|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Nix los hier
![]() Wer sind denn die Tops in den einzelnen Paarkreuzen? ![]() 1.+2. 1. Knoll 2. Becker 3. Snasel 4. Priestley 5. Szigan 6. Dybjec 7. Pohl 3.+4. 1. Loer 2. Meissner 3. Hegendorf 4. Born 5. Janasik 6. Hagedorn 5.+6. 1. Sparding 2. Schriever 3. Kaib 4. Gamilec 5. Katzke 6. Aurich Was sagt der Rest? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
ich hätt nix dagegen unter den besten 5 in der Mitte zu sein ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, ist ja nicht mehr lang hin. Wird bestimmt spaßig und hoffentlich gibbet auch bei den Auswärtsspielen genügend Freibier ![]() _-=DeViL=-_ ![]() Ach und Darkster: Halt dich geschlossen! Muss ja nicht jeder wissen wie ich jedes mal von dir beim Training verprügelt werde ![]() ![]() ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Ach und Darkster: Halt dich geschlossen! Muss ja nicht jeder wissen wie ich jedes mal von dir beim Training verprügelt werde
![]() ![]() ![]() moin, ok ich sage nichts. ![]() ![]() ![]() das einzige problem ist, ihr müsst erst einmal bis 9:9 kommen ![]() mfg darkstar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Alle Achtung. Fast 30 der Spieler der Verbandsliga mit midnestens Oberligaerfahrung und davon glaube ich mindestens 8 auch schon Regionalliga oder 2. Liga gespielt. Sehr starke Liga!
Meine Topps für die Paarkreuze sehen ähnlich aus. 1.+2.: Snasel, Knoll, Becker, Priestley, Dybjec, Fejer-Konnerth und Pohl 3.+4.: Meißner, Hegendorf, Loer, Born, Janasik und Becher T. 5.+6.: Sparding, Schriever, Gamilec, Kaib, Eggers und Anuth Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Ich würd' mich auch freuen, wenn ich nach der Endabrechnung der Hinserie unter den besten 6 landen würde ...
Bin aber immer noch nicht 100 %ig fit und hab' seit einem Jahr nicht mehr trainiert. Deshalb wird's für mich wohl eher schwer werden, aber ich werde alles geben und hoffen, dass wir die ein oder andere Mannschaft ärgern können. ![]() Die Top-Spieler der Paarkreuze wurden ansonsten schon genannt. Für die Mitte würde ich den Jürgen Zeimetz noch mit vorne sehen und die ein oder andere Überraschung wird es sicherlich auch geben. Irgendjemanden, den man noch nicht auf dem Zettel hat. Ich freue mich schon auf den Saisonstart in Annen - geht ja bald schon los!!!
|
||||
|
||||
Der ein oder andere Spieler aus dem mittlerem Paarkreuz würde warscheinlich in so manch anderer Verbandsliga-Gruppe Vorne positiv spielen...!
Wird bestimmt ne spannende Saison, freu mich auch schon drauf... Greetings ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Fortuna vs. Fröndenberg 9:7 (Fortuna mit Korff ...?) Lüdenscheid vs. Bochum-Werne 9:4 Attendorn vs. Netphen II 9:5 Bommern vs. Letmathe 9:5 (Letmathe mit Zeimetz ...?) Iserlohn vs. Bielstein 9:4 (Bielstein mit Martin B. ...?) Annen vs. Meinerzhagen 5:9 (Meinerzhagen mit Snasel ...?)
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich kann bestätigen das Letmathe mit Jürgen in Bommern Spielen wird. ![]() Das schöne daran ist das wir in Bommern nichts zu verlieren haben und uns dort kener auf den Zettel hat. ![]() Bommern muß gewinnen und bei uns ist in diesem Spiel alles cool ![]() ![]() ![]() Da ich ein ein Fan von der SG Post Iserlohn bin hoffe ich natürlich das die Iserlohner aufsteigen . Zu mal ich dort ja sehr lange gespielt habe... Nicht böse sein Christoph ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Powerrüchand |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.