|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Es ist auch nicht der TTC Hattorf
|
|
|||
|
|||
So, damit die Geschichte hier nicht ganz einschläft, will ich mal Tipps für den ersten Spieltag loswerden in der Hoffnung, dass sich hier andere Teilnehmer anschließen.
Borssum-Bolzum 6:9 Schwarzenbek-HSV 9:6 Stahnsdorf-Langförden 9:4 Füchse-SCC 5:9 Außerdem: Richtige Tipps für den Ausgang der Saison habe ich auch noch nicht gelesen. Traue mich mangels Insiderwissens aber selbst nicht so recht heran. Die drei Abstiegsfavoriten sind ja offensichtlich gefunden, beim Aufstiegsfavoriten ist es vielleicht etwas schwerer. Was ist eigentlich bei der Umfrage für das Celler Programmheft, an der ich mich auch beteiligt habe, herausgekommen ? http://www.fuechse-tt.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps: TSV Stahnsdorf - SV Blau-Weiß Langförden 9:4 Stahnsdorf lt. einem kürzlich veröffentlichten Zeitungsartikel gegen LF in kompletter Aufstellung. TSV Schwarzenbek - Hamburger SV 9:5 SV Blau-Weiß Borssum - SV Bolzum 9:6 (mein Risikotipp...) Reinickendorfer Füchse - SC Charlottenburg 7:9
|
|||
|
|||
Sollte Stahnsdorf komplett antreten und LF ohne Igelchen spielen wird es eine "Hinrichtung", wobei auch mit Peter nicht viel gehen dürfte.
Meine Tipps: Borssum-Bolzum 8:8 Schwarzenbek-HSV 9:4 Stahnsdorf-Langförden 9:1 Füchse-SCC 3:9
|
||||
|
||||
naja, Risikotipp ist das net.
In den letzten Jahren, soweit ich weiss, hat Bolzum nie in Borssum gepunktet. Liegt wohl in den Tischen. Hehe
|
||||
|
||||
borssum - bolzum 9:7
schwarzenbek - hsv 9:6 stahnsdorf - langförden 9:4 Füchse - scc 6:9
|
||||
|
||||
Laut click-tt gewinnen Borssum, Schwarzenbek und Stahnsdorf ihre Heimspiele; Stahnsdorf dabei erst im Entscheidungsdoppel.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Haben ja auch nicht, wie versprochen, komplett gespielt.
|
|||
|
|||
Na da hatte die Noppe mit den Ergebnissen ja einen ganz guten Riecher. Lediglich durch einen Zeitungsartikel ist er etwas getäuscht worden, sonst wäre er auch bestimmt hier noch dichter dran gewesen.
Jetzt ist es aber vielleicht auch an der Zeit, dass Peter Igel seine (Forums-)Abstinenz aufgibt und vom Spiel in Stahnsdorf berichtet. Immerhin hat er ja schon im ersten Einzel eine echte Duftmarke gesetzt, ein Sieg gegen Lietzau wäre geradezu spektakulär gewesen. Die Abstiegsfavoriten haben jedenfalls gezeigt, dass sie mithalten können. Vielleicht ist ja doch etwas mehr von ihnen zu erwarten als ein Durchmarsch auf den letzten drei Plätzen. Wir hatten gestern ein wirklich tolles Lokalderby gegen den SCC und haben uns ganz gut aus der Affäre gezogen. Unter dem Strich sind es aber 0 Punkte. Es wäre zu schön gewesen, wenn wir die Null schon im ersten Punktspiel wegbekommen hätten. |
|
||||
|
||||
War 'ne Niederlage der unfaßbar bitteren Art gestern.
Daran liegt's aber nicht, dass ich hier keinen ausführlicheren Beitrag verfasse...(auch wenn ich damit für Rekordzugriffszahlen dieses Threads sorgen könnte...). Die einzige Frage, die ich in die Runde werfe: Wer ist "Ebbi"? Setze Kopfgeld aus, dass man diesem Vollidioten mal die Fresse polieren kann. Niemand hätte es mehr verdient. Edit:@CWRF Meine Abstinenz wird andauern. Peter... ...achte bitte auf Deine Wortwahl. Auch wenn Dein Satz bezüglich "Ebbi" sicherlich nicht ernst gemeint war, so gibt es doch andere User, die sich daran (nicht zu unrecht) stören. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.