|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
So tippe ich:
Hude - Oesede 7:9 Vahr - Venne 6:9 (ohne Nowakowski wirds eng) Bremervörde - Langförden 9:4 Venne - Ritterhude 8:8 |
|
||||
|
||||
Denke auch, dass Hude den Oesedern nen heißen Kampf liefern wird...klar ist Oesede durchgängig stärker besetzt, aber die Huder haben bisher noch in jedem vermeintlichen Spitzenspiel zu überzeugen gewußt...
Vielleicht 8:8. Schade , dass ich nicht zugucken kann; muß selbst spielen, und noch hat unser "Rotationsprinzip" mich nicht erfaßt... ![]() Ach so, @Jan: Man tippt nicht gegen das eigene Team;-) Oder spielt Ihr ohne Eins? |
|
|||
|
|||
Nach dem der Huder Vorbericht online gegangen ist, haben wir natürlich nachgelegt: alles zum vielleicht vorentscheidenen Spiel in Hude erfahrt ihr wie immer auf unserer HP....
Das Spiele beginnen mögen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
nachdem wir den Geschmack der Niederlage nunmehr auch zur Kenntnis nehmen mussten, hoffe ich, dass uns jetzt nicht das Schicksal von Oesede aus der letzten Saison ereilt.... ![]() Hier nochmal ein Link bezogen auf das vergangene WE. Gerade von den Jungs aus Oesede vielleicht gern' gelesen.... ![]() ![]() http://www.stammtisch-tennis.de/t501...-Saison-2.html Haut rein. |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
eins möchte ich nochmal klarstellen; Das 9:2 in Hittfeld war alles andere als ein Selbstläufer für uns! Wir (gerade ich) haben uns sehr früh schlafen gelegt um dieses Team bezwingen zu können! Hittfeld pränsentiert sich sehr geschlossen durch Mannschaftsleistungen! Allerdings ist Denis Heinemann besonders hervorzuheben. Er Begiestert durch starke Leistungen bisher! Ich hoffe "meine" Hittfelder sammeln genug Punkte gegen den Abstieg um nicht noch in der RR gegen uns Punkten zu müssen! Ich wünsche Hittfeld alles Gute für die nächsten Spiele! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Da sieht man mal wieder, was man alles nicht mitbekommt, wenn man pennt ![]()
|
|||
|
|||
Ich für meinen Teil habe nicht so früh geschlafen und ich weiß noch wer bei mir mit aufem Zimmer war
![]() |
|
|||
|
|||
Das gibt es nicht. Andreas bekommt nicht mit, dass Larsi so früh im Bett ist, weil er selbst schon geknackt hat. So etwas nennt man Vorbereitung....
![]() Das Spiel an sich war dann aber doch ein Selbstläufer. Vermutlich aber eben nur, weil ihr jede Sekunde hellwach gewesen seid.... ![]() ![]() Und das Kompliment an Dennis kannn ich nur bestätigen. Der wird im unteren Paarkreuz sicherlich nicht seinen Lebensabend verbringen. Und das hat er sich dann auch verdient. Außerdem ist er einfach auch nur ein geiler Typ. Bevor hier Mißverständnisse entstehen: ich bin hetero.....LOL So, dann will ich auch mal tippen: Hude - Oesede = 8:8. Es sei denn, man geht früh schlafen..... Vahr - Venne = 6:9. Vermute, Venne wird Vahr nicht besonders liegen. Bremervörde - Langförden = 9:5. DAS wird der 1. Schritt in die richtige Richtung werden.... Venne - Ritterhude = 9:6. Vermute, hier wird der Heimvorteil entscheidend genutzt werden. Und Hellmann wird den Unterschied machen... @Larsi: DANKE für die netten Worte!!! ![]() ![]() Bis dann. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.