Teams" hast Du ja angefangen.......Da hast Du Nina keinen Dienst mit erwiesen

Lassen wir es so stehen....

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass alles richtig gelaufen ist...

Und ich bin auch der Meinung, dass es auch in Zukunft so laufen wird....

Spätestens dann, wenn die Chinesinnen nur noch anderswo unterkommen könnten und wir als Deutschland dann plötzlich nichts mehr gewinnen würden...
Alt 02.10.2021, 20:42
registrierter Besucher

Da schließe ich aber ne Langzeitwette ab, dass keine neuen Chinesinnen mehr für Deutschland spielen werden.
Laufzeit 3 Jahre, Einsatz 500 €.
Bist dabei?

Wem drückst du morgen die Daumen?
Und warst du enttäuscht, dass "Portugal " heute verloren hat?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen