|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Ich werde am Sonntag wahrscheinlich auch mal wieder vor Ort sein, deshalb wünsche ich mir auch spannende Spiele. Ich muss mir Silvestre mal in der Mitte anschauen - hast dich ja gut geschlagen bisher.
Ich tippe auf einen 9:5-Heimsieg |
|
|||
|
|||
Nach der Niederlage von Mühlhausen spricht jetzt immer mehr für den Tabellenführer als zukünftigen Meister und Aufsteiger.
Hier meine Tips fürs Wochenende: TTG EK Oftersheim TB Wilferdingen 8:8 SV Ottenau II TTC Mühlhausen 8:8 TTV Ettlingen TTG Neckarbischofsheim 8:8 FT V. 1844 Freiburg TV Bad Rappenau 3:9 TG Eggenstein DJK Offenburg II 9:5 (gleicher Tip wie E...T...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ansonsten bin ich mit meiner Leistung zufrieden, auch wenn die ersten beiden Sätze gegen Burt sch... waren, weil ich zuviel Respekt hatte, aber der Rest war gut. |
|
|||
|
|||
Ich bin zuversichtlich, dass wir das bereits am Samstag wieder lernen und nicht auf eure Nachhilfe angwiesen sind.
|
|
|||
|
|||
So mein erster Eintrag...jaja...
Wollt nur mal Glückwünsche an Eggenstein loswerden: ihr seid eine tolle, nette und motivierte Mannschaft und schafft es sogar aus eigener Kraft ohne Ausländer o.Ä. den Aufstieg in die Oberliga. RESPEKT!!! So nun meine TIPPS: Oftersheim - Wilferdingen 5:9 Ottenau- Mühlhause 5:9 Ettlingen- Neckarsbischoffsheim 6:9 Freiburg Rappenau 6:9 Eggenstein- Offenburg 9:5 Ja irgendwie siehts mir nach ner Reihe von Auswärtssiegen aus, aber die Spiele sind echt schwer zu tippen, da diese Liga so verdammt ausgeglichen ist. Mfg topflop |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für´s Wochenende: TTG EK Oftersheim - TB Wilferdingen 2:9 SV Ottenau II - TTC Mühlhausen 7:9 TTV Ettlingen - TTG Neckarbischofsheim 4:9 FT V. 1844 Freiburg - TV Bad Rappenau 9:7 --> immer optimistisch denken TG Eggenstein - DJK Offenburg II 9:5 Freue mich auf das "Spitzenspiel" gegen Bad Rappenau, vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung... Viele Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Daniel könnte richtig liegen mit seiner Überraschung, da Rappenau sicher nicht mit Bestbesetzung die weite Strecke nach Freiburg fährt. Die zweite Mannschaft von Rappenau hat spielfrei, somit steht nichts im Wege das z.b. Chrzanowski nicht mitfährt, und kappe und Co dafür spielt. hier meine Tipps für´s Wochenende: TTG EK Oftersheim - TB Wilferdingen 6:9 SV Ottenau II - TTC Mühlhausen 5:9 TTV Ettlingen - TTG Neckarbischofsheim 6:9 FT V. 1844 Freiburg - TV Bad Rappenau 8:8 TG Eggenstein - DJK Offenburg II 9:3 Viele Grüße Wopper |
|
|||
|
|||
in der vorrunde hats ohne nummer eins und ohne Chrzanowski gereicht, da haben dann 4 spieler von der 2ten gespielt - un sie ham trotzdem gewonnen. Egal wie die auftreten, bad rappenau gewinnt. tip: TTG EK Oftersheim - TB Wilferdingen 5:9 SV Ottenau II - TTC Mühlhausen 3:9 TTV Ettlingen - TTG Neckarbischofsheim 4:9 FT V. 1844 Freiburg - TV Bad Rappenau 5:9 TG Eggenstein - DJK Offenburg II 9:6 grüße |
|
|||
|
|||
Anbei meine Tipps:
TTG EK Oftersheim - TB Wilferdingen 5:9 SV Ottenau II - TTC Mühlhausen 4:9 TTV Ettlingen - TTG Neckarbischofsheim 4:9 FT V. 1844 Freiburg - TV Bad Rappenau 5:9 TG Eggenstein - DJK Offenburg II 9:4 Gruß |
|
|||
|
|||
freiburg - bad rappenau 2:9
akiode/hodor und huzjak verlieren rappenau ohne chrzanowski, dafür mit kappe freiburg komplett |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.