|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Gleich 4? dann geht die Klappe zu.....und Weilbach steigt auf....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Passiert denn jetzt hier nichts mehr so kurz vor dem Ende der Wechselfrist???
Da Erbenheim ja wohl nun aufsteigt wird sich dort auch noch etwas tun. Nopp-Gegurke wie schaut es aus bei Euch??? Seid Ihr gerüstet oder trainiert der Yusuf nun noch mal im Taxi |
|
||||
|
||||
Lieber Kristian, was auch immer Du denken magst, ich glaube es ist nicht richtig. Erich Hölzchen sowie ein anderer Spieler aus dem Bezirk West dessen Namen ich aber hier nicht nennen möchte wechseln weder zum PPC noch zum TvBe(zweites bedauere ich sehr...) Nur soviel, ergänzend zu dem was Dau schon andeutete, die neue Mannschaft hat ein gefühltes Gesamtalter von 300 und liegt eher im Westen von Frankfurt. Gruss Schnuddler Geändert von Schnuddler (29.05.2007 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört nach Unterliederbach wechseln auch Westler...
|
|
|||
|
|||
Ja so isses Holzapfel geht nach Unterliederbach.
Damit gehen 4 Spieler von der 2 Mannschaft der SpVgg Hochheim. Außerdem Stoschek und 3 weitere Spieler spielen nicht mehr weiter. Aber nur 3 Neue!!! |
|
||||
|
||||
Freut mich für die Konkurrenz aus Unterliederbach, aber persönlich finde ich es sehr schade. Hätte gerne wieder wie in alten Zeiten mit ihm Doppel gespielt...
|
|
||||
|
||||
Stoschek von der Spvgg zur TG.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
er nun wieder...nun wang wusste es mal nicht....und haudruff nach Kelkheim....hehe
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (29.05.2007 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Krennrich geht übrigens auch zur SpVgg Hochheim. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.